World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Serverumzug in World of Warcraft

Geschrieben von Dimension am 07.03.2005 um 14:30
Der deutsche Community Manager Gungdil hat vor kurzem bereits angekündigt, dass es möglich sein wird seinen Charakter auf einen anderen Server zu versetzen. Auch wenn dies derzeit noch nicht möglich ist, hat sich Gungdil noch ein mal zu diesem Thema geäußert.

Wir planen die Möglichkeit bereitzustellen, einmal kostenlos von einem High auf einen Low populated Server umzuziehen. Das wird wie gesagt nur einmal funktionieren und man sollte sich auch bewusst sein, dass man seinen Namen verlieren kann, wenn es diesen auf dem neuen Server schon gibt (wird automatischer Namensvorschlag gemacht).

Mehr Details dazu in Kürze.


Es gibt also nicht nur Vorteile bei einem Serverwechsel. Jeder sollte sich das genau überlegen, bevor er diesen einmaligen Schritt wagt.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.