World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Juli 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juli 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Guide zu Burg Utgarde

Nun ist auch die zweite Neueinsteiger-Instanz für Northrend endlich in einem Guide zusammengefasst, mit uns schafft ihr es sicher durch Burg Utgarde.

Geschrieben von Triforce am 31.07.2008


Blizzcon und erste Betakeywelle?

Laut dem amerikanischen Blizzardmitarbeiter Belfaire, soll bald die erste Welle Betakeys anrollen. Desweiteren startet am 11. August der Kartenvorverkauf für die Blizzcon in Anaheim, Kalifornien.

Geschrieben von Triforce am 29.07.2008


Schiffsreisen in WotLK

Bei den Schiffsfahrten in Wrath of the Lich King hat sich einiges getan. Händler verkaufen nun allgemeine Waren.

Geschrieben von Telias am 29.07.2008


WotLK Neuigkeiten im Überblick

Mit dem aktuellen Wrath of The Lich King Beta Patch wurden zahlreiche neue Features hinzugefügt. Wir haben eine Übersicht über alles zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 29.07.2008


Beta Patch 3.0.1.8681 online

Der neue Patch für Beta von Wrath of the Lich King ist erschienen und in unserer Patchsektion erhältlich. Auch die Patchnotes wurden aktualisiert.

Geschrieben von Triforce am 29.07.2008


Fliegen in Northrend

In dieser News erfahrt ihr, wie ihr endlich Fliegen lernen in Northrend könnt. Alles beginnt mit Level 77 ...

Geschrieben von Triforce am 28.07.2008


Videos der Entwicklerpanels

Die Entwicklerpanels als Videos zu Starcraft 2, Diablo 3 und World of Warcraft der Worldwide Invitational 2008 wurden nun veröffentlicht.

Geschrieben von Triforce am 28.07.2008


Zu Besuch beim Friseur

Mit Wrath of the Lich King kommen Friseurläden. Dort gibt es zahlreiche Möglichkeiten den Charakter optisch zu verändern.

Geschrieben von Telias am 28.07.2008


Tagebuch eines Todesritters

Der Todesritter Royce hat seine ersten Abenteuer erlebt und sie in unserem Forum zu Buche getragen, auf jedenfall ein Blick wert.

Geschrieben von Triforce am 27.07.2008


Der Nexus - Dungeon Guide online

Wir stellen euch den ersten Guide zur Instanz Der Nexus in der boreanischen Tundra vor, für Betakey-Inhaber und welche die es werden wollen auf jedenfall ein Blick wert.

Geschrieben von Triforce am 25.07.2008


WOTLK Infowelle angekommen

Mit dem europäischen Beta Start haben wir nun zahlreiche Wrath of The Lich King Seiten mit neuen Informationen aktualisiert.

Geschrieben von Telias am 23.07.2008


Europäische WOTLK Beta hat begonnen

Die europäische Wrath of The Lich King Beta hat nun begonnen. Blizzard hat die ersten Beta Keys nun verschickt.

Geschrieben von Telias am 23.07.2008


Talentrechner auf neuestem Stand

Der Talentrechner des Todesritter, sowie die 51er-Talente aller anderen Klassen wurden nun auf der offiziellen Seite veröffentlicht.

Geschrieben von Triforce am 21.07.2008


Notfallwartungsarbeiten

Derzeit werden Notfallwartungsarbeiten an den Realms der Realmpools Blutdurst, Hinterhalt, Raserei und Todbringer vollführt und sind somit nicht erreichbar.

Geschrieben von Triforce am 21.07.2008


Wrath of the Lich King Beta Patchnotes

Die Patchnotes zur Beta von Wrath of the Lich King wurden nun veröffentlicht, in unserem Forum könnt ihr eben jene nachlesen.

Geschrieben von Triforce am 19.07.2008


Vorschau auf die Spielererfolge

Das Erfolgssystem, welches mit dem kommenden Wrath of the Lich King veröffentlich wird, wurde nun vorgestellt. Hier erhaltet ihr alle Erklärungen und die Funktionsweise des Erfolgssystems.

Geschrieben von Triforce am 18.07.2008


Intro des Todesritters

Das Intro zum Todesritter wurde nun veröffentlicht und liefert den selben Einblick, wie andere rassenspezifische Intros beim Erstellen eines Charakters.

Geschrieben von Triforce am 18.07.2008


WotLK Beta gestartet

Es ist endlich soweit, die amerikanische Beta zu Wrath of the Lich King ist gestartet, wahrscheinlich wird auch die europäische Version nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Geschrieben von Triforce am 18.07.2008


Erzengel Tyrael und weitere Neuigkeiten

Mit dem Patch 2.4.3 wurde der Erzengel Tyrael als Mini-Pet hinzugefügt. Zudem gibt es zahlreiche neue Gegenstände zu kaufen.

