World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Video über die obere Blackrockspitze

Geschrieben von Dimension am 14.04.2005 um 11:42
Oft suchen Spieler eine Gruppe für die Blackrockspitze. Dabei wird diese Instanz in die obere Blackrockspitze (UBRS) und die untere Blackrockspitze (LBRS) geteilt. Letztendlich ist es ein und dieselbe Instanz. In den oberen Bereich gelangt man jedoch nur wenn man den richtigen Schlüssel dazu hat. Dieser wird aus drei Teilen zusammengesetzt, die es bei den Bossmonstern aus dem unteren Bereich zu finden gibt. Gestern hat sich der Spieler Ledersocke mit einer Raidgruppe durch die obere Blackrockspitze gekämpft und dabei ein Video erstellt. Zu sehen gibt es Kämpfe mit den zwei letzten Bossen der Instanz. Als erstes wird das gewaltige Beast besiegt. Danach macht sich die Raidgruppe auf den Weg zum finalen Boss General Drakkiath. Er und seine Wachen werden in einem langen Kampf letztendlich besiegt. Das 18 Minuten lange und 113 MB große Video ist für alle sehenswert, die noch nie in der oberen Blackrockspitze waren. Vielen Dank noch mal an Ledersocke, der uns das Video zugeschickt hat.



Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.