World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Beta-Phase Teil 2 beginnt

Geschrieben von Dimension am 25.01.2005 um 22:58
In Kürze wird der zweite Teil der Beta-Phase beginnen. Diese erfreuliche Nachricht konnte man heute auf der offiziellen Seite nachlesen.


Die Vorbereitungen für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests nähern sich ihrem Abschluss, und in Kürze werden wir die Seiten zur Accounterstellung aktualisieren. Im zweiten Teil der finalen Phase wird einer großen, aber durch die zur Verfügung stehenden Serverkapazitäten begrenzten, Zahl von Spielern der Zugang zum Spiel ermöglicht werden; dieser Zugang wird nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden. Für die Erstellung eines Accounts wird auf dieser Seite ein generischer Authentifizierungsschlüssel bereitgestellt sobald der zweite Teil beginnt, also achtet diese Woche auf Aktualisierungen der Seite.


Nur die schnellsten bekommen einen Beta Key. Jeder weiß wie begehrt diese Keys sind, also solltet ihr diese Woche öfter mal vorbei schauen um nicht zu spät zu kommen.


Des Weiteren freut es uns euch mitteilen zu können, dass wir ein zusätzliches Datacenter in Frankfurt eingerichtet haben, um die große Zahl neuer Spieler beherbergen zu können. Dieses Datacenter, das zum Start des zweiten Teils der finalen Phase verfügbar sein wird, steht zusammen mit dem bereits bestehenden Datacenter in Paris ausschließlich für World of Warcraft zur Verfügung, wodurch wir zusätzliche Realms für die europäische Community bereitstellen können.


Nachdem die Server jetzt schon recht voll sind, ist es notwendig geworden neues Datacenzenter einzurichten. Schön wäre es, wenn die glücklichen keine vollen Startgebiete erleben müssten, so wie das zu Beginn der Final Beta war.

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.