logo_ingame_dark1

WoW News März 2008

Deutlich mehr XP bis lvl 71? - Geschrieben von Argail am 31.03.2008

Die Kollegen von MMO Champion berichten heute über eine undokumentierte Änderung an den Erfahrungspunkten, welche mit Patch 2.4 vorgenommen wurde.


Der Startschuss ist gefallen - Geschrieben von Argail am 31.03.2008

Heute ist der Startschuss für das Arena-Turnier gefallen. Laut Community-Manager Cerunya gibt es aber momentan noch Schwierigkeiten mit den PvP-Servern.


Fast alle deutschen Server in Phase 2 - Geschrieben von Argail am 29.03.2008

Der Fortschritt auf der Sonnenbrunnen Insel sieht recht gut aus. Fast alle deutschen Server haben Phase 2 erreicht. Die zweite Phase schaltet drei neue Tagesquests frei u.a. eine Bombquest in der Todesschneise.


Taunka neu im WotLK-Bestiarium - Geschrieben von Argail am 28.03.2008

Das Bestiarium vom kommenden AddOn Wrath of the Lich King ist wieder um eine Kreatur gewachsen. Diesmal kann man etwas über die mit den Tauren verwandten Taunka's erfahren.


Arena-Anmeldung gestartet - Geschrieben von Argail am 27.03.2008

Der Startschuss ist gefallen. Ab sofort können sich Spieler für das diesjährige Arenaturnier auf der speziell dafür eingerichteten Seite anmelden.


Patch kommt vielleicht morgen UPDATE - Geschrieben von Argail am 25.03.2008

Blizzard hat bestätigt, das der Patch 2.4 morgen auf die Live Server gespielt wird. Der komplette Patch steht in unserem Patch Archiv zum Download bereit.


Eisenzwerg im WotLK-Bestiarium - Geschrieben von Argail am 23.03.2008

Das Bestiarium von Wrath of the Lich King wurde mal wieder um eine Kreatur erweitert - den Eisenzwerg


Eiersuche in Azeroth - Geschrieben von Argail am 22.03.2008

Am morgigen Sonntag erwarten euch rund um die Hauptstädte in Azeroth versteckte Überraschungen in Form von Süßigkeiten, Münzen und sogar kleinen Schätzen.


Patch 2.4 – Partial 2 - Geschrieben von Dimension am 20.03.2008

Ab sofort ist die zweite Partial Datei mit einer Größe von 25 Mb über den Blizzard Downloader und bei uns erhältlich.


PTR's wieder online - Geschrieben von Argail am 20.03.2008

Die Testrealms sind mit einem neuen 4MB großen Patch wieder online. Zudem wurde das Sonnenbrunnen Plateau wieder geöffnet.


Russische WoW-Website online - Geschrieben von Argail am 20.03.2008

Eine zunächst einfache Version der russischen World of Warcraft Homepage wurde online gestellt. Erste Seiten in russischer Sprache sind bereits online.


Offizielle Infoseite zum Patch 2.4 - Geschrieben von Argail am 19.03.2008

Blizzard hat eine offizielle Infoseite zum letzten Content-Patch vor dem AddOn Wrath of the Lich King online gestellt, auf der die Geschichte rund um das Sonnenbrunnenplateu zu erfahren ist.


PTR's down. Patch bald live? - Geschrieben von Argail am 17.03.2008

Die Testrealms wurden heruntergefahren. Möglicherweise wird der Patch 2.4 schon bald auf die Live Server gespielt.


WWI 2008 Kartenvorverkauf nächste Woche - Geschrieben von Dimension am 15.03.2008

Blizzard hat nun bekannte gegeben, das der Kartenvorverkauf für die Worldwide Invitational 2008 nächste Woche beginnen wird.


Frostmourne als Replica! - Geschrieben von Argail am 15.03.2008

In den offiziellen US-Foren gibt Community-Manager Bornakk die Zusammenarbeit mit der Firma Epic Weapons bekannt, welche das legendäre Schwert Frostmourne als Replica in limitierter Auflage anbietet.


Vorbereitungen für Patch 2.4 beginnen - Geschrieben von Dimension am 13.03.2008

Die Vorbereitungen für den nächsten Content Patch 2.4 haben heute begonnen. Die erste part Datei kann bei uns nun heruntergeladen werden.


[PTR] Patchnotes aktualisiert - Geschrieben von Argail am 10.03.2008

Die Testrealm Patchnotes 2.4 wurden wirder aktualisiert. Zudem wurde eine Questreihe zur Öffnung der Tore auf dem Sonnenbrunnen-Plateau entfernt.


Hexenmeister mit WOTLK überarbeitet - Geschrieben von Argail am 07.03.2008

Mit der zweiten Erweiterung Wrath of The Lich King wird möglicherweise der Hexenmeister überarbeitet. Blizzard hat einige Ideen im Forum erwähnt.


[PTR] BT/MH Edelsteine für Abzeichen - Geschrieben von Argail am 05.03.2008

Bestimmte epische Edelsteine, die bisher nur im Schwarzen Tempel und Berg Hyjal zu ergattern waren, sind ab sofort auch für Abzeichen erhältlich.


[PTR] Sonnenbrunnen-Raidinstanz geschlossen - Geschrieben von Argail am 04.03.2008

Auf den Testrelams wurde die Sonnenbrunnen-Raidinstanz geschlossen, da es Probleme gab die Bosse Lady Sacrolash und Grand Warlock Alythess zu bewältigen.


Neue PvP Mounts, neuer Titel - Geschrieben von Argail am 03.03.2008

Auf den Testrealms wurden zwei neue PvP-Mounts hinzugefügt. Zudem gibt es einen neuen Titel, der erkauft werdne kann.