World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Charaktertransfers sind in Vorbereitung

Geschrieben von Jacko am 17.03.2005 um 14:50
Nun sollen auch bald die ersten Charaktertransfer auf den EU-Servern statt finden. Ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt, aber es sollte nicht mehr allzulange Dauern, bis ihr euren Charakter auf nicht so stark bevölkerte Realms transferieren könnt:
Durch eine Ungleichverteilung der Charaktere bestehen nun für einige Realms Warteschlangen, während andere Realms nur über eine unterdurchschnittlich niedrige Zahl an Spielern verfügen. Spieler in Nordamerika haben nun die Möglichkeit, ihre Charaktere von einem Realm auf einen anderen zu übertragen. Dieselbe Option wird auch in Europa verfügbar sein, sobald die Lokalisierung und Qualitätssicherung des Prozesses abgeschlossen sind.

Bitte denkt daran, dass diese Charaktertransfers zwar rein optional sind, und dass jedem Realm, für den Transfers angeboten werden, jeweils ein Zielrealm zugeordnet wird, auf den die Charaktere übertragen werden. Sobald die Vorbereitungen für Charaktertransfers abgeschlossen sind, werden wir eine genaue Zeitplanung für die Durchführung bekanntgeben.


Hier gehts zur offizellen EU-Seite!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.