World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Teil 3 des 4Players WoW-Guides ist online

Geschrieben von Amrac am 23.01.2005 um 13:28
Seit kurzem gibt es also den dritten Teil des bei unserem Hoster 4Players. Auch in dem neuesten Teil können wir wieder dem Zwerg Fusselbart bei seinen ersten Schritten in der WoW zusehen und lernen dabei etwas über die Quests, die Skills, die Lvl-Ups und den Handel in World of Warcraft. Der Guide ist mit vielen Bildern ausgeschmückt und ist vor allem für absolute Neueinsteiger und Leute, die bisher noch nie selbst einen Blick in die WoW werfen konnten, gedacht. Wer also noch immer keine Gelegenheit hatte an einer Beta zu WoW teilzunehmen, der findet hier alle wichtigen Infos für den Spielbeginn und lernt vieles über die grundlegenden Mechanismen in WoW. Für alle, die sich jedoch schon etwas besser mit WoW auskennen, enthält der Guide wohl kaum neue Informationen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.