Geschrieben von Telias am 17.07.2008


Einige Realms nicht erreichbar

Seit den Wartungsarbeiten in dieser Woche sind einige Releams die zum Realmpool Blutdurst gehören nicht erreichbar.

Geschrieben von Telias am 16.07.2008


Patch 2.4.3 verfügbar

Der neue Patch 2.4.3 wird diese Woche auf die Live Server gespielt. Mit diesem wird Tyrael als Mini-Pet hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 15.07.2008


Neue Comics für Azeroth

Der monatliche Comiccontest wurde abgeschlossen und drei neue Comics gibt es zu bewundern, ebenso wie eine Vorschau auf das morgen erscheinende amerikanische Warcraft-Comic von Wildstorm.

Geschrieben von Triforce am 15.07.2008


Dunkelmond-Jahrmarkt in Antwerpen

Der Dunkelmond-Jahrmarkt hält am 19. Juli 2008 in Antwerpen, Belgien, um euch die neueste Ausgabe des Trading Card Games zu präsentieren. Tolle Preise und viel Spaß winken!

Geschrieben von Triforce am 13.07.2008


Der Zusammenschluss ist perfekt

Der noch Ende letzten Jahres geplante Zusammenschluss von Activision und Blizzard wurde nun Wirklichkeit, um noch mehr Ressourcen für Entwickler zur Verfügung zu haben.

Geschrieben von Triforce am 10.07.2008


Sieger der WWI 08 Contests

Die Gewinner der zwei Wettbewerbe Machinima Contest und Fankunst Contest der Worldwide Invitational 2008 wurden nun bekanntgegeben.

Geschrieben von Triforce am 10.07.2008


Erste Hilfe für Anfänger

Wir haben für euch unsere Erste Hilfe Seite in der Berufssektion runderneuert und auf den neuesten Stand gebracht, nun sollte einem einwandfreiem Erlernen dieses Zweitberufes nichts mehr im Wege stehen.

Geschrieben von Triforce am 09.07.2008


Fehlende Arenapunkte

Seit den heutigen Wartungsarbeiten klagen Spieler darüber, dass ihnen Arenapunkte nicht berechnet wurden. Blizzard arbeitet bereits an einer Lösung.

Geschrieben von Triforce am 09.07.2008


Die Jagd auf Illidan

Die sechste Ausgabe des World of Warcraft Trading Card Games ist erschienen und trägt den Namen "Die Jagd auf Illidan".

Geschrieben von Triforce am 08.07.2008


Erweiterte Wartungsarbeiten

Alle Realms des Realmpools Sturmangriff, also Blutkessel, Das Konsortium, Die Aldor, Echsenkessel, Festung der Stürme, Nethersturm und Shattrath, sowie der Arena Tournament Realm werden bereits aber 3:00 Uhr für Wartungsarbeiten offline genommen.

Geschrieben von Triforce am 08.07.2008


Spotlight: Fuzztoons

Ein neues Community Spotlight wurde mit dem jungen Zeichner der Fuzztoons veröffentlicht. Er erzählt euch, wie er seine Zeichnungen erstellt und welche Techniken er verwendet.

Geschrieben von Triforce am 08.07.2008


Realms nicht erreichbar

Realms der Realmpools Glutsturm und Verderbnis sind derzeit nicht erreichbar, wir informieren euch sobald es etwas Neues zu den Realmpools gibt.

Geschrieben von Triforce am 07.07.2008


Probleme mit Schlachtfelder und Arenen

Arenen und Schlachtfelder werden für Spieler nicht optimal geschlossen oder geöffnet, Blizzard ist sich dem Problem bewusst und arbeitet mit Hochdruck daran.

Geschrieben von Triforce am 07.07.2008


Offizielle Beta FAQ zu WotLK

Relativ zeitgleich zur Anmeldung für die Beta von Wrath of the Lich King gibt es auch eine FAQ, die euch die wichtigsten Fragen zur Betaanmeldung zur Weiterverarbeitung beantwortet.

Geschrieben von Triforce am 04.07.2008


Betaauslosung hat begonnen

Die Betaanmeldung für Wrath of the Lich King ist gestartet, nun habt ihr die Chance euren Account im Auslosungspool zur Auswahl zu stellen.

Geschrieben von Triforce am 03.07.2008


WWI 2008 Coverage Zusammenfassung

Auf unserer WWI 2008 Coverage Seite gibt es sämtliche Informationen zu den Spielen Wrath of The Lich King, Starcraft 2 und Diablo 3

Geschrieben von Telias am 03.07.2008


Mini-Tyrael für die Besucher der WWI 08

Die Aktionsseite zum Einlösen eures Codes für den Mini-Tyrael, den ihr hoffentlich bei der WWI 08 erhalten habt, ist endlich online. Holt euch euer neues Haustier in Beutebucht!

Geschrieben von Triforce am 02.07.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.