World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Eingefrorene Accounts reaktivieren

Geschrieben von Dimension am 02.05.2005 um 14:40
Heute kam wieder eine gute Nachricht für alle ELV (Elektronisches Lastverfahren) Kunden. Einige Accounts wurden eingefroren, da das Konto zum Abrechnungszeitraum nicht genügend gedeckt war. Blizzard ist weiterhin der Meinung das es keine Fehler im System gibt, aber auch viele Spieler sind der Meinung es wäre nicht ihre Schuld. Eingefrorene Accounts konnten bis jetzt nur noch per Kreditkarte wieder aktiviert werden. Kulanterweise gibt Blizzard nun allen Kunden die Möglichkeit ihren Account per Lastschriftverfahren wieder zu aktivieren. Dies ist jedoch eine einmalige Aktion. Sollte es wieder Probleme bei der Abbuchung geben, wird der betroffene Account für immer gesperrt.


Vor Kurzem wurden alle Accounts eingefroren, die die ELV-Zahlungsmethode verwendeten und für die eine Rückverrechnung oder Stornierung registriert wurde. Um einen eingefrorenen Account zu reaktivieren mussten Spieler eine Zahlungsmethode angeben, mit der die Schulden nicht per ELV oder per Prepaid Gamecard beglichen wurden. Das bedeutete in der Praxis, dass die einzige Möglichkeit, einen eingefrorenen Account zu reaktivieren, die Zahlung per Kreditkarte war.

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass viele Spieler diese Möglichkeit nicht haben und dass Rückverrechnungen oder Stornierungen das Resultat von Umständen sein können, die nicht der direkten Kontrolle der Spieler unterliegen. Aus diesem Grund geben wir allen Spielern, deren Account aufgrund einer Rückverrechnung oder Stornierung eingefroren wurde, eine zweite Chance, ihre Accounts mit der ELV-Zahlungsmethode zu reaktivieren. Dies bedeutet, dass Spieler, deren Accounts eingefroren wurden, ihre Accounts nun mit der Zahlungsmethode per ELV wieder reaktivieren können.

Allerdings ist unser Grundsatz unverändert gültig, dass Accounts, für die weitere Rückverrechnungen oder Stornierungen registriert werden, permanent und ohne die Möglichkeit einer Reaktivierung geschlossen werden. Es liegt allein in der Verantwortung jedes einzelnen Spielers, sicherzustellen, dass die Zahlungen in Ordnung sind und so die Möglichkeit einer Rückverrechnung oder Stornierung zu vermeiden, wenn ELV verwendet wird.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.