World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Dezember 2007

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Dezember 2007 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Spielzeitgutschrift

Die World of Warcraft Server waren die letzten Monate stabil und so kommt es dass gerade neue Spieler nicht wissen was mit Spielzeitgutschrift gemeint ist.

Geschrieben von Dimension am 30.12.2007


Änderungen beim Verzauberer

Spieler die Verzauberkunst als Beruf gewählt haben, verlangen das schon seit langem. Auch Blizzard hat bereits bestätigt, dass es Änderungen an diesem Beruf geben wird.

Geschrieben von Dimension am 29.12.2007


Wir wünschen allen ein Frohes Fest

Kaum zu glauben aber wieder geht ein Jahr zu Ende. Heute ist Weihnachten, ein Tag der Liebe, ein Tag der Familie, Verwandten und Freunde. Und nicht zu vergessen, ein Tag der Geschenke.

Geschrieben von Dimension am 24.12.2007


Ehreberechnung seit Patch 2.3

Jeder Content Patch hat einen bestimmten Schwerpunkt auf den sich Blizzard konzentriert. Dennoch werden sämtliche weitere World of Warcraft Features beobachtet und in bestimmten Abständen ebenfalls überarbeitet.

Geschrieben von Dimension am 22.12.2007


E-Card zum Winterhauchfest

Auf der offiziellen Seite habt ihr nun die Möglichkeit eine E-Card an eure Freunde zu schicken. Dies ist eine gute Gelegenheit eure Gildenfreunde und andere World of Warcraft Fans mit dieser E-Card zu überaschen.

Geschrieben von Dimension am 21.12.2007


Handel für echtes Geld

Die Diskussionen um den Handel von virtuellen Gegenständen oder Dienstleistungen für bares Geld geht in die nächste Runde. Bei kaum einem anderen Thema gehen die Meinungen so auseinander wie bei diesem.

Geschrieben von Dimension am 21.12.2007


Werbespot mit Vern Troyer

Durch den Film "Austin Powers" ist er bekannt geworden. Die Rede ist von Vern Troyer. Einem Schauspieler, der durch besondere Auftritte auffällt. Nun hat er es als Gnome in World of Warcraft geschafft.

Geschrieben von Dimension am 18.12.2007


Fanartikel für die Liebsten

Es ist jedes Jahr das gleiche. Eigentlich nimmt man sich vor, sämtliche Geschenke lange vor Weihnachten zu besorgen. Doch irgendwas kommt immer dazwischen.

Geschrieben von Dimension am 18.12.2007


WoTLK nach Patch 2.4?

Wie der Blizzard Poster Eyonix im amerikanischen Forum mitteilt, gibt es derzeit keine Pläne für einen Patch 2.5.

Geschrieben von Dimension am 18.12.2007


Murloc Kostüm Gewinnspielergebnisse

Heute Mittag ist unser Murloc Kostüm Gewinnspiel zu Ende gegangen. Wir möchten für die zahlreichen Einsendungen bedanken. Leider kann nicht jeder gewinnen und so mussten wir 6 herausragende Bilder auswählen.

Geschrieben von Dimension am 14.12.2007


Probleme mit einigen Realms

Gestern gab es die ersten Probleme mit einigen Realms. Spieler konnten sich nicht einloggen. Diese Probleme wurden nun teilweise behoben.

Geschrieben von Dimension am 14.12.2007


Kostenloser Charaktertransfer

Ein weiteres Mal habt ihr die Möglichkeit euren Charakter kostenlos auf einen anderen Server zu übertragen. Allerdings geht dies wie gewohnt nur auf Realms, die überfüllt sind.

Geschrieben von Dimension am 13.12.2007


Teamwertung für Arena Kämpfe

In der Arena Saison 3 gibt es eine kleine aber wichtige Änderung. Bisher wurde nur eine persönliche Wertung benötigt um Belohnungen gegen Arenapunkte einzutauschen

Geschrieben von Dimension am 11.12.2007


Murloc Kostüm Gewinnspiel

Besucher der BlizzCon Messe bekommen immer einige Geschenke von Blizzard. Dies sind Beta Keys zu neuen Blizzard Spielen oder Addons gewesen oder auch kleine Murloc Haustiere.

Geschrieben von Dimension am 09.12.2007


Winterhauchfest mit neuen Features

Am 15. Dezember beginnt das Winterhauchfest in World of Warcraft. Blizzard hat in einer Pressemitteilung neue Features angekündigt. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch vom 15. Dezember bis zum 2. Januar erwartet.

Geschrieben von Dimension am 08.12.2007


TV Spot mit Jean-Claude Van Damme

Vor kurzem haben wir euch zwei World of Warcraft TV Spots mit William Shatner und Mr. T vorgestellt. Nun gibt es ein weiteren TV Spot mit einer prominenten Person. Dabei handelt er sich um Jean-Claude Van Damme.

Geschrieben von Dimension am 08.12.2007


L5 Games - Neues Entwicklerstudio

Fernab einer Neuigkeit aus dem Flagship Studios Lager - Scheint sich Geschichte dennoch zu wiederholen. Der koreanische Konzern Gravity Ltd. ist Publisher und Entwickler von Onlinespielen.

Geschrieben von Dimension am 07.12.2007


Next-Gen MMO unterwegs

Blizzard Poster Drysc hat im offiziellen Forum nun das heissspekulierte Next-Gen MMO bestätigt, über dessen Andeutung vergangener Jobangebote auf ihrer Jobwebsite wir letzten Monat berichtet hatten.

Geschrieben von Dimension am 07.12.2007


Kostenloser Charaktertransfer

Bei überfüllten Servern bietet Blizzard einen kostenlosen Charaktertransfer an. So gibt es auch derzeit wieder Server auf denen dieser Dienst angeboten wird.

Geschrieben von Dimension am 06.12.2007


Community Team mit Verstärkung

Das deutsche World of Warcraft Community Team hat Verstärkung bekommen. Der Online Community Representative German mit Namen Baltrosk wurde heute im Forum vorgestellt.

Geschrieben von Dimension am 05.12.2007


Activision Blizzard entsteht

Nachdem es in der letzten Woche verdächtig still im Lager von Blizzard geworden ist, präsentieren sie heute Abend ihren nächsten Coup.

Geschrieben von Dimension am 03.12.2007


Deutsche Werbespots

Vor kurzem haben wir über zwei neue amerikanische World of Warcraft Werbespots mit William Shatner und Mr. T berichtet. Diese Werbespots werden bald auch in Deutschland zu sehen sein.

Geschrieben von Dimension am 01.12.2007


Blizzard stellt ein

Blizzard ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Derzeit werden World of Warcraft Gamemaster für die Standorte Velizy in Frankreich und Cork in Irland gesucht.

Geschrieben von Dimension am 01.12.2007


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.