World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Juni 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juni 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Kostenlos als Free-to-Play?

Wie wahrscheinlich ist das Free-to-Play Modell für WoW? Tom Chilton berichtet in einem Interview über diverse Möglichkeiten.

Geschrieben von Telias am 30.06.2010


Halion Down und Rubinsanktum Boss Guides

Der Endboss im Rubinsanktum wurde auf einem amerikanischen Realm bereits im 25-Hard-Modus besiegt. Bei uns gibt es alle Boss-Guides mit Fähigkeitenliste.

Geschrieben von Telias am 30.06.2010


Patch 3.3.5 jetzt downloaden

Der neue Content Patch 3.3.5 kann nun bei uns mit voller Bandbreite herunter geladen werden.

Geschrieben von Telias am 30.06.2010


Verlängerte Wartungsarbeiten - kommt Patch 3.3.5?

Während es in den USA bereits einen Patch 3.3.5a gab, der vermutlich die Bugs des dort schon eingespielten Patch 3.3.5 beheben soll, stehen in Europa für Morgen verlängerte Wartungsarbeiten an.

Geschrieben von Lita am 29.06.2010


SsotD: Brachland und Meeresschlund

Die Screenshots of the Day der letzten Tage zeigen Eindrücke vom Brachland und dem Meeresschlund. Beides Gegenden, in denen ihr mit dem kommenden AddOn Cataclysm Zeit verbringen werdet. Viele weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Geschrieben von Lita am 29.06.2010


Cataclysm-Beta: Gildenwettbewerb

Eine gute Nachricht gab es für alle, die neidisch auf ihre Spielerkollegen in den USA schauten, denn diese konnten bereits in den Cataclysm Beta-Gildenwettbewerb starten. Nun ist dieser auch in Europa verfügbar.

Geschrieben von Lita am 28.06.2010


Cataclysm: Vorteile beim Tragen der eigenen Rüstung

In einem kürzlich veröffentlichtem Post von Ghostcrawler kündigt er eine weitere Neuerung für das kommende AddOn Cataclysm an. Es soll somit in Zukunft Vorteile bringen, wenn man eine für die eigene Klasse spezifische Rüstung trägt.

Geschrieben von Lita am 28.06.2010


Starcraft 2 kostenlos für koreanische WoW Spieler

Koreanische WoW Spieler werden kostenlos Starcraft 2 spielen können, solange der WoW Account aktiv ist.

Geschrieben von Telias am 28.06.2010


Erbstücke in Cataclysm

Ghostcrawler hat im amerikanischen Forum über Erbstücke aus Cataclysm gesprochen und einige Informationen verraten.

Geschrieben von Telias am 27.06.2010


SsotD: Hyjal & Hallen des Ursprungs

Die letzten beiden Screenshots of the Day, die in der offiziellen Blizzard Galerie veröffentlicht wurden, zeigen zwei weitere Eindrücke der kommenden Erweiterung Cataclysm. Das erste Bild zeigt die Hallen des Ursprungs und das zweite den Berg Hyjal.

Geschrieben von Lita am 27.06.2010


Freundin löscht Stufe 80 Charaktere

Die frustrierte Freundin eines leidenschaftlichen WoW Spielers hat die Stufe 80 Charaktere ihres Partners gelöscht und seine Reaktion gefilmt.

Geschrieben von Telias am 27.06.2010


Sam Raimi spricht über den Warcraft Film

In einem Videointerview hat Sam Raimi über die Verfilmung von Warcraft gesprochen und ein wenig zu den Arbeiten verraten.

Geschrieben von Telias am 26.06.2010


Alchemisten mit exklusivem Reittier

Alchemisten sollen in Cataclysm ein exklusives Reittier bekommen. Weitere Änderungen in den Berufen sind ebenfalls geplant.

Geschrieben von Telias am 26.06.2010


SsotD: Zwielicht-Hochland

Auch gestern gab es in der Screenshot of the Day-Galerie wieder eine neue Impression zu entdecken. dieses Mal zeigt es Eindrücke aus dem Zwielicht-Hochland. Dieses liegt im Süden des Sumpflandes und hält eine Menge Abenteuer rund um Todesschwinges Zwielicht-Drachenschwarm für euch bereit.

Geschrieben von Lita am 25.06.2010


Cataclysm Beta Opt-in bald

Im amerikanischen Forum hat Nethaera über die Cataclysm Beta Opt-in gesprochen und geschrieben dass der Cataclysm Beta Test schon bald beginnt.

