World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Battle for Azeroth: Vrykul Helme für stylische Wikinger-Sets

Geschrieben von Tiggi am 02.06.2018 um 15:40

In World of Warcraft gibt es zahlreiche coole Outfits, die ihr euch zusammenstellen könnt. Blizzard hat sich hier im Laufe der Zeit schon einiges einfallen lassen. Auch in Battle for Azeroth werden neue Stile ins Spiel gebracht. Hattet ihr schon immer mal Lust, es den Vrykul gleichzutun und in die nordische Mythologie einzutauchen? Dann ist das mit den neuen vier Helmen möglich, die in den Datenbanken der Beta gefunden wurden.

Für jede Rüstungsklasse gibt es einen Helm:

Vrykul Helme

Vrykul Helme

Ob es zukünftig noch weitere Rüstungsteile geben wird, die ebenfalls den Wikingern nachempfunden werden, ist noch nicht bekannt. So könntet ihr aber euer nordisches Outfit in Battle for Azeroth besser vervollständigen.

Die besondere Rolle von Helmen in BfA

In Battle for Azeroth werden Helme übrigens vom Herz von Azeroth beeinflusst. Sie gehören zu den Azerit-Gegenständen. Diese bringen zusätzlich zu ihren Attributen verschiedene Boni für eure Klasse mit. Mehr zum Herz von Azeroth und den Azerit-Boni erfahrt ihr in unserer Übersicht.

Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.