World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom April 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im April 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Eingeschränkter Support am Maifeiertag

Am morgigen Donnerstag wird es aufgrund des Maifeiertages keinen Technik- und Rechnungssupport geben, wie Community-Manager Rynundu im offiziellen Forum bekannt gab.

Geschrieben von Argail am 30.04.2008


Proudmoore beendet Phase 4

Der US-Server Proudmoore hat als erster die vierte Phase des Sonnenbrunnen-Events erfolgreich beendet. Ab sofort können Spieler dieses Servers beim NPC Shaani epische Edelsteine für je 15 Abzeichen der Gerechtigkeit erwerben aus denen Juwelenschleifer hochwertige Sockelsteine herstellen können.

Geschrieben von Argail am 28.04.2008


Deutsche PTR-Patchnotes 2.4.2

Die Patchnotes wurden nun auch in deutscher Sprache veröffentlicht und diese findet ihr in unserem Patchnotes Archiv.

Geschrieben von Argail am 25.04.2008


Viel Neues auf dem PTR

Wie die Kollegen von MMO-Champion berichten, gibt es einige, zum Teil sehr interessante Neuigkeiten, die es auf dem Testrealm zu entdecken gibt.

Geschrieben von Argail am 24.04.2008


PTR Patchnotes 2.4.2

Auf der US Website wurden die Patchnotes vom Testrealm-Patch 2.4.2 veröffentlicht. Wir haben die wichtigsten Änderungen auf einen Blick:

Geschrieben von Argail am 23.04.2008


Änderungen bei Arenasaison 4

Community-Manager Vaneck hat heute im offiziellen Forum eine Übersicht mit allen Änderungen, die euch mit der kommenden Arenasaison 4 erwarten, veröffentlicht.

Geschrieben von Argail am 22.04.2008


Aschenbringer mit WotLK verfügbar?

Ist der Aschenbringer mit WotLK verfügbar? Community-Manager Baltrosk hat auf die Frage eine Antwort gegeben.

Geschrieben von Argail am 21.04.2008


Erinnerung an L70ETC Wettbewerb

Nachdem an diesem Wochendene nichts gravierendes passiert ist, möchten wir euch an dieser Stelle an den Wettbewerb, der hauseigenen Band von Blizzard L70ETC, erinnern.

Geschrieben von Argail am 20.04.2008


Erste Infos zum neuen Naxxramas

Im offiziellen Forum hat Baltrosk einige Informationen zur überarbeiteten Schlachtzugsinstanz "Naxxramas" veröffentlicht, welche mit dem kommenden AddOn Wrath of the Lich King wieder ihren festen Platz bekommen soll.

Geschrieben von Argail am 18.04.2008


Vivendi schluckt Activision

Die EU-Kommission in Brüssel gab grünes Licht für die Übernahme des Software-Distributors Activision Inc durch den Kommunikations- und Medienkonzern Vivendi SA, Paris.

Geschrieben von Argail am 17.04.2008


Insider fragt nach. Neue Übersicht online.

In dem sehr interessanten Interview erfährt man viel über die Geschichte rund um die "Wut des Sonnenbrunnens" und auch die eine und andere Kleinigkeit über die kommende Erweiterung und das Gebiet Nordend.

Geschrieben von Argail am 16.04.2008


Neues um Wrath of the Lich King

Auf der offiziellen Seite von World of Warcraft hat Blizzard eine News veröffentlicht, in der bekannt gegeben wird, dass die Vereinbarungen im Bezug auf das kommende AddOn Wrath of the Lich King zwischen den asiatischen Partnern aktualisiert wurden.

Geschrieben von Argail am 15.04.2008


Proudmoore erreicht vierte Phase

Der US-Server Proudmoore hat als erster die vierte Phase im Sonnenbrunnen-Event erreicht und somit auch den NPC Shaani freigeschaltet, bei dem epische Edelsteine im Tausch gegen Abzeichen der Gerechtigkeit erworben werden können.

Geschrieben von Argail am 14.04.2008


Keine zusätzliche Heldenklasse

Auf die Frage aber ob es mit der kommenden Erweiterung außer dem Todesritter noch eine andere Heldenklasse geben wird, gab es vom Community-Manager Vaneck eine klare Antwort.

Geschrieben von Argail am 13.04.2008


WotLK Alpha-Test gestartet

Der Wrath of The Lich King WotLK Alpha-Test hat nun begonnen. Weitere Informationen wird es vorerst wegen der Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) nicht geben.

Geschrieben von Argail am 11.04.2008


I love Starcraft Wettbewerb

In Zusammenarbeit mit Blizzard beginnt heute auf unserer Starcraft 2 Partnerseite das I <3 Starcraft Gewinnspiel.

Geschrieben von Dimension am 11.04.2008


Spielzeitgutschrift für Hinterhalt-Realmpool

Weil am 8. April die Realms dieses Realmpools für sechs Stunden nicht zu erreichen waren, bekommen alle Spieler, die dort einen aktiven Account haben, einen ganzen Tag Spielzeit gut geschrieben.

Geschrieben von Argail am 10.04.2008


Änderungen an Paladinen und Schurken

Mit der kommenden Erweiterung Wrath of the Lich King soll es einige Änderungen am Vergelter-Paladin und vielleicht auch am Dolch-Schurken geben.

Geschrieben von Argail am 10.04.2008


Arenaturnier-Forum eröffnet

Die Turnier-Realms stehen seit dem 31. März offen und jeder, der die Voraussetzungen erfüllt, kann beim Turnier teil nehmen.

Geschrieben von Argail am 09.04.2008


Grün wird neues Lila

In den offiziellen Foren läuft momentan eine Diskussion um die Abwertung der bisherigen Items mit dem kommenden AddOn, zu der sich auch Community Manager Bornakk geäußert hat.

Geschrieben von Argail am 06.04.2008


WotLK-Beta im Anmarsch?

Steht die Wrath of The Lich King Beta unmittelbar bevor? Auf den offiziellen Beta Seiten pasiert jedenfalls sehr viel in den letzten Tagen.

Geschrieben von Argail am 04.04.2008


Beruf - Rüstungsschmied

Auf ihren offiziellen Seiten hat Blizzard ein Interview mit einem Mitglied der deutschen Schmiede BattleHeat veröffentlicht. Neben dem interessanten Interview gibt es auch nette Bilder, auf denen zu sehen ist wie die Rüstung des Paladins aus einzelnen Teilen entsteht.

Geschrieben von Argail am 03.04.2008


April, April

Wir konnten es uns nicht nehmen lassen aus einer verschmolzenen Warcraft und Starcraft Welt einen Aprilscherz zu machen.

Geschrieben von Dimension am 02.04.2008


Patch 2.41 behebt Fehler

Ein neuer Mini-Patch wird heute Nacht auf die Server gespielt. Dieser behebt hauptsächlich einige Bugs im Spiel.

Geschrieben von Dimension am 01.04.2008


Warcraft und Starcraft verschmelzen

Lange Zeit wurde spekuliert woran das dritte Blizzard Team arbeitet. Einige Quellen haben sogar berichtet dass es sich um Starcraft Online handelt.

Geschrieben von Dimension am 01.04.2008


Der Barde – neue Heldenklasse

Heute wurde auf der offiziellen Seite die zweite Heldenklasse vorgestellt. Dabei handelt es sich um den Barden, der mit seinem Musikinstrument zu einem gefährlichen Gegner wird.

Geschrieben von Dimension am 01.04.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.