Geschrieben von Telias am 24.06.2010


Epische Items werden wieder etwas Besonderes

Gute Nachrichten für alle Freunde der epischen Gegenstände. In diesem Bereich soll es laut Aussagen des Communitymanagers Ancilorn Veränderunegn geben, die dafür sorgen, dass sich epische Gegenstände auch wieder episch anfühlen.

Geschrieben von Lita am 24.06.2010


SsotD: Nagawache, Desolace und Feralas

In den vergangenen Tagen gab es drei neue Screenshots des Tages in der entsprechenden Galerie zu entdecken. Sie zeigen verschiedene Eindrücke aus der kommenden Erweiterung Cataclysm. Zu sehen sind unter anderem eine Nagawache, Desolace und Feralas.

Geschrieben von Lita am 24.06.2010


Blizzard Schreibwettbewerb 2010

Auch wenn das Wetter im Moment eher dazu einlädt, sich draußen zu tummeln, gibt es für die kreativen Köpfe unter euch einen neuen Anreiz euren Ideen schriftlich freien Lauf zu lassen.

Geschrieben von Lita am 24.06.2010


Fankunst: Sin'dorei Magierin

In der Blizzardschen Galerie für Fankunst wurde ein Werk mit dem Titel "Cleya" hinzugefügt, das in der eindrucksvollen Kulisse der Scherbenwelt eine Magierin der Sin'dorei zeigt.

Geschrieben von Lita am 24.06.2010


Patch 3.3.5 Rubinsanktum Vorschau

Die Geschichte zum neuen Dungeon Rubinsanktum wurde heute veröffentlicht. Zudem gibt es neue Bilder aus der Instanz.

Geschrieben von Telias am 22.06.2010


Patch 3.3.5: Termin und Patchnotes

Das Warten auf den Patch 3.3.5 scheint sehr bald ein Ende zu haben, denn heute konnte man unter anderem auf der Onlinepräsenz der Gamestar lesen, dass der neuste Patch in den USA bereits diese Woche erscheinen soll.

Geschrieben von Lita am 21.06.2010


Sonnenwendfest 2010 hat begonnen

Das Sonnenwendfest hat heute begonnen. Wir haben eine Übersichtsseite mit allen Erfolgen, Quests und eine Lootliste von Frostfürst Ahune.

Geschrieben von Telias am 21.06.2010


Leveln ab Cataclysm

Heute gab es Informationen zum Leveln in Cataclysm. Alte Gebiete werden so verändert, dass es einfacher wird bis Stufe 60 aufzusteigen.

Geschrieben von Telias am 20.06.2010


Ssotd Schimmernde Ebene, Steinkrallengebirge, Grim Batol

Es werden weiterhin täglich neue Bilder zu Cataclysm vorgestellt. Zu sehen gibt es die Gebiete Schimmernde Ebene, das Steinkrallengebirge und einen Ausschnitt aus dem Dungeon Grim Batol.

Geschrieben von Telias am 19.06.2010


Dungeonvorschau - Grim Batol

Blizzard hat nun Informationen zur neuen Instanz Grim Batol veröffentlicht. Dieser Dungeon wird mit Cataclyms hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 19.06.2010


Cataclysm: Ghostcrawler über Hard Mode Freischaltung

Lead Desginer Greg "Ghostcrawler" Street brachte in einem Forenpost neue Informationen zu den schwierigeren Modi, den Hard Modes im kommenden AddOn Cataclysm. Diese sollen laut seinen Aussagen vermutlich sehr schnell freigeschaltet werden.

Geschrieben von Lita am 17.06.2010


Cataclysm: Ssotd Dampfdruckpier und Hallen des Ursprungs

Mit zwei schicken Screenshots of the Day gab es heute wieder neue Eindrücke vom kommenden AddOn Cataclysm. Zu sehen sind dieses Mal der Dampfdruckpier (Steamwheedle Port) und die Hallen des Ursprungs (Halls of Origination).

Geschrieben von Lita am 17.06.2010


Cataclysm: Lohnt sich solo spielen noch?

Gestern berichteten wir über den Wegfall des Pfads der Titanen. Diese Neuigkeit stieß einige Diskussionen an, denn einige Spieler machen sich darüber Gedanken, ob es für Solospieler noch lohnenswert ist zu spielen.

Geschrieben von Lita am 15.06.2010


Cataclysm: Ssotd Vashj'ir und Goblin-Autobahn

Seit einiger Zeit werden in regelmäßigen Abständen Screenshots des Tages veröffentlich die immer neue visuelle Impressionen des kommenden AddOns Cataclysm zeigen. Auch heute wurden wieder zwei Bilder veröffentlicht.

Geschrieben von Lita am 15.06.2010


Patch 3.3.5 diese Woche?

