World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Juli 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juli 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Behobene Fehler in Build 12644

Alles ist im Fluss und mit dem neusten Build (12644) wurden auch wieder einige Fehler der Cataclysm Beta behoben. Welche das genau sind, postete Wrocas im offiziellen Beta-Forum.

Geschrieben von Lita am 31.07.2010


Bare Münze aus Azeroth

Mittlerweile gibt es die verschiedensten Mechandisingprodukte zu unserem Lieblingsspiel, so dass wir euch nicht jede Neuigkeit in diesem Bereich hier vorstellen. Nun gibt es aber bei DC Comic ein Angebot, das sicherlich einige von euch aufhorchen lassen wird. Es geht um Geld aus Azeroth .

Geschrieben von Lita am 31.07.2010


Tag 3: Eine Magerin auf Abwegen

Ivonne war mal wieder auf Reisen und berichtet von ihrem dritten Tag als Goblinmagerin. Erlebt hier ihre Abenteuer auf den Verlorenen Inseln!

Geschrieben von Triforce am 31.07.2010


BlizzCon Stream jetzt sichern

Nicht jedem von uns ist es vergönnt, tatsächlich zur BlizzCon fahren zu können und all den Hype um die schon angekündigten Spiele sowie die Aufregung über ein eventuelles neues Spiel hautnah miterleben zu können. Aber dafür gibt es ja den Stream von DIRECTV.

Geschrieben von Lita am 30.07.2010


Tag 2: Eine Magierin auf Abwegen

Ivonne, unsere Goblinmagierin, ist wieder auf Reisen und muss ihr Imperium verteidigen. Allerdings scheint es nicht so zu klappen und deshalb wacht sie erstmal auf den verlorenen Inseln auf ...

Geschrieben von Triforce am 28.07.2010


Vorteile durch neue Rüstungsklassen-Boni

Bereits vor einger Zeit berichteten wir darüber, dass Blizzard daran arbeitet die Schwächen im Spiel zu korrigieren, die veranlassten, dass Spieler einer Charakterklasse gelegentlich auf die Ausrüstungsgegenstände einer anderen Klasse zurück griffen

Geschrieben von Lita am 24.07.2010


Starcraft 2 Mitternachtsverkauf in Berlin

Am 26 Juli findet der Mitternachtsverkauf von Starcraft 2 statt. Wir haben eine Liste der Aktivitäten die euch dort erwarten.

Geschrieben von Telias am 23.07.2010


Unterwassermounts nun verfügbar

Mit dem aktuellen Patch wurde das Unterwassermount Abyssische Seepferdchen hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 23.07.2010


Neue Levelanforderungen in der Cataclysm Beta

Die minimale Stufenanforderung für Cataclysm Dungeons und Gebiete wurde auf 80 erhöht.

Geschrieben von Telias am 23.07.2010


Blizzard offiziell auf der gamescom

Bisher sind wir zwar schon Vermutungsweise davon ausgegangen, dass Blizzard an der diesjährigen gamescom teinehmen wird, nun ist es aber offiziell bestätigt.

Geschrieben von Lita am 22.07.2010


Cataclysm-Beta: Build 12539 mit vielen Neuerungen

Nun gab es diese Woche schon wieder einen neuen Patch auf den Cataclysm Beta-Servern und damit auch eine Menge Änderungen und Neuerungen. So haben vor allem die Paladine und Hexenmeister profitiert, denn an ihren Talentbäumen hat sich einiges getan.

Geschrieben von Lita am 21.07.2010


Buffs in der Eiskronenzitadelle erhöht

Laut einer Meldung der Kollegen von wowraid.com wurde der Raidbuff für die Instanz Eiskronenzitadelle auf 30 Prozent erhöht. Dank der Stärkungszauber von Garrosh Höllschreis (Horde) oder König Varian Wrynns (Allianz) wird es für weniger geübte Spieler nun leichter sein, sich auf dem Weg zum Lichking

Geschrieben von Lita am 21.07.2010


Neue Instanz Anforderungen

Wir haben nun eine Liste der aktuellen Stufenanforderungen der klassischen WoW Dungeons.

Geschrieben von Telias am 21.07.2010


Details zur Zukunft der Real-ID

Die Idee Blizzards, die Real-ID in den Foren einzuführen, hatte sich als zweischneidiges Schwert entpuppt, denn viele Fans waren dagegen Sturm gelaufen, so dass dieses Feature wieder zurück gezogen worden war. Nethara widmete nun einen langen Post den vielen Fragen zu diesem Thema.

Geschrieben von Lita am 19.07.2010


Entwicklerchat Transcript

Das Transcript des Entwicklerchat mit vielen Informationen zu WoW ist nun bei uns online.

Geschrieben von Telias am 17.07.2010


Twitter: Talentspezialisierungen und Meisterschaftssystem

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag habt ihr mal wieder die Möglichkeit eure Fragen im Rahmen eines Twitterchats loszuwerden. Da wird sich nämlich das System Design Team bereit halten und jede Menge Antworten zu den Themen Talentspezialisierungen und dem Meisterschaftssystem parat halten.

Geschrieben von Lita am 16.07.2010


Cataclysm-Beta: Neuer Patch und Patchnotes

Als heute Nacht die Beta-Server des kommenden AddOns Cataclysm herunter gefahren wurden, vermuteten viele Spieler, das eine Woche nach dem letzten Beta-Patch nun ein weiteres folgen solle. In diesem Patch (Build 12479) wurden wieder einige Neuerungen und Verbesserungen realisiert.

Geschrieben von Lita am 14.07.2010


Eine Goblinmagierin auf Abwegen

Unsere Goblinmagierin bestreitet ihre ersten Abenteuer auf Kezan, an denen wir euch natürlich teilhaben lassen wollt. Lest hier die Abenteuer von Ivonne und ihren Goblinfreunden.

Geschrieben von Triforce am 13.07.2010


Interface Änderungen in Cataclysm

Das Interface wird in Cataclysm aktualisiert. Wir haben Bilder aus dem aktuellen Build.

Geschrieben von Telias am 13.07.2010


Cataclysm: Nächste Welle der Beta-Einladungen kommt

Blizzard teilte kürzlich im offiziellen Forum mit, dass heute und morgen eine ganze Reihe weiterer Beta-Einladungen raus gehen soll. Vielleicht seid ihr dieses Mal mit von der Partie. Also flugs die Mails der kommenden Tage gecheckt, in der Hoffnung eine der begehrten Einladungen darin zu entdecken.

Geschrieben von Lita am 13.07.2010


Cataclysm-Beta: Überblick Zonenstatus

Seit gestern könnt ihr euch im offiziellen Forum einen Überblick über den Status der Zonen auf den Cataclysm-Betaservern verschaffen. Neben dem Namen der Zone findet ihr den Levelbereich sowie die Angabe, ob die Quest dieser Zone auch testbar sind.

Geschrieben von Lita am 11.07.2010


Neue Juli-Kalender Wallpaper

Auf der amerikanischen Seite wurden heute zwei neue WoW Desktop Hintergründe veröffentlicht.

Geschrieben von Telias am 10.07.2010


Cataclysm: Das Schattenhochland

Es gibt wieder einmal eine ausführliche Vorschau auf der offiziellen World of Warcraft Webseite für eine hochstufige Zone im kommenden AddOn Cataclysm. Dieses Mal handelt es sich um das Gebiet Schattenhochland.

Geschrieben von Lita am 10.07.2010


Battle.net Foren bleiben ohne Real-ID

Eine gute Nachricht, gab es vorhin im Battle.net Forum, das vor kurzem sehr umstritten war. Der Grund war die geplante Einführung der Real-ID die zur Folge gehabt hätte das man nur mit seinem Klarnamen Beiträge hätte verfassen können. Dies wird zum Glück nicht geschehen.

Geschrieben von GarfieldKlon am 09.07.2010


Cataclysm Talentbäume mit neuem System

Talentbäume sollen in Cataclysm auf 31-Punkte-Talente heruntergesetzt werden, so das langweilige Talente wegfallen.

Geschrieben von Telias am 07.07.2010


Das erste Real ID Opfer

Das erste Opfer des Real ID Systems ist der Blizzard Poster Bashiok, von dem man nun zahlreiche private Daten veröffentlicht hat.

Geschrieben von Telias am 07.07.2010


Mythos Auferstehung

Das einst fast schon eingestellte Spiel Mythos ist wieder im Gespräch. Es soll Anfang 2011 als Free2Play Titel erscheinen.

Geschrieben von Telias am 06.07.2010


Freundschaftssystem verknüpft mit den offiziellen Foren

Soziale Netzwerke nehmen einen immer wichtigeren Stellenwert im Leben vieler User ein, so dass auch Blizzard einiges tut, um den Spielern im Battle.net und in den Foren mehr Möglichkeiten zu bieten, miteinander zu interagieren.

Geschrieben von Lita am 06.07.2010


Morgen verlängerte Wartungsarbeiten

Am morgigen Mittwoch stehen schon wieder verlängerte Wartungsarbeiten auf einigen Servern an. Welche das genau sein werden, ist in einem Post im offiziellen Forum aufgelistet.

Geschrieben von Lita am 06.07.2010


SsotD: Neue Cataclysm Eindrücke

Unter den Screenshots of the Day waren wieder einige interessante visuelle Eindrücke dabei, die ihr zusammen mit vielen anderen Bildern in unserer Galerie findet.

Geschrieben von Lita am 05.07.2010


So starten die Worgen

Das Leben der Worgen scheint auf den ersten Blick nicht ganz so fröhlich zu sein, zumindest scheint das so, wenn man sich die Videos der Kollegen von buffed.de anschaut. Diese haben nämlich ein paar Eindrücke der ersten Schritte in Gilneas in bewegten und kommentierten Bildern festgehalten.

Geschrieben von Lita am 05.07.2010


Cataclysm Add-Ons erst später

Add-Ons werden erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet, da das Standard UI noch nicht final ist.

Geschrieben von Telias am 04.07.2010


Cataclysm Schlachtfelder und Dungeon Update

Wir haben die Seiten unserer Schlachtfelder und Dungeons aktualisiert und Screenshots, Videos, Bosslisten, Lootlisten und weitere Informationen hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 04.07.2010


Worgen Charakteranpassung mit Doppelansicht

Bei der Worgen Charakteranpassung werden beide Formen angezeigt. Diese sind aber nicht unabhängig voneinander veränderbar.

Geschrieben von Telias am 02.07.2010


Cataclysm Gegenstände deutlich besser

Die Gegenstände in Cataclysm werden deutlich besser als die aus Wrath of the Lich King. Ein Stufe 82 Charakter sollte bereits deutlich stärker sein.

Geschrieben von Telias am 02.07.2010


Erste Cataclysm Beta Einladungswelle ist raus

Die erste Cataclysm Einladungswelle für europäische Realms ist heute rausgegangen. Die ersten Spieler laden bereits den Cataclysm Beta Client herunter.

Geschrieben von Telias am 02.07.2010


Cataclysm Beta Patchnotes

Nachdem die NDA aus der Cataclysm Beta Phase aufgehoben wurden, sind nun auch Beta Patchnotes verfügbar.

Geschrieben von Telias am 01.07.2010


Gildenvorteile im Überblick

Hier ist eine Liste zahlreiche Gildenbelohnungen, die Spieler in WoW Cataclysm erhalten, wenn ihre Gilde aufsteigt.

Geschrieben von Telias am 01.07.2010


Unterwasserreittiere in Cataclysm

In Cataclysm werden Seepferdchen als neue Reittiere verfügbar sein. Wir haben erste Bilder zu den neuen Reittieren.

Geschrieben von Telias am 01.07.2010


Hexenmeister Trolle und Zwerge in Cataclyms

In Cataclysm werden auch Trolle und Zwerge einen Hexenmeister spielen können. Dies wurde heute offiziell von Blizzard bestätigt.

Geschrieben von Telias am 01.07.2010


Cataclysm Beta Test begonnen

Der geschlossene Cataclysm Beta Test hat heute offiziell begonnen. Gleichzeitig wurde die NDA aufgehoben, so dass wir ab sofort frei über Cataclysm Inhalte berichten können.

Geschrieben von Telias am 01.07.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.