World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Januar 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Januar 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Neue Infos zum Patch 2.4

Mit dem letzten, großen Patch 2.4 vor dem AddOn "Wrath of The Lich King" soll die komplette Architektur der Interface-Optionen geändert werden, wie im offiziellen Forum zu lesen ist.

Geschrieben von Argail am 31.01.2008


Weitere kostenlose Charaktertransfers

Community Manager Vaneck hat im offiziellen Forum die aktuellen, kostenlosen Charaktertransfers verkündet.

Geschrieben von Argail am 30.01.2008


Mehr zum Patch 2.4 in Kürze

Gestern konnten wir euch weitere Informationen zum kommenden Sonnenbrunnenplateau liefern und nun gibt es eine Meldung im US-Forum, in der zu lesen ist, dass man in Kürze mehr Details zum letzten großen Patch 2.4 liefern wird.

Geschrieben von Argail am 26.01.2008


Neues vom Sonnenbrunnenplateau

Nachdem wir euch gestern bereits ein paar Informationen über die kommende Raidinstanz auf dem Sonnenbrunnenplateau liefern konnten, hat Blizzard nun in den offiziellen Foren einige Informationen durchsickern lassen.

Geschrieben von Argail am 25.01.2008


Sunwell-Items aufgetaucht

Wie in einem aktuellen Forum-Post der Kollegen von WorldOfRaids.com zu lesen ist, wurde ihnen ein Screenshot mit Items zugeschickt, die in den kommenden Sonnenbrunnen-Instanzen zu finden sein werden.

Geschrieben von Argail am 24.01.2008


Hellgate London Gewinnspiel

Wir möchten euch auf das Gewinnspiel von unserer Partnerseite Hellgate London Source aufmerksam machen. Dort habt ihr die Chance auf einen von über 70 Hellgate London Preisen zu gewinnen.

Geschrieben von Dimension am 23.01.2008


Zehn Millionen-Marke geknackt

Es war nur eine Frage der Zeit. Trotzdem ist die Tatsache dass World of Warcraft nun 10 Millionen Abonnenten hat sehr beeindruckend.

Geschrieben von Dimension am 22.01.2008


Patch 2.3.3 und längere Wartungsarbeiten UPDATE

Seit heute kann man nach dem Einloggen lesen, dass am morgigen Mittwoch der Patch 2.3.3 aufgespielt wird. Es handelt sich hierbei

Geschrieben von Argail am 22.01.2008


Gewinnt einen Gurky

Am 14. Februar ist wieder Valentinstag und zu diesem Anlass verlost Blizzard Gurky-Keys an die kreativsten unter euch.

Geschrieben von Argail am 21.01.2008


Neuerung bei der Gildenbank

Wie im englischen Forum zu lesen war, macht man sich bei Blizzard einige Gedanken, was die Gildenbank angeht.

Geschrieben von Argail am 18.01.2008


Catch me, if you can

Die Kampfmeister wird ab Patch 2.4 auf einer Plattform stehen, wo sie gut zu sehen sein und zusätzlich durch eine Kollisionsabfrage die Spieler auf Abstand halten sollen.

Geschrieben von Argail am 17.01.2008


The Burning Crusade feiert Einjähriges

Zum einjährigen Geburtstag von der ersten World of Warcraft Erweiterung – The Burning Crusade hat Blizzard einige Worte geschrieben, die wir an euch weiterleiten wollen.

Geschrieben von Dimension am 17.01.2008


Goldlimit erreicht

Wie die PC Games berichtet hat es nun ein Spieler geschafft das Goldlimit in World of Warcraft zu erreichen. Über den komische Zahl von 214748 Gold 36 Silber und 46 Kupfer wird im offiziellen Forum bereits heftig diskutiert.

Geschrieben von Dimension am 17.01.2008


Patchnotes 2.3.3 erschienen UPDATE

Obwohl die World of Warcraft Testserver noch nicht online sind, wurden die Patchnotes 2.3.3 veröffentlicht. Diese sind allerdings nicht sehr umfangreich.

Geschrieben von Dimension am 15.01.2008


Harte Strafen für AFK-Kämpfer

Ein Thema beschäftigt Blizzard schon seit Monaten. Was macht man mir Spielern, die sich zwar in einem Schlachtfeld befinden aber nicht spielen. Diese so genannten AFK-Spieler bekommen Punkte, auf Kosten anderer verbündeter

Geschrieben von Dimension am 14.01.2008


Erster BlizzCast online

Heute ist es nun also so weit: Der von Blizzard Ende Dezember angekündigte BlizzCast geht in die erste Runde.

Geschrieben von Dimension am 10.01.2008


Patch 2.3.2 online

Mit den heuteigen Wartungsarbeiten wurde der neue Patch 2.3.2 auf die Server gespielt. Dieser ist nur knapp 6 MB groß und kann auch direkt von unserer Patch Seite heruntergeladen werden.

Geschrieben von Dimension am 09.01.2008


Testrealms Down

Der Blizzard Poster Vanderas hat im offiziellen Forum mitgeteilt, dass die Testrelams heute heruntergefahren werden. Diese sollen dann erst wieder am 10. Januar online gehen.

Geschrieben von Dimension am 07.01.2008


Anzeigefehler bei Ehreberechnung

Wegen einer Nachberechnung kommt es derzeit bei einigen Spielern zu einer falschen Ehrenberechnung. Entwarnung gibt es im deutschen Forum.

Geschrieben von Dimension am 04.01.2008


Dämonenjäger die nächste Heldenklasse?

Erst diese Woche haben wir über den Todesritter berichtet. Blizzard plaudert nun im amerikanischen Forum über eine mögliche weitere Heldenklasse, die nach dem Todesritter ganz oben auf der Liste steht.

Geschrieben von Dimension am 04.01.2008


Aufgabe des Todesritters

Im amerikanischen Forum hat ein Spieler gefragt welche Aufgabe der Todesritter bekommen wird. Kurze Zeit später hat der Blizzard Poster Tyren geantwortet und die erste Heldenklasse als Tank eingestuft.

Geschrieben von Dimension am 03.01.2008


Rückblick 2007

In einem neuen Artikel hat Blizzard die Highlights des Jahres zusammengefasst. Hier ein kleiner Ausschnitt aus diesem Artikel.

Geschrieben von Dimension am 02.01.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.