World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom August 2008

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im August 2008 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Blizzard auch unterwegs genießen

Seit neustem bietet Blizzard einen ganz besonderen Service für all diejenigen, die auch unterwegs nicht auf die visuelle und auditive Unterstützung durch ihr Lieblingsspiel verzichten wollen, denn man kann sich auf der offiziellen Seite Handy-Wallpaper und Klingeltöne herunterladen

Geschrieben von Lita am 28.08.2008


WotLK Bestiarium: Der Wendigo

Mit dem neuen Add-On Wrath of the Lich King wird es auch neue Kreaturen rund um Northrend geben, dieses mal wird euch der Wendigo vorgestellt.

Geschrieben von Triforce am 27.08.2008


Flexibilität der Stärkungszauber

Während der Betaphase von Wrath of the Lich King wird mit Hochdruck an den Stärkungszaubern gearbeitet, jede Klasse wird nun ihre eigene Aufgabe erhalten.

Geschrieben von Triforce am 26.08.2008


Contentpatch vor WotLK

Kurz vor dem Erscheinen von Wrath of the Lich King wird es einen Contentpatch geben, der bereits einige Features einführt.

Geschrieben von Triforce am 26.08.2008


Neuer Betapatch

Heute wurde der Patchbuild 8820 für Wrath of the Lich King eingeführt, bei uns erhaltet ihr den kompletten Patch zum kostenlosen Download.

Geschrieben von Triforce am 22.08.2008


Zehn neue Screenshots

Zehn neue Screenshots zu Wrath of the Lich King von der Games Convention 08 in Leipzig gibt es nun bei uns zu begutachten.

Geschrieben von Triforce am 21.08.2008


Cinematic-Trailer zu Wrath of the Lich King

Nun ist es endlich soweit, der Cinematic-Trailer zu Wrath of the Lich King wurde vorgestellt und veröffentlicht.

Geschrieben von Triforce am 21.08.2008


Interview zu Wrath of the Lich King

Die Kollegen von buffed.de haben sich den Lead Game Designer Tom Chilton und den Production Director J. Allen Brack für ein Interview zu WotLK geschnappt.

Geschrieben von Triforce am 21.08.2008


Der Schamane in Aktion

Wir nehmen den Schamanen und seine drei Skillungen genauer ins Auge und präsentieren dies in drei tollen Videos.

Geschrieben von Triforce am 20.08.2008


Cinematic-Trailer auf der Games Convention

Auf der Games Convention, die in zwei Tagen beginnt, ist auch Blizzard wieder vor Ort mit einem tollen Cinematic Trailer zu Wrath of the Lich King.

Geschrieben von Triforce am 19.08.2008


3000 weitere BlizzCon Tickets

Nachdem der Andrang sehr groß und die Karten sehr schnell ausverkauft waren, legt Blizzard noch einmal 3000 Tickets nach.

Geschrieben von Lita am 15.08.2008


Manaabrechnung der Fähigkeiten

Mit dem neuesten Patch in der WotLK Beta wird nun die prozentualle Abrechnung der Fähigkeiten aller Klassen auf das Basismana eingeführt.

Geschrieben von Triforce am 14.08.2008


Gleichwertige Tanks?

Mit Wrath of the Lich King will Blizzard Entertainment die Klassen Krieger, Paladin, Druide und Todesritter beim Tanken auf Niveau setzen.

Geschrieben von Triforce am 14.08.2008


Fähigkeitenbonus durch Berufe

Mit Wrath of the Lich King bekommen Spieler zusätzliche Fähigkeiten, wenn sie ihre Berufe trainieren.

Geschrieben von Telias am 12.08.2008


Blizzcast Episode 4

Die vierte Episode zum Blizzcast ist erschienen, eine Stunde lang voller Informationen und Spannung rund um eure Lieblingsspiele mit den Größen von Blizzard.

Geschrieben von Triforce am 12.08.2008


Kooperation zwischen Blizzard und AMD

AMD ist Sponsor der BlizzCon und in Zukunft werden Bundles aus ATI-Grafikkarten und Blizzard Spielen verkauft.

Geschrieben von Lita am 12.08.2008


Glyphen in World of Warcraft

Die Glyphen, die mit dem Beruf Inschriftenkunde in Wrath of the Lich King kommen, könnt ihr nun bei uns in deutscher Sprache bewundern.

Geschrieben von Triforce am 12.08.2008


Eventseite generalüberholt

Wir haben für euch unsere Eventseite erneuert und alle fehlenden Events nachgetragen, die nur einmal Jahr stattfinden oder immer wiederkehren.

Geschrieben von Triforce am 12.08.2008


Olymische Zeiten im Spiel

Nicht nur in China findet die Olympiade statt, auch in der virtuellen Welt von World of Warcraft winken den Besten im Kampf Goldmedaillen und Ausrüstungsgewinne.

Geschrieben von Lita am 09.08.2008


Guide zu Drak'Tharon

Unser vierter Betaguide zu Wrath of the Lich King wurde veröffentlicht, diesmal zu Drak'Tharon, eine Instanz im nordwestlichen Gebiet der Grizzlyhügel.

Geschrieben von Triforce am 09.08.2008


Erste Glyphen

Die ersten drei Glyphen für die Klassen Schamane, Priester und Paladin wurde bekanntgegeben, bei uns findet ihr die Übersetzung zu den Glyphen.

Geschrieben von Triforce am 09.08.2008


Offizielle BlizzCon Seite online

Alle Blizzard-Fan erwarten die BlizzCon in Anaheim, nun ist die offizielle Seite zur Veranstaltung online gegangen.

Geschrieben von Lita am 08.08.2008


Neue Belohnungen für "Werbt einen Freund"

Verschiedene Neuerungen wurden vorgenommen was die "Werbt einen Freund"-Aktion betrifft, unter anderem gibt es ein seltenes Zehvramount zu erstehen.

Geschrieben von Triforce am 06.08.2008


WotLK Beta Keys verschickt

Heute wurden die ersten Wrath of the Lich King Beta Keys aus der ersten Auslosung verschickt.

Geschrieben von Telias am 05.08.2008


Bücherecke aktualisiert

Unsere Warcraft Bücher Seite wurde aktualisiert. Nun gibt es bei uns Informationen zu allen Romanen, RP-Büchern, Mangas und Comics.

Geschrieben von Telias am 05.08.2008


World of Warcraft auf russisch

World of Warcraft in Russland, ab Morgen nach den Wartungsarbeiten ist es endlich soweit!

Geschrieben von Triforce am 05.08.2008


Tagebuch eines Todesritters - Tag 2

Der zweite Tag für unseren Todesritter Royce ist angebrochen, erlebt mit uns die Abenteuer des noch jungen Kriegers.

Geschrieben von Triforce am 03.08.2008


Guide zu Azjol-Nerub

Azjol-Nerub ist eine Level 72 bis 74 Instanz in Wrath of the Lich King, wir haben sie für euch vorab getestet und dazu ein Guide zur Verfügung gestellt.

Geschrieben von Triforce am 02.08.2008


Neuer Betapatch

Ein etwas kleinerer Betapatch ist erschienen, der allerdings nur Fehler am Interface behebt und die Aggro des Gegners anzeigt.

Geschrieben von Triforce am 02.08.2008


Neue Entwicklerpanels

Drei weitere Videos zu den Entwicklerpanels zu den Spielen Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft wurden veröffentlicht.

Geschrieben von Triforce am 01.08.2008


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.