World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

World of Warcraft Werbespot online

Geschrieben von Dimension am 08.02.2005 um 22:33
Nur noch wenige Stunden trennen uns und natürlich auch euch von dem Release von World of Warcraft und dem damit beginnenden Sturm auf die Server. Doch selbst in der jetzigen Zeit der Anspannung stehen die Werke bei Blizzard nicht still und so haben die die Webdesigner der Spiele-Schmiede eine neue Flashseite erstellt. Dies alles passiert im Rahmen der europäischen Werbekampagne und von der Flashseite aus kann man sich den TV-Werbespot und eine Einführung für die Neuankömmlinge bei diesem Spiel erreichen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.