World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Entschuldigung wegen Serverproblemen

Geschrieben von Amrac am 24.01.2005 um 15:14
Blizzards Präsident Mike Morhaime hat heute im offiziellen amerikanischen WoW-Forum Stellung zu Server-Problemen in den USA genommen. In letzter Zeit waren mehrere Server von zum Teil mehrstündigen und für die Spieler äußerst ärgerlichen Downtimes betroffen gewesen. Um nun die Spieler zu beruhigen und um sich wegen der Unannehmlichkeiten zu entschuldigen erklärt Morhaime in seinem Post die Ursachen für die Downtime von 20 Servern in der letzten Nacht und verspricht, dass in Zukunft alles getan wird, um solche langen Downtimes zu verhindern. Sollte es doch noch einmal zu einem solchen Fall kommen, soll die Community zudem besser und vor allem früher gewarnt und darauf vorbereitet werden.

Dass nun sogar Blizzards Präsident verspricht in Zukunft besser mit solchen Problemen umzugehen, kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein und wir können hoffen, dass Blizzard aus den Fehlern in den USA lernt und wir hier in Europa von solchen Server-Problemen weitestgehend verschont bleiben. Laut Gamestar sollen die betroffenen Spieler nun als Ausgleich 4 kostenlose Spieltage für ihren Account bekommen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.