World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom August 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im August 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

The Day that Deathwing Came

Wir haben für euch eine Übersichtsseite über Questlinien in Cataclysm erstellt und werden diese stetig erweitern. The Day that Deathwing Came macht den Anfang und bringt euch viel Spannung.

Geschrieben von Triforce am 30.08.2010


Promotrailer zur BlizzCon 2010

Nachdem die gamescom zuende gegangen ist, richten sich alle neugierigen Augen der Fans auf die kommende BlizzCon. Diese findet am 22. und 23. Oktober in Anaheim (Kalfornien) statt und verspricht jede Menge Neuigkeiten.

Geschrieben von Lita am 28.08.2010


Duale Talentspezialisierung für 100 Gold

In der derzeitigen Betaphase wurden die Kosten für das Erlernen der dualen Talentspezialisierung auf 100 Gold gesenkt, um dies auch Neuanfängern auf Level 40 zu ermöglichen.

Geschrieben von Triforce am 27.08.2010


BlizzCon 2010 Besucher-Goodies

Wer zur BlizzCon 2010 fährt, nimmt wie bei jedem Besuch besondere Geschenke mit nach Hause. Dieses Jahr dürfen Sich WoW und Staracraft 2 Spieler freuen.

Geschrieben von Telias am 26.08.2010


Cataclysm Beta: Zonenstatus aktualisiert

Es gibt ja noch Skeptiker, die bezweifeln, dass Cataclysm bereits in diesem Jahr noch in den Läden stehen wird. Die Fakten sprechen durchaus für einen baldigen Release und seit Blizzard im offiziellen Forum ein Update des Zonenstatus veröffentlicht hat, werden die Zweifel der Skeptiker vielleicht et

Geschrieben von Lita am 25.08.2010


Neues Gewinnspiel mit 10 Beta Keys

Ein neues Gewinnspiel hat begonnen. Diesmal verlosen wir 10 der begehrten Cataclyms Beta Keys.

Geschrieben von Telias am 25.08.2010


Keine Salven mehr für Jäger

Nicht jede Neuerung ist gleichermaßen beliebt, so wird ein Post in den Cataclysm Beta Foren einigen Jäger-Spielern zu denken geben, denn diese Veränderung betrifft vor allem sie.

Geschrieben von Lita am 24.08.2010


Wrath of the Lich King in China

Wrath of the Lich King erscheint in China, ab dem 31. August ist es auch endlich auf dem chinesischen Festland soweit. Möglicherweise wächst auch da, dann die Fancommunity weiter.

Geschrieben von Triforce am 24.08.2010


Probleme mit dem neuesten Cataclysm Beta Build

Viele Probleme sind seit dem heute erst erschienen Build 12803 aufgetaucht. Wir haben die Lösung der gröbsten Probleme für euch.

Geschrieben von Triforce am 21.08.2010


Neuer Cataclysm Beta Build 12803

Der neue Beta Build 12803 wurde in die laufende Cataclysm Beta eingespielt. Er bringt einige Änderungen mit sich.

Geschrieben von Triforce am 21.08.2010


Reforge / Umschmieden im Überblick

Beim aktuellen Cataclysm Beta Test ist es nun möglich die Werte eurer Gegenstände durch Umschmiden bei einem Wundertäter zu verändern.

Geschrieben von Telias am 20.08.2010


Cataclysm Collectors Edition Inhalt bekannt

Die Inhalte für die Collectors Edition von Cataclysm wurden endlich bekanntgegeben. Schaut nach, was euch in der riesigen Box alles erwartet!

Geschrieben von Triforce am 17.08.2010


Gildenhändler mit ersten Waren

Wir haben eine Liste mit den kaufbaren Waren die der Gildenhändler in Cataclysm anbietet.

Geschrieben von Telias am 17.08.2010


88 Millionen Dollar Strafe für illegale WoW-Server

So genannten P-Server sind für all jene, die kein Geld für ein World of Warcraft Abonnement zahlen wollen, eine Alternative, denn sie können dort in aller Ruhe kostenlos zocken. Leider ist dieses Vergnügen illegal und kann teuer werden

Geschrieben von Lita am 16.08.2010


Cataclysm: Nominiert für den gamescom Award

Auch in diesem Jahr werden auf der gamescom Awards für Spiele aus den verschiedensten Kategorien vergeben. In der Kategorie "Online" ist unter anderem World of Warcraft: Cataclysm nominiert und wir warten gespannt auf Freitag, den 20. August.

Geschrieben von Lita am 16.08.2010


Tag 7: Eine Magerin auf Abwegen

Unsere Goblinmagerin Ivonne geht wieder auf Erkundungstour rund um die verlorenen Inseln und schließt sich schlussendlich der Horde. Viele interessante und witzige Abenteuer und Fotos warten auf euch, sowie ein Video.

