World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Source - Website of the Month

Geschrieben von Dimension am 04.02.2005 um 12:21
Nicht nur World of Warcraft hat einige Preise gewonnen, auch wir haben jetzt unseren ersten Award erhalten. Gameradio such jeden Monat nach Spielfanseiten und vergibt am Ende den „Website of the Month“ Award. Diesen Monat konnten wir mit WoW Source überzeugen und den Award für die beste World of Warcraft Seite für uns entscheiden. Hier eine kleine Beschreibung für alle die Gameradio noch nicht kennen.


Gameradio ist ein Online Spielemagazin, welches privat finanziert wird und von Gamer für Gamer gemacht wurde. Auch wenn es kein Radio in dem Sinne ist, übermitteln sie multimedial Botschaften an ihre Leser. Berichte gibt es über die neuesten Spiele, sei es in Textform oder in Videobeiträgen. Auch über World of Warcraft konnten sie bereits berichten. In ihrem Archiv findet ihr ein Preview sowie ein 15-minütiges Video.


An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Fans bedanken, die uns nette Mails zugeschickt haben und treu geblieben sind. Euch ist es zu verdanken, dass wir genug Motivation haben ständig an der Seite weiter zu arbeiten.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie lange es uns eigentlich gibt und was es sonst noch über WoW Source zu berichten gibt, sollte sich das Interview mit Gameradio durchlesen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.