World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Foren abgeschaltet [UPDATE]

Geschrieben von Amrac am 14.02.2005 um 12:04
Aufgrund des riesigen Ansturms an Spielern sind nun nicht mehr nur viele Server stark überlastet, sondern wurden jetzt auch die offiziellen Foren abgeschaltet. Diese waren durch die Menge an Spielern instabil geworden und deshalb für Wartungsarbeiten abgeschaltet. Hier die News der offiziellen Seite:


Wir freuen uns über die riesige Anzahl an Spielern, die sich uns in Azeroth angeschlossen haben. Unglücklicherweise hat der Ansturm an neuen Spielern die Forenstabilität beeinflusst, und um das Problem zu beheben, haben wir diese bis auf weiteres abgeschaltet. Unsere Techniker arbeiten ununterbrochen daran das Problem zu beheben, und wir hoffen auf eine schnelle Lösung. Bitte haben Sie Geduld, wir halten Sie hier auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit wünschen wir viel Spaß beim Spielen!



Solange die Techniker ihrer Arbeit nachgehen, könnt ihr eure Fragen rund um WoW natürlich auch in unserem Forum stellen, wo wir und die Community alles versuchen werden um euch bei euren Problemen weiter zu helfen.

Update: Die Wartungsarbeiten scheinen abgeschlossen zu sein und die Foren sind jetzt wieder normal zu erreichen. Leider wurden dabei sämtliche bisherige Threads gelöscht. Zum Glück waren dies nur die Threads von zwei Tagen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.