Geschrieben von Triforce am 16.08.2010


Screenshots, Video, Belohnungen zu Tol Barad

Wir haben neue Screenshots, ein Video, und alle Belohnungen aus dem neuen Schlachtfeld Tol Barad.

Geschrieben von Telias am 15.08.2010


Start frei für die ersten BlizzCon Contest

Für all jene, die sich auf der BlizzCon 2010 in bestimmten Contests messen wollen, heißt es jetzt aufgemerkt, denn die Wettbewerbe, die etwas mehr Vorbereitung erfordern, wurden jetzt gestartet. So ist es beispielsweise wichtig, den 27. September im Hinterkopf zu behalten ...

Geschrieben von Lita am 14.08.2010


Cataclysm Beta: Build 12759

Einer neuer Build wurde in die laufende Beta eingeführt. Viele neue Änderungen die alle Spieler mit Sicherheit brennend interessieren werden.

Geschrieben von Triforce am 14.08.2010


Doch kein neuer Schlachtzug mehr vor Cataclysm

Noch vor Kurzem spekulierten wir aufgrund der Aussagen Bornakks im Forum, ob es vor der Veröffentlichung des AddOns Cataclysm noch einen großen Patch mit einem neuen Schlachtzug geben wird. Nun äußerte sich Zarhym, dass es mit einem neuen Schlachtzug vor Cataclysm wohl nichts mehr werden würde.

Geschrieben von Lita am 13.08.2010


Tag 6: Eine Magerin auf Abwegen

Der 6. Tag für meine Goblinmagerin Ivonne bricht an und sie hat wieder viele spannende Abenteuer erlebt, die sie gerne mit euch teilen würde.

Geschrieben von Triforce am 12.08.2010


Neue FanArts aus der Blizzard-Welt

5 neue FanArts besiedeln die heimischen Gefielde Blizzards und wirklich jedes davon ist einen Blick wert. Lest weiter, wenn ihr mehr über die Kunst der Community erfahren wollt.

Geschrieben von Triforce am 12.08.2010


Chinas Spieler erwarten den Lich King

Während wir hier schon alle auf das kommende AddOn Cataclysm warten, konnten sich die World of Warcraft Fans in China dieser Tage über etwas anderes freuen. Denn wie das Wall Street Journal in einer kurzen Meldung berichtete, wird dort in der kommenden Woche das AddOn Wrath of the Lich King released

Geschrieben von Lita am 11.08.2010


Fragen und Antworten zu den Dunkelkünsten

Im offziellen Forum veröffentlichte Blizzardmitarbeiter Ulvareth eine ganze Reihe Fragen & Antworten zu den Dunkelkünsten. Seine Gesprächspartner waren keine Geringeren als die Spieleentwickler Luis Barriga und Craig Amai.

Geschrieben von Lita am 11.08.2010


Cataclysm Gewinnspiel Ergebnis

Unser Cataclysm Beta Key Gewinnspiel ist zu Ende gegangen und die Gewinner sind nun bekannt.

Geschrieben von Telias am 09.08.2010


Tag 5: Eine Magerin auf Abwegen

Ivonne ist wieder auf Reisen, diesmal quer über die verlorenen Inseln, wo sie auf viele interessante Kreaturen trifft und neue Gefilde kennenlernt. Lest hier ihren 5. Tag des Tagebuchs.

Geschrieben von Triforce am 08.08.2010


Cataclysm Release im Jahr 2010

Activision Blizzards Firmenchef Bobby Kotick spricht in einem Conference Call über den Cataclysm Release Termin.

Geschrieben von Telias am 07.08.2010


Schlacht von Unterstadt wird entfernt

Die Schlacht von Unterstadt wurde im aktuellen WoW Cataclysm Beta Test herausgenommen. Gründe dafür wurden aber nicht genannt.

Geschrieben von Telias am 07.08.2010


Cataclysm Beta Key Gewinnspiel

In unserem Cataclysm Beta Key Gewinnspiel gibt es insgesamt 15 Beta Keys zum Beta Test zu gewinnen.

Geschrieben von Telias am 04.08.2010


Neuer Launcher in der Beta-Phase

Für alle Beta-Tester des kommenden AddOns Cataclysm gab es heute eine interessante Neuigkeit, denn Blizzard arbeitet an einem neuen Launcher, der ebenfalls im Rahmen der Beta-Phase getestet wird.

Geschrieben von Lita am 03.08.2010


Morgen erweiterte Wartungsarbeiten auf 19 Relams

Es ist wieder mal Zeit für eine ausgiebige Wartungsaktion, so dass morgen am 4.August, 19 deutsche Relams den ganzen Tag über nicht erreichbar sein werden. Die erweiterten Wartungsarbeiten sind nötig, weil unter anderem neue Hardware in die entsprechenden Server eingebaut werden soll

Geschrieben von Lita am 03.08.2010


Tag 4: Eine Magerin auf Abwegen

Ivonne ist wieder unterwegs, diