World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Begriffserklärungen zum Ehrensystem

Geschrieben von Dimension am 27.04.2005 um 15:10
Soeben haben wir von Gungdil eine Liste erhalten wo alle Begriffe zum Ehrensystem erklärt werden. Dies ist immer noch ein heiß diskutiertes Thema in allen möglichen Foren und Blizzard hat bereits angekündigt, dass es vielleicht kleine Änderungen am System geben wird. Sicher ist auf jeden Fall, dass demnächst die Battlegrounds kommen werden.


Beigetragene Punkte (BP): Punkte, die täglich vergeben werden und sich auf ehrenwerte Siege beziehen

Ehrenpunkte (EP): Punkte, die wöchentlich vergeben werden und auf den erworbenen beigetragenen Punkten basieren. Diese BPs stehen im Vergleich zu den gesamten BPs, die ein Team während einer Woche erworben hat. Ehrenwerte Siege haben keinen direkten Effekt auf die Ehrenpunkte.

Beigetragene Punkte
Hohe Stufen ergeben mehr: Ein Sieg gegen einen Charakter einer höheren Stufe als der eigene Charakter erbringt erheblich mehr BPs als ein Sieg gegen einen Charakter niedrigerer Stufe. Wenn ein Charakter der Stufe 10 einen anderen Charakter der Stufe 10 besiegt, erhält dieser weniger BPs als Charakter der Stufe 50, der einen Charakter der Stufe 54 besiegt.

Gruppen und Schlachtzüge: Alle Mitglieder einer Gruppe oder eines Raids, die am Leben sind und während eines Sieges nahe am Geschehen stehen, erhalten einen ehrenwerten Sieg sowie ein Teil der vergegebens BPs.

Sich wiederholende Siege: Man bekommt nur dann die vollen BPs gutgeschrieben, wenn man den Gegner einmal am Tag besiegt. Der zweite Sieg gegen eben diesen Gegner gibt noch 75% der BPs, der dritte 50%, der vierte 25%. Danach gibt es keine BPs mehr für Siege gegen denselben Charakter.

Das Teilen mit Monstern: Monster sind in der Zuteilung der BPs ebenfalls enthalten. Greift man einen Spieler an, der gerade ein Monster bekämpft, so mag das vielleicht ein leichterer Sieg sein, dafür gibt es aber auch weniger Belohnung.

Timer für kurze Immunität: Wenn ein Charakter eine Instanz verlässt oder nach einem Flug an einem Flugpunkt landet, ist er für einige Zeit keine BPs wert.

Unehrenhafte Siege: Ruchloser Mord hat im Moment keine Auswirkungen auf die BPs eines Spielers, aber das wird sich mit dem nächsten Content-Patch ändern.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.