World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Rollenspielserver in der Beta ?

Geschrieben von Dimension am 10.01.2005 um 20:29
Heute gab es wieder Informationen zur Final Beta. Gungdil hat heute im Beta-Forum erklärt wie ein Rollenspielserver funktioniert und das diese nicht in der Final Beta geben wird.


Für die Final Beta werden wir keinen extra ausgewiesenen Role Playing Server bereitstellen. Ich hörte etwas vom Final Beta 4 als einen Server, der sich ein wenig als RP Server entwickeln könnte, aber genau wissen tu ich es (noch) nicht. Dort sind einige Gilden im RP Stile unterwegs.

Später nach Release planen wir auch einen RP Server, ja. Der Unterschied zu einem normalen PvE Server ist technisch gesehen keiner, allerdings unterliegt ein RP Server anderen Regeln und wird von den GMs dementsprechend überwacht.

RP Server werden PvE Server sein, RP PvP Server wird es vorerst nicht geben. Spieler auf einem RP PvE können ebenfalls an PvP teilnehmen, und zwar zum Beispiel in Battlegrounds.


Da sich scheinbar einige RP-Gilden auf den Final Beta 4 Server geeinigt haben, können dort RP-Fans schon einen kleinen Einblick in die Rollenspielwelt riskieren.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.