World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Tag des jüngsten Gerichts

Geschrieben von Dimension am 06.02.2005 um 18:32
Der letzte Tag der EU-Beta wird ein besonderer Tag in der Welt von Warcraft. Wir konnten das schon am letzten Tag der US-Beta verfolgen, als das GM-Team von Blizzard die Brennende Legion auf das Land losgeschickt hat. Die europäischen Game Master bestätigten diesen Angriff für Montag, wo jeder Beta Spieler eingeladen ist, gegen die Brennende Legion zu kämpfen.

Um das Ende des Betatests gebührend zu feiern, wird in den Stunden bevor die Server heruntergefahren werden, auf allen Realms ein gigantischer Tag des jüngsten Gerichts stattfinden. Ihr solltet euch diesen Event auf gar keinen Fall entgehen lassen! Dieses Ereignis markiert zum einen das Ende des europäischen Betatests, zum anderen beginnt damit eine neue Ära für World of Warcraft in Europa. Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, euch für eure Unterstützung zu danken und freuen uns, euch ab dem 11. Februar wieder in Azeroth willkommen heißen zu können.


Dieser Event zeigt welche Möglichkeiten die GMs haben um noch mehr Leben in das Spiel zu bringen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.