World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neuer Patch angekündigt ! [Update]

Geschrieben von Dimension am 08.03.2005 um 08:37
Vergangene Nacht wurden Details zum anstehenden Patch veröffentlicht. Unter anderem wurde das Interface überarbeitet und Versammlungssteine implementiert. Zudem wurden zum Teil einschneidende Veränderungen an allen Klassen vorgenommen.

Laut Gungdil wird der Patch zuerst in den USA und anschließend in Korea und Europa aufgespielt. Das ganze soll " ... in wenigen Tagen" passieren.

Die wirklich umfangreichen Patchnotes haben wir auf einer extra Seite aufgelistet.


Update:
Wie in einer News auf der europäischen WoW-Seite zu lesen ist, steht nun auch ein angestrebter Termin für den kommenden Patch fest.
Voraussichtlich werden die vielen Neuerungen, die dieser mit sich bringt, mit der Serverwartung am 18.3 in WoW eingefügt.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Wartungen dadurch nicht erneut so in die Länge ziehen, wie es das letzte Mal der Fall war.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.