World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom März 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im März 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Deutlich mehr XP bis lvl 71?

Die Kollegen von MMO Champion berichten heute über eine undokumentierte Änderung an den Erfahrungspunkten, welche mit Patch 2.4 vorgenommen wurde.

Geschrieben von Argail am 31.03.2008


Der Startschuss ist gefallen

Heute ist der Startschuss für das Arena-Turnier gefallen. Laut Community-Manager Cerunya gibt es aber momentan noch Schwierigkeiten mit den PvP-Servern.

Geschrieben von Argail am 31.03.2008


Fast alle deutschen Server in Phase 2

Der Fortschritt auf der Sonnenbrunnen Insel sieht recht gut aus. Fast alle deutschen Server haben Phase 2 erreicht. Die zweite Phase schaltet drei neue Tagesquests frei u.a. eine Bombquest in der Todesschneise.

Geschrieben von Argail am 29.03.2008


Taunka neu im WotLK-Bestiarium

Das Bestiarium vom kommenden AddOn Wrath of the Lich King ist wieder um eine Kreatur gewachsen. Diesmal kann man etwas über die mit den Tauren verwandten Taunka's erfahren.

Geschrieben von Argail am 28.03.2008


Arena-Anmeldung gestartet

Der Startschuss ist gefallen. Ab sofort können sich Spieler für das diesjährige Arenaturnier auf der speziell dafür eingerichteten Seite anmelden.

Geschrieben von Argail am 27.03.2008


Patch kommt vielleicht morgen UPDATE

Blizzard hat bestätigt, das der Patch 2.4 morgen auf die Live Server gespielt wird. Der komplette Patch steht in unserem Patch Archiv zum Download bereit.

Geschrieben von Argail am 25.03.2008


Eisenzwerg im WotLK-Bestiarium

Das Bestiarium von Wrath of the Lich King wurde mal wieder um eine Kreatur erweitert - den Eisenzwerg

Geschrieben von Argail am 23.03.2008


Eiersuche in Azeroth

Am morgigen Sonntag erwarten euch rund um die Hauptstädte in Azeroth versteckte Überraschungen in Form von Süßigkeiten, Münzen und sogar kleinen Schätzen.

Geschrieben von Argail am 22.03.2008


Patch 2.4 – Partial 2

Ab sofort ist die zweite Partial Datei mit einer Größe von 25 Mb über den Blizzard Downloader und bei uns erhältlich.

Geschrieben von Dimension am 20.03.2008


PTR's wieder online

Die Testrealms sind mit einem neuen 4MB großen Patch wieder online. Zudem wurde das Sonnenbrunnen Plateau wieder geöffnet.

Geschrieben von Argail am 20.03.2008


Russische WoW-Website online

Eine zunächst einfache Version der russischen World of Warcraft Homepage wurde online gestellt. Erste Seiten in russischer Sprache sind bereits online.

Geschrieben von Argail am 20.03.2008


Offizielle Infoseite zum Patch 2.4

Blizzard hat eine offizielle Infoseite zum letzten Content-Patch vor dem AddOn Wrath of the Lich King online gestellt, auf der die Geschichte rund um das Sonnenbrunnenplateu zu erfahren ist.

Geschrieben von Argail am 19.03.2008


PTR's down. Patch bald live?

Die Testrealms wurden heruntergefahren. Möglicherweise wird der Patch 2.4 schon bald auf die Live Server gespielt.

Geschrieben von Argail am 17.03.2008


WWI 2008 Kartenvorverkauf nächste Woche

Blizzard hat nun bekannte gegeben, das der Kartenvorverkauf für die Worldwide Invitational 2008 nächste Woche beginnen wird.

Geschrieben von Dimension am 15.03.2008


Frostmourne als Replica!

In den offiziellen US-Foren gibt Community-Manager Bornakk die Zusammenarbeit mit der Firma Epic Weapons bekannt, welche das legendäre Schwert Frostmourne als Replica in limitierter Auflage anbietet.

Geschrieben von Argail am 15.03.2008


Vorbereitungen für Patch 2.4 beginnen

Die Vorbereitungen für den nächsten Content Patch 2.4 haben heute begonnen. Die erste part Datei kann bei uns nun heruntergeladen werden.

Geschrieben von Dimension am 13.03.2008


[PTR] Patchnotes aktualisiert

Die Testrealm Patchnotes 2.4 wurden wirder aktualisiert. Zudem wurde eine Questreihe zur Öffnung der Tore auf dem Sonnenbrunnen-Plateau entfernt.

Geschrieben von Argail am 10.03.2008


Hexenmeister mit WOTLK überarbeitet

Mit der zweiten Erweiterung Wrath of The Lich King wird möglicherweise der Hexenmeister überarbeitet. Blizzard hat einige Ideen im Forum erwähnt.

Geschrieben von Argail am 07.03.2008


[PTR] BT/MH Edelsteine für Abzeichen

Bestimmte epische Edelsteine, die bisher nur im Schwarzen Tempel und Berg Hyjal zu ergattern waren, sind ab sofort auch für Abzeichen erhältlich.

Geschrieben von Argail am 05.03.2008


[PTR] Sonnenbrunnen-Raidinstanz geschlossen

Auf den Testrelams wurde die Sonnenbrunnen-Raidinstanz geschlossen, da es Probleme gab die Bosse Lady Sacrolash und Grand Warlock Alythess zu bewältigen.

Geschrieben von Argail am 04.03.2008


Neue PvP Mounts, neuer Titel

Auf den Testrealms wurden zwei neue PvP-Mounts hinzugefügt. Zudem gibt es einen neuen Titel, der erkauft werdne kann.

Geschrieben von Argail am 03.03.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.