World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Warteschlangen auf den Servern

Geschrieben von Dimension am 31.01.2005 um 20:34
Beim US-Start gab es aufgrund der Überbevölkerung öfters mal Warteschlangen. Dies gibt es zum ersten mal auch in der EU-Beta. Das liegt daran das ein Großteil der Beta-Tester Jetzt erst den Clienten fertig geladen hat und nun spielen will. Gungdil hat sich eben auch zu Wort gemeldet und ein paar Zeilen auf der offiziellen Seite geschrieben.


Wir wissen, daß derzeit auf Servern mit einer hohen Bevölkerungsdichte Warteschlangen entstehen. Das betrifft folgende Server:

* Englisch: Beta, PvP, Final Beta 1-10
* Französisch: Final Beta 1 und 2
* Deutsch: Final Beta 1-8

Wir empfehlen daher nachdrücklich, daß alle Spieler, die einen neuen Charakter erstellen wollen, diesen auf einem Server mit geringer Bevölkerungsdichte erstellen. Außerdem bitten wir all diejenigen, die planen eine Gilde zu gründen, allen potentiellen Mitglieder dieser Gilde mitzuteilen ebenfalls auf einen Server mit geringer Population zu spielen. Damit vermeiden wir weitere Warteschlangen.

Wir möchten uns bei euch allen bereits im voraus bedanken. Ihr helft uns dabei eine bestmögliche Spielumgebung zu schaffen. Die offiziellen Foren unterliegen übrigens einigen größeren Wartungsarbeiten und werden spätestens Ende dieser Woche wieder verfügbar sein. Wir freuen uns euch dann dort wieder begrüßen zu können. Für all diese Umstände bitten wir um Entschuldigung.


Damit ihr auch in Zukunft nicht ständig auf der Warteliste landet, solltet ihr einen Server nehmen der nicht auf dieser Liste steht.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.