Nachdem auf den Testrealms ein neues Update aufgespielt wurde, sieht es nicht danach aus als würde der neue Content Patch 3.3.5 diese Woche live gehen.

Geschrieben von Telias am 15.06.2010


Verlängerte Wartungsarbeiten am 16.06

Einige europäische Realms werden bei den nächsten Wartungsarbeiten für 24 Stunden nicht erreichbar sein. Dies sind Vorbereitungen für den Cataclysm Beta Test.

Geschrieben von Telias am 15.06.2010


Flexibleres ID-System aber keinen Pfad der Titanen

Eigentlich wollte man bei Blizzard mit dem kommenden AddOn Cataclysm auch das Feature "Pfad der Titanen" einführen, das für mehr Individualisierung sorgen sollte. Nun hat sich bei einem Hands-On-Event in Irvine, L.A ergeben, dass es wohl doch noch ein Weilchen dauern wird, bis er Realität wird.

Geschrieben von Lita am 14.06.2010


Cataclysm Gilden Belohnungen, Erfolge und mehr

Gilden Talente wurden herausgenommen, dafür gibt es neue Informationen zu den Belohnungen und den möglichen Erfolgen.

Geschrieben von Telias am 13.06.2010


Cataclysm Pressetour - Informationen

Zahlreiche Informationen zur nächsten Erweiterung Cataclysm gibt es nun aus der Presstour von Blizzard.

Geschrieben von Telias am 13.06.2010


Cataclysm Pressetour - Neue Screenshots

Unsere Galerie wurde mit 11 neuen Bildern zu Cataclysm, die aus einer Presseveranstaltung stammen aktualisiert.

Geschrieben von Telias am 13.06.2010


Cataclysm Video mit neuen Gebiete

Ein Video zeigt die neuen Gebiete in Azeroth, sowie Veränderungen an den alten Gebieten.

Geschrieben von Telias am 13.06.2010


Völkerseiten Update

Wir haben sämtliche Völkerseiten auf den neuesten Stand gebracht und eine Übersicht zu allen Rassen Klassen Kombinationen online gestellt.

Geschrieben von Telias am 12.06.2010


War Games Modus bei Schlachtfeldern geplant

Blizzard arbeitet am War Games Modus, bei dem Stammgruppen gegen andere Stammgruppen, auch in der eigenen Fraktion antreten können.

Geschrieben von Telias am 12.06.2010


Todesschwinge Desktop Hintergrund

Ein neuer Wallpaper mit Todesschwinge in Menschen und in Drachenform wurde nun veröffentlicht und kann bei uns herunter geladen werden.

Geschrieben von Telias am 12.06.2010


Was soll man tun bis zum Cataclysm Release?

Nethaera gibt einige Tipps gegen Langeweile in WoW und schreibt was man alles bis zum Cataclysm Release machen kann.

Geschrieben von Telias am 12.06.2010


Neue Screenshots aus der nächsten Erweiterung

Neue Cataclysm Bilder zeigen unter anderem die Hordestadt Orgrimmar, ein Gebäude aus Uldum, das neue Azshara und ein Bild aus der neuen Instanz Schwarzfelshöhlen.

Geschrieben von Telias am 11.06.2010


Deutsche Ausgabe des zweiten WoW-Magazins

Wir sind es ja schon gewohnt, dass wir auf manche Informationen etwas länger warten müssen als die World of Warcraft Fans im englischsprachigen Bereich. So auch auf die zweite Ausgabe des offiziellen World of Warcraft Magazins, doch nun hat das Warten ein Ende und es ist auch in Deutsch da.

Geschrieben von Lita am 11.06.2010


Neue Conzeptzeichnungen zum Wochenende

In der Conzept Art Galerie der offiziellen World of Warcraft Seite gab es heute zwei neue Konzeptzeichnungen zu bewundern. Diese und viele andere mehr findet ihr in unserer Galerie.

Geschrieben von Lita am 11.06.2010


Cataclysm Talentbäume im Überblick

Wir haben exklusives Cataclysm Material von Blizzard zugeschickt bekommen. Die kompletten Talentbäume von 4 Klassen sind nun bei uns zu finden.

Geschrieben von Telias am 10.06.2010


Das Auktionshaus fast immer dabei

Heute gab es auf der offiziellen deutschsprachigen World of Warcraft Webseite einen ausführlichen Artikel mit vielen interessanten Verlinkungen zum neuen, von überall her erreichbaren Auktionshaus zu lesen.

Geschrieben von Lita am 09.06.2010


Mehr Charakterslots für Geld?

