World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

World of Warcraft auf der CeBit

Geschrieben von Jacko am 11.03.2005 um 18:51
Aktuell ist zur Zeit in Hannover die CeBit am laufen. Dort findet ihr nicht nur neue Technische Produkte für die Zukunft, nein auch World of Warcraft ist am Start. Wer also in der nähe von Hannover wohnt, sollte sich ohne hin mal auf den weg zur CeBit machen. An dem World of Warcraft Ständen, stehen einige PCs, die darauf warten, von euch bespielt zu werden:

Dieses Jahr ist Blizzard auch auf der CeBit in Hannover vertreten. An 60 PCs ist World of Warcraft zu sehen und kann selbstverständlich auch gespielt werden. Workshops für Anfänger und MMORPG-Einsteiger erzählen die Geschichte des Universums von Warcraft und helfen Neulingen bei ihren ersten Schritten. Auch auf der Bühne sind wir vertreten, am kommenden Wochenende gibt es zum Beispiel einen PvP-Showkampf zweier Gilden zu sehen.

Einige Eindrücke der Show könnt ihr bereits hier sehen, aber natürlich würden wir uns noch viel mehr freuen, wenn wir euch persönlich begrüßen könnten! Für all die, die Lust haben: CeBit Halle 25, Stand C08. Wir freuen uns auf euch.


Natürlich findet ihr auf der offizellen Seite auch noch ein paar Screens.
Hier gehts zur Seite

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.