World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Server-Seite für "Zirkel des Cenarius"

Geschrieben von Amrac am 11.03.2005 um 12:23
Gestern eröffnete eine weitere Seite zu einem WoW-Server seine Pforten. Die Seite Schwert und Feder wurde von einigen engagierten Rollenspielern für den Server "Zirkel des Cenarius" gestaltet und mit Inhalten gefüllt. Ziel ist es eine starke Gemeinschaft rund um den Server aufzubauen und das Rollenspiel dort mit allen Mitteln zu fördern. So gibt es z.B. bereits einige gute Texte, welche den Anfängern des Rollenspiels helfen sollen ihre Worte und ihr Verhalten im Spiel so zu wählen, dass sie sich wirklich RP-gerecht verhalten können. Noch ist das Projekt aber längst nicht abgeschlossen.
Einige Features, welche für die Zukunft geplant sind:


- Einen Gildenindex
- Eine Charakterdatenbank
- Eine Ereignis und Event Verwaltung und Planung
- Mehr Hintergrundinformationen zu World of Warcraft
- Eine aktuelle Serverchronik


Eine Gaststube erwartet die Reisenden dort ebenfalls, um neue Bekanntschaften schließen zu können oder Diskussionen rund um den Server führen zu können. Die Seite ist also sicher für alle Rollenspieler und Bewohner dieses Realms einen Blick wert.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.