World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom November 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im November 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Guide zu Naxxramas - Das Arachnidenviertel

Wir haben für euch das Arachnidenviertel aus Naxxramas unter die Lupe genommen, mit unserer Hilfe schafft ihr es sicher an den ersten drei Bossen vorbei!

Geschrieben von Triforce am 28.11.2008


Dual Spec-System mit Patch 3.1?

Das Dual Spec System soll laut Plan mit dem nächsten Wold of Warcraft Patch 3.1 kommen.

Geschrieben von Telias am 27.11.2008


Sendet eure Fragen an Blizzard

Kaum ist die sechste Ausgabe des BlizzCast erschienen, startet schon wieder die Aufforderung Fragen einzusenden für die nächste Runde. Communitymanager Bashiok hat bereits vorgestern im Battle.net Forum einen Aufruf gestartet, neue Fragen einzusenden.

Geschrieben von Lita am 26.11.2008


Gamer in karitativer Mission

Auch wenn Blizzard-Spiele-Fans groß im erbarmungslosen Metzeln von Monstern sind, findet man unter ihnen auch viele, die sich karitativ engagieren. Darauf baut in diesem Jahr auch Mike Huang, der früher bei Blizzard gewirkt hat und versteigert eine Reihe seltener Fanartikel aus dem Blizzardunivesum.

Geschrieben von Lita am 26.11.2008


Neuer Roman im Handel

Der nächste World of Warcraft Roman mit dem Titel Jenseits des Dunklen Portals ist ab sofort zum kaufen verfügbar.

Geschrieben von Telias am 26.11.2008


Fraktions- Update Teil 1

Heute haben wir zahlreiche Fraktionsseiten aktualisiert und mit aktuellen Informationen gefüllt.

Geschrieben von Telias am 25.11.2008


Neuigkeiten zum Film zum Spiel

Mal abgesehen von dem unglaublichen Erfolg, den World of Warcraft: Wrathof The Lich King schon in den ersten 24 Stunden hatte - es wurden über 2,8 Millionen Exemplare verkauft - scheinen die führenden Köpfe von Blizzard noch einiges mit der Marke World of Warcraft vorzuhaben.

Geschrieben von Lita am 24.11.2008


4 jähriges Jubiläum von World of Warcraft

Heute ist der 4. Geburtstag von World of Warcraft, aus diesem Grunde erhaltet ihr einen Blizzard Babyeisbären und eine Heldentat, wenn ihr euch heute ins Spiel einloggt.

Geschrieben von Triforce am 23.11.2008


Kommende Änderungen am Hexenmeister

Das System der Seelensplitter der Hexenmeister soll nun verändert werden, das heißt aber nicht, dass es ein komplett neues System für diese Klasse geben wird.

Geschrieben von Triforce am 20.11.2008


BlizzCast #6

Was macht eigentlich ein Entwickler für World of Warcraft den ganzen Tag und wie kommt man zu so einem Job? Die Antworten darauf liefert Monte Krol (Lead Tools Programmer für World of Warcraft) in einem Interview im Rahmen der neusten Ausgabe des BlizzCast #6.

Geschrieben von Lita am 20.11.2008


WotLK mit neuem Verkaufsrekord

In einer Pressemitteilung hat Blizzard nun bestätigt das Wrath of the Lich King den bisherigen Rekord von TBC gebrochen hat.

Geschrieben von Telias am 20.11.2008


Guide zu Ahn'kahet - Das alte Königreich

Wir haben für euch die Instanz Ahn'kahet - Das alte Königreich unter die Lupe genommen und die Fähigkeiten der Bosse und einzelnen Gegner ausgetestet. Mit uns kommt ihr sicher durch diese Instanz!

Geschrieben von Triforce am 19.11.2008


Meinungen zu Wrath of the Lich King

Wir haben in den Foren nach der Meinung vieler Spieler geschaut und eine Zusammenfassung erstellt.

Geschrieben von Telias am 19.11.2008


Digitaler Download für WotLK

Ab sofort ist Wrath of the Lich King auch als digitaler Download erhältlich. Der Client kann nun auf der offiziellen Seite heruntergeladen werden.

Geschrieben von Telias am 17.11.2008


WotLK komplett durchgespielt

Die neue Gilde TwentyFifthNovember hat die zweite WoW Erweiterung komplett durchgespielt und bereits sämtliche Bosse besiegt.

Geschrieben von Telias am 16.11.2008


Erster Stufe 80 Todesritter

Der erste Spieler hat seinen Todesritter nun weltweit auf die Höchststufe 80 gebracht.

Geschrieben von Telias am 16.11.2008


Release nicht ohne Probleme

Wrath of the Lich King konnte nicht ohne Probleme starten. CD-Keys funktionieren nicht und das Spiel selbst lässt sich teilweise nicht installieren.

Geschrieben von Telias am 14.11.2008


Stufe 80 in 27 Stunden

Der erste Spieler hat nach 27 Stunden die Höchststufe 80 in Wrath of the Lich King erreicht.

Geschrieben von Telias am 14.11.2008


Test zu Wrath of the Lich King

Wrath of the Lich King wurde vorab von unserem Hoster in einem sechsseitigen Preview getestet. Bekommt erste Eindrücke von der eisigen Welt und dem Lichkönig.

Geschrieben von Triforce am 12.11.2008


Lich King Trailer online

Bei uns gibt es ab sofort den deutschen Wrath of the Lich King Trailer zum Download.

Geschrieben von Telias am 12.11.2008


WotLK im Handel erhältlich

Wrath of the Lich King ist bereits ein Tag vor dem offiziellen Release Termin im Handel erhältlich.

Geschrieben von Telias am 12.11.2008


Screenshots zum Scholazarbecken

Unser Hoster 4Players hat 64 Screenshots zum Scholazarbecken hochgeladen, dem neuen Gebiet in Nordend.

Geschrieben von Triforce am 11.11.2008


Blizzards Stand in der Wirtschaftswelt

Dass es sich bei Blizzard um eine Unternehmen handelt, dass neben seiner Beliebtheit bei den Fans auch eine immense wirtschaftlich Kraft ausweist, steht völlig außer Frage. Nun agiert die Firma zusammen mit Activision und es wurden in den vergangenen Wochen jede Menge interessanter Spiele released.

Geschrieben von Lita am 11.11.2008


Der Lichkönig greift an

Der Lichkönig hat einen Überraschungsangriff auf die Hauptstädte Orgrimmar und Sturmwind begonnen.

Geschrieben von Telias am 11.11.2008


Accountgebundene Gegenstände

Accountgebundenen Gegenstände wurden mit dem kommenden Addon Wrath of the Lich King in WoW hinzugefügt. bei uns erhaltet ihr alle Informationen zu diesen sowie einen Vergleich zwischen den Leveln.

Geschrieben von Triforce am 10.11.2008


Bricht Wrath of the Lich King neue Rekorde?

Wrath of the Lich King erscheint am 13.11.2008. Werden neue Rekorde gebrochen? Wir haben uns Gedanken hierzu gemacht und einige Infos zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 10.11.2008


Mitternachtsverkauf in Deutschland

In vielen Städten Deutschlands finden wieder Mitternachtsverkäufe am 13. November statt, doch diesmal ist das Rampenlicht auf Berlin-Mitte gerichtet, hier erwartet euch eine regelrechte Show.

Geschrieben von Triforce am 07.11.2008


Patch Vorschauseite

Wir haben für euch eine Patch Vorschauseite erstellt, mit der ihr alle wichtigen Patchnotes nochmal einsehen könnt, sowie die neuesten Patchnotes vor dem eigentlichen veröffentlichen des Patches kriegt.

Geschrieben von Triforce am 06.11.2008


Intel Extreme Masters in Seoul

Die Intel Extreme Masters gehen in die nächste Runde, diesmal in Seoul, Korea. Die besten asiatischen World of Warcraft Arena Teams treffen vom 13. bis zum 16. November aufeinander.

Geschrieben von Triforce am 05.11.2008


Patch 3.0.3 verfügbar

Wir bieten den Morgen erscheinenden Patch 3.0.3 bereits zum Download an, doch nicht nur die 41 MB große Datei erhaltet ihr bei uns, sondern auch noch die entsprechenden Patchnotes.

Geschrieben von Triforce am 04.11.2008


Betaserver offline

Der europäische Betaserver Coldarra ist offline gegangen und Blizzard Entertainment bedankt sich bei allen Testern für die großartige Hilfe und die vielen Informationen.

Geschrieben von Triforce am 04.11.2008


Inschriftenkunde in der Übersicht

Wenn ihr euch bisher noch unschlüssig seid, ob ihr den Beruf Inschriftenkunde erlernen sollt, dann schaut bei uns vorbei, denn wir haben alles Wichtige für diesen Beruf zusammengefasst.

Geschrieben von Triforce am 03.11.2008


Goldlimit für Charaktertransfer erhöht

Ab dem 5. November wird das Goldlimit für einen Charaktertransfer von 10.000 auf 20.000 Gold angehoben.

Geschrieben von Triforce am 01.11.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.