Bekanntlicherweise sind mit einem World of Warcraft Account nur zehn Charakterslots nutzbar. Einige Spieler häten gern mehr Slots und es tat sich schon des Öfteren die Frage auf, ob dies nicht erweiterbar wäre. Eine Möglichkeit wäre dabei das kommende AddOn Cataclysm.

Geschrieben von Lita am 09.06.2010


Cataclysm: Geammelte Marken und Ehre wohl konvertierbar

Mit dem vergangenen AddOn Wrath of the Lich King kamen viele neue Ehre und Marken, die sich in Gegenstände eintauschen lassen und dem Spieler dadurch Vorteile verschaffen. Die Frage ist nun, ob diese auch im kommenden AddOn Cataclysm noch nutzbar sind.

Geschrieben von Lita am 09.06.2010


Adobe Flash Player jetzt updaten

Durch ein neues Sicherheitsrisiko beim Adobe Flash Player und Adobe Reader / Acrobat können World of Warcraft Accounts zum Oper von Hackern werden.

Geschrieben von Telias am 08.06.2010


Cataclysm Beta Guild Contest

Ein neuer Cataclysm Beta Guild Contest hat heute in USA begonnen. Derzeit gibt es allerdings noch kein Gewinnspiel für europäische Spieler.

Geschrieben von Telias am 08.06.2010


Falscher Malware Alarm mit Norton Internet Security

Einigen Spielern wird sicherlich am Wochenende das Herz in die Hose gerutscht sein, als ihre Norton Internet Security Suite nach einen Update verschiedene Dateien des Spiels World of Warcraft als Malware erkannte.

Geschrieben von Lita am 07.06.2010


Verlängerte Wartungsarbeiten auf US-Servern

Am morgigen Dienstag (8. Juni) werden einige US-Realms verlängerte Wartungsarbeiten haben und deshalb nicht verfügbar sein. Bei Blizzard nutzt man diese Wartungsarbeiten dafür, die Testserver für das kommende AddOn Cataclysm bereit zu machen.

Geschrieben von Lita am 07.06.2010


Cataclysm Beta Test Gewinnspiel

Das erste Cataclysm Beta Test Gewinnspiel hat nun in Korea begonnen. Bis zu 1000 Spieler erhalten eine Einladung zum Beta Test.

Geschrieben von Telias am 07.06.2010


Cataclysm Beta Anmeldung Infos

Im amerikanischen Forum spricht Nethaera über die Cataclysm Beta Anmeldung und wie diese verlaufen wird.

Geschrieben von Telias am 06.06.2010


Cataclysm Schlachtfeld Zwillingsgipfel vorgestellt

Ein neues Cataclysm Schlachtfeld wurde heute vorgestellt. Es handelt sich um das 10 vs 10 Spieler Schlachtfeld mit dem Titel Zwillingsgipfel.

Geschrieben von Telias am 04.06.2010


Neue Cataclysm Bilder des Tages

Neue Bilder des Tages zeigen den Ort Surwich, den Mirkfallon Lake und weitere Ausschnitte aus der Erweiterung Cataclysm.

Geschrieben von Telias am 04.06.2010


Cataclysm Demo auf den EPS Finals anspielbar

Die Cataclysm Demo wird erstmals am 12. Und 13. Juni auf den EPS Finals für die Öffentlichkeit spielbar sein.

Geschrieben von Telias am 02.06.2010


Patch 3.3.5 in Amerika eine Woche früher

Der Patch 3.3.5 wird in Europa, Korea und Taiwan eine Woche nach Amerika folgen. Die Instanz Rubinsanktum wird aber auch in Amerika erst später eröffnet.

Geschrieben von Telias am 02.06.2010


Cataclysm Pre-Event - Operation: Gnomeregan

Wir haben die komplette Questreihe des Pre-Event Operation: Gnomeregan zusammengefasst und Screenshots in unserer Galerie hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 02.06.2010


Abklingzeiten bei Jäger und Schurken

Ghostcrawler hat im offiziellen Forum über die Verringerung der globalen Abklingzeit von Jägern und Schurken gesprochen.

Geschrieben von Lita am 01.06.2010


Halion Boss Guide mit Fähigkeitenliste

Ein neuer Bossguid zu Halion aus der Rubinsanktum Instanz ist bei uns nun online gegangen. Dort sind auch alle seine Fähigkeiten aufgelistet.

Geschrieben von Telias am 01.06.2010


Spielen die Fantastischen 4 WoW?

Die Fantastischen 4 haben in einem Videointerview über World of Warcraft gesprochen und verraten ob sie selbst auch spielen.

Geschrieben von Telias am 01.06.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.