World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Februar 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Februar 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Karazhan Zugang entschärft

Der Karazhan Zugang wurde auf den Testrelams entschärft. Die Karazhan-Questreihe wird nicht mehr benötigt um in diese Instanz zu gelangen.

Geschrieben von Argail am 29.02.2008


BlizzCast Episode 2

BlizzCast Episode 2 ist heute online gegangen. Dieser Podcast ist mit 50 Minutne doppelt so lang wie der erste. Hauptthemen sind Starcraft 2 und World of Warcraft.

Geschrieben von Dimension am 28.02.2008


Ein weiteres PTR Update / neue Items

Und wieder wurden die Testrelams aktualisiert. Änderungen gibt es zum Hexenmeister und Schamanen.

Geschrieben von Argail am 28.02.2008


Neues PTR Build aufgespielt

Auf den Testrealms wurde eine neuer Build hochgeladen. Dieser hat allerdings nur einige wenige Bug-fixes.

Geschrieben von Argail am 26.02.2008


Cooldown für Charaktertransfer geändert

Beim Charaktertransfer wurde nun die Zeitspanne geändert. Der Preis bei einem Transfer beträgt nun 20,00 EUR.

Geschrieben von Argail am 26.02.2008


Lord Ahune auf dem Sonnenwendfest

Beim diesjährigen Sonnenwendfest, welches vom 21. Juni bis 5. Juli statt finden wird, kann man in den Sklavenunterkünften des Echsenkessels (Zangarmarschen) eine Tagesquest absolvieren.

Geschrieben von Argail am 25.02.2008


Bizzard's FAQ's zum Goldverkauf

Bizzard hat häufig gestellte Fragen zum Thema Goldverkauf und Power-Leveling-Dienste online gestellt. Wer seinen Account nicht verlieren möchte, sollte sich diese FAQ genau durchlesen.

Geschrieben von Argail am 22.02.2008


Vorsicht vor WOTLK Phishing-Mails!

So genannte Phishing-Mails sind derzeit im Umlauf. Versprochen wird eine Einladung zur Closed Wrath of The Lich King Beta. In Wirklichkeit werden nur Account Daten geklaut.

Geschrieben von Argail am 19.02.2008


Patchnotes 2.4 Update

Die Patchnotes 2.4 wurden aktualisert. Alle änderungen gibt es in unserem Patchnotes Archiv.

Geschrieben von Argail am 18.02.2008


Eredar-Zwillinge bezwungen

Die Gilde Vis Maior har heute die Eredar-Zwillinge aus der Sonnenbrunnen-Plateaus Instanz bezwungen.

Geschrieben von Argail am 17.02.2008


Mini-Patch und Tuskarr Animation

In einem Mini-Patch wurde der doss Brutallus überarbeitet. Zudem gibt es eine neue Animation, bei dem ein Tuskarr zu sehen ist.

Geschrieben von Argail am 16.02.2008


Neuartige Arenaturniere angekündigt!

In einer neuen Pressemitteilung hat Blizzard ein neues World of Warcraft Arena Turnier angekündigt.

Geschrieben von Argail am 15.02.2008


Neues vom Testrealm

Aus den Testrealms gibt es erste Informationen über Gegenstände, die es in den neuen Sonnenbrunnen Instanzen zu holen gibt.

Geschrieben von Argail am 13.02.2008


Worldwide Invitational 2008

Heute wurde Blizzard`s hauseigene Messe, die Worldwide Invitational 2008, angekündigt. Diese wird Ende Juni in Paris stattfinden.

Geschrieben von Dimension am 11.02.2008


PTR's mit Patch 2.4 online

Auf den Testrealms ist nun der Patch 2.4 online. Nun wird auch den Testclienten zum Download verfügbar.

Geschrieben von Argail am 10.02.2008


PTR-Patchnotes 2.4 UPDATE

Die offizellen Testrealm Patchnotes für den Patch 2.4 sind nun online. Auch der 140 MB große Patch ist bei uns zum Download verfügbar.

Geschrieben von Argail am 09.02.2008


Bestiarium um Schaufelhauer erweitert

Das Bestiarium ist auf der offiziellen Wrath of The Lich King Seite um den Schaufelhauer erweitert worden.

Geschrieben von Argail am 08.02.2008


Legendärer Bogen

Ein neuer legendärer Bogen soll mit dem Patch 2.4 in der Sonnenbrinnen Instanz zu finden sein.

Geschrieben von Argail am 06.02.2008


Alterac Änderungen mit Patch 2.4

Mit Patch 2.4 gibt es weitere Änderungen im Alteractal Schlachtfeld. Es wird mehr Strategie und Teamwork zum Erfolg benötigt.

Geschrieben von Argail am 04.02.2008


Paar Neuigkeiten zum Patch 2.4

Im US-Forum schreibt Community-Manager Thyvene, dass die Gamemaster mit Patch 2.4 durch ein Icon neben ihrem Namen noch besser zu erkennen sein werden

Geschrieben von Argail am 04.02.2008


Erneuter Erfolg gegen Goldverkäufer

Laut einer Meldung des Blogs Virtually Blind hat nun zwar nicht der größte, dafür aber der penetranteste Goldanbieter "peons4hire" den Prozess gegen Blizzard verloren.

Geschrieben von Argail am 03.02.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.