World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Oktober 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Oktober 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Drei Tage Spielzeitgutschrift

Wegen den Optimierungsarbeiten seit dem letzten Patch und den damit verbundenen Latenz- und Loginproblemen erhalten alle deutschen Accounts eine Spielzeitgutschrift von drei Tagen.

Geschrieben von Triforce am 31.10.2008


Wartungsarbeiten am 31.10.

An den Realms der Realmpools Todesbringer und Blutdurst werden am 31.10. von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt.

Geschrieben von Triforce am 30.10.2008


Probleme mit einigen Realms

Momentan gibt es auf den Realms der Realmpools Todbringer und Blutdurst technische Schwierigkeiten. Welche Realms betroffen sind und weitere Informationen erhaltet ihr in dieser News.

Geschrieben von Triforce am 29.10.2008


WoW Trading Card Game - Drums of War

Das neue Trading Card Game von World of Warcraft ist erschienen und trägt den Namen Drums of War, auch gibt es wieder drei Karten mit Codes für Ingame-Items.

Geschrieben von Triforce am 29.10.2008


Über 11 Millionen Spieler

Das Spiel World of Warcraft hat mittlerweile über 11 Millionen registrierte Accounts, eine unglaubliche Zahl, die für viele nicht vorstellbar ist.

Geschrieben von Triforce am 28.10.2008


World of Warcraft Miniatures Game

Am 11. November erscheint das Miniatures Game zu World of Warcraft. Erfahrt alles zum kommenden Miniatures Game von Upper Deck in unserer News und auf ihrer Seite.

Geschrieben von Triforce am 28.10.2008


Das Ohr spielt mit

Die Musik spielt mehr und mehr eine große Rolle in Spielen, doch auch unter den Klassikern gibt es Melodien, die es wert sind immer wieder gehört zu werden. Aus diesem Grund hat sich Blizzard zusammen mit dem Eminence SymphonyOrchestra entschieden ein DVD-Paket mit den gesammelten Werken ...

Geschrieben von Lita am 27.10.2008


Dungeon: Ulduar - Die Hallen des Steins

Wir haben für euch die Instanz Ulduar - Die Hallen des Steins in Eiskrone unter die Lupe genommen mit seinen drei Bossen Maid der Trauer, Krystallus und Sjonnir der Eisenformer.

Geschrieben von Triforce am 27.10.2008


Neuer PvE-Realm: Malorne

Ein neuer PvE-Realm mit dem Namen Malorne öffnet heute seine Pforten, allerdings wird anfangs die Bevölkerungsdichte herabgesetzt, damit die Startrealms nicht zu überfüllt sind.

Geschrieben von Triforce am 24.10.2008


Maßnahmen zum Serverausgleich

Die Warteschlangen auf manchen PvP-Realms machen nicht nur den Spielern sorgen und deshalb soll es nun im Laufe der nächsten Woche Veränderungen geben.

Geschrieben von Triforce am 23.10.2008


WOW! bei Switch Reloaded

Die Sartire-Sendung Switch Reloaded nimmt WOW! aufs Korn, allerdings sollte man das Video nur anschauen, wenn man auch selbst einstecken und Spaß verstehen kann.

Geschrieben von Triforce am 23.10.2008


WotLK World Event begonnen

Das World Event zur zweiten WoW Erweiterung Wrath of the Lich King hat nun begonnen.

Geschrieben von Telias am 23.10.2008


Infos zu den Schlotternächten

Alle Informationen die es zu den WoW Schlotternächten gibt haben wir nun zusammengefasst und online gestellt.

Geschrieben von Telias am 22.10.2008


Charakter- und Migrationsdienste nicht erreichbar

Momentan sind einige Dienste der offiziellen Webseite für World of Warcraft nicht erreichbar. Unter anderem gehört der Charaktertransfer auf andere Realms dazu.

Geschrieben von Triforce am 22.10.2008


Stellungnahme zu Serverinstabilität

Blizzard äußert sich zur aktuellen Serverinstabilität und verspricht Besserung. Mit den nächsten Wartungsarbeiten soll es schon deutlich besser werden.

Geschrieben von Telias am 22.10.2008


FAQ zu Accountgebundenen Gegenständen

Blizzard hat eine FAQ zu den accountgebundenen Gegenständen verfasst, allerdings bisher nur in englischer Sprache. Erfahrt, welche Haustiere da dazugehören und was euch noch erwartet.

Geschrieben von Triforce am 21.10.2008


Patch 3.0.3 auf den Testrealms

Der Patch 3.0.3 wurde auf die Testrealms gespielt. Dieser behebt einige Fehler und ändert einige Klassenfähigkeiten.

Geschrieben von Telias am 21.10.2008


Schlotternächte haben begonnen

Heute beginnen die Schlotternächte, tötet den kopflosen Reiter und spielt den Gastwirten einen Streich. Erhaltet neue Erfolge, weitere Informationen findet ihr auf unserer Eventseite.

Geschrieben von Triforce am 18.10.2008


Add-On Sammlung für Patch 3.0.2

Eine Sammlung verschiedener Add-Ons die mit dem aktuellen Patch kompatibel sind, gibt es bei unserem Host 4Players.

Geschrieben von Telias am 18.10.2008


Probleme mit Patch 3.0.2

Bei jedem Patch treten kleinere oder größere Probleme auch, so auch leider wieder mit 3.0.2, allerdings wird euch diesmal schnellstmöglichst geholfen.

Geschrieben von Triforce am 17.10.2008


The Day after...

Der Patchtag ist zu Ende. Die wichtigsten Ereignisse vom Patchtag selbst und dem Tag danach haben wir zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 16.10.2008


Verlängerte Wartungsarbeiten

Eigentlich sollten die Wartungsarbeiten nur bis 14:00 Uhr gehen, nach einer aktuellen Nachricht wurden diese nun auf 15:00 Uhr verlängert, allerdings sind die Realms immer noch nicht online.

Geschrieben von Triforce am 15.10.2008


PTR offline, Patch am Mittwoch

Am Mittwoch wird der Wrath of the Lich King Vorbereitungs-Patch auf die Server gespielt. Die Testrelams wurden bereits heute abgeschaltet.

Geschrieben von Telias am 14.10.2008


Video vom Kostümwettbewerb

Ein neues Video zeigt den Kostümwettbewerb, der auf der diesjährigen BlizzCon stattgefunden hat.

Geschrieben von Telias am 14.10.2008


1 Spieler mit 36 Accounts

36 Accounts auf elf Computern, nicht nur die monatliche Abrechnung an Blizzard wird hoch, sondern auch die Stromrechnung. Wie das Ganze aussieht, findet ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 13.10.2008


Neue Screenshots aus Nordend

In unserer Screenshot Galerie wurden 13 neue hochauflösende Bilder zur zweiten World of Warcraft Erweiterung hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 12.10.2008


Panel: Raid & Dungeons

Erfahrt die wichtigsten Neuerungen zu den Raid- und 5er-Instanzen aus Wrath of the Lich King, bei uns kriegt ihr alle Neuerungen, auf die ihr euch freuen dürft.

Geschrieben von Triforce am 12.10.2008


Q&A Panel online

Im Fragen und Antworten Panel haben die Blizzard Entwickler Jeff Kaplan, Chris Metzen und Tom Chilton Fragen aus der Community beantwortet.

Geschrieben von Telias am 12.10.2008


BlizzCon: PvP, Arena und Schlachtfelder

Der nächte Panel ist online. Diesmal geht es um PvP, Arena Karten und die beiden neuen Schlachtfelder Strand der Uralten und Tausendwintersee.

Geschrieben von Telias am 11.10.2008


Klassen Änderungen im Überblick

Im Klassen Panel geht es vor allem über Änderungen der World of Warcraft Klassen. Wie diese in Wrath of the Lich King sind und was sich in Zukunft ändern wird erfahrt ihr ab sofort bei uns.

Geschrieben von Telias am 11.10.2008


Infos aus der BlizzCon

Bei uns gibt es Informationen zu sämtlichen BlizzCon 2008 Panels zu World of Warcraft, Diablo 3 und Starcraft 2 zusammengefasst. Auf der BlizzCon Coverage Seite gibt es zudem weitere Informationen aus der Messe.

Geschrieben von Telias am 11.10.2008


Interview mit Nihilium Plasma und x6tence

Heute beginnt die BlizzCon 2008 und mit ihr das World of Warcraft drei gegen drei Arenamatch. Die europäischen Teams Nihilium Plasma und x6tence mussten bereits vorab in einem Interview Frage und Antwort stehen.

Geschrieben von Triforce am 10.10.2008


Ulduar, Tanzstudio, Gildenbewertung

Erste Infohäppchen erreichen uns aus Anaheim. Es wurde über den Ulduar Dungeon, dem Tanzstudio, Gildenbewertungen und weiteren Dingen gesprochen.

Geschrieben von Telias am 10.10.2008


And the Oswald goes to ...

Blizzard hat die Trophäe Oswald vorgestellt, die für die besten Talente des Machinima-Wettbewerbs in drei Kategorien vergeben wird.

Geschrieben von Triforce am 09.10.2008


Beta- und Testrealmpatch 9061

Ein kleiner Patch für die Beta, sowie für den Testrealm ist erschienen. Sieben Klassen wurden einer leichten Veränderungen unterzogen, den Download zum Patch findet ihr bei uns!

Geschrieben von Triforce am 08.10.2008


WotLK Systemanforderungen bekannt

Die Mindest- und empfohlenen Anforderungen für Wrath of the Lich King wurden nun offiziell bekanntgegeben. Auch schwächere PC's können weiterhin mit WoW klarkommen.

Geschrieben von Triforce am 07.10.2008


Strand der Uralten

Wir haben für euch das Schlachtfeld Strand der Uralten genauer unter die Lupe genommen und von A bis Z analysiert.

Geschrieben von Triforce am 06.10.2008


BlizzCon steht vor der Tür

Die BlizzCon steht vor der Tür, wir haben für euch alle wichtigen Events zusammengefasst, nun muss nur noch der 10. Oktober kommen.

Geschrieben von Triforce am 05.10.2008


Neuer Betapatch Build 9038

Der neue Betapatch Build 9038 wurde veröffentlicht, hauptsächlich geht es um Klassen- und Glyphenveränderungen.

Geschrieben von Triforce am 04.10.2008


MLG Dallas WoW 3vs3

Die Major League Games in World of Warcraft drei gegen drei ist gestartet. Um 17 Uhr (deutscher Zeit) werden die ersten Spiele ausgetragen.

Geschrieben von Triforce am 04.10.2008


Gemeinsame Rufbelohnungen

Mit Wrath of the Lich King gibt es Änderungen am Rufsystem. Einige Fraktionen haben eine gemeinsame Mutterfraktion. Nur dort gibt es Rufbelohnungen und den Ruf bei dieser Fraktion zu steigern dauert auch deutlich länger.

Geschrieben von Telias am 03.10.2008


Vorgefertigte Betacharaktere

Betastester können nun vorgefertigte Level 80 Charaktere auf den Realm Coldarra transferieren, allerdings ist der Service immer wieder zeitweise offline.

Geschrieben von Triforce am 03.10.2008


Verändern der Bosse

Der Contentpatch für die Vorbereitung auf Wrath of the Lich King steht an, mit ihm folgen einige Änderungen wie das Abschwächen von Raid- und Outdoor-Bossen.

Geschrieben von Triforce am 03.10.2008


Vorschau und Interview

Unser Hoster 4Players hat eine Vorschau zu Wrath of the Lich King veröffentlicht, sowie ein Interview mit J. Allan Brack und Tom Chilton.

Geschrieben von Triforce am 02.10.2008


Die Hauptstadt Nordens im Visier

Dalaran ist die neutrale Hauptstadt in Nordend. Informationen und Screenshots zu der schwebenden Stadt gibt es ab sofort bei uns.

Geschrieben von Telias am 01.10.2008


Doch kein Reset der Ehrenpunkte

Im amerikanischen Forum hat Bornakk nun bekannt gegeben, dass Ehrenpunkte nun doch nicht zurückgesetzt werden, so dass man diese auch für Stufe 80 Gegenstände eintauschen kann.

Geschrieben von Telias am 01.10.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.