World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neue Gewinnspiele

Geschrieben von WhiteWolf am 31.01.2005 um 14:48
Gleich 2 neue Gewinnspiele bietet derzeit das MMOG-Portal Onlinewelten.com für WoW an.

Während in der Vergangenheit Beta-Keys heiss begehrt waren, kann man nun nach dem Start der 2. Phase der finalen Beta damit nicht mehr viele anlocken.

Deshalb gibt es diesmal auch etwas ganz Besonderes für die Gewinner:

2x 6 Monate Spielzeit (nach dem Release natürlich), zzgl. ein Poster und eine Figur der bevorzugten Fraktion. Wie auch schon das letzte Mal sind die Teilnahmebedingungen mehr als nur einfach. In einem Satz zusammenfassen, wieso man sich gerade für die Allianz bzw. Horde entschieden hat.

Die Dauer des Gewinnspieles wurde nicht bekannt gegeben, es kann also innerhalb der nächsten Tage oder auch erst in der nächsten Woche sein.

Nennt die Gründe für Eure Entscheidung in den folgenden Threads im Forum von Onlinewelten.com, für die Allianz oder für die Horde.

Viel Glück wünscht euch euer Team von WoW Source.de!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.