World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Leitfaden zum Gruppenspiel

Geschrieben von Dimension am 19.01.2005 um 23:38
Beta Spieler sind eigentlich dazu da um World of Warcraft zu testen und Fehler gegebenenfalls zu melden. Größere Fanseiten haben einige Beta Keys und versuchen euch so gut wie möglich zu informieren. Ab und zu mal gibt es aber auch Beta Spieler die sich die Zeit nehmen und über das Spiel berichten, Heute ist ein schöner Bericht aufgetaucht mit dem Thema Leitfaden zum Gruppenspiel. Starkimarm erklärt euch dabei die wichtigsten Begriffe, die man in World of Warcraft wissen sollten. Er erklärt aber auch die verschiedenen Klassen und ihre Aufgaben. Zum Schluss gibt es noch ein paar Tipps für alle die nicht gerne "Gewiped" werden möchten. Dieser Bericht ist besonders lesenswert, da World of Warcraft stark auf das Gruppenspiel fixiert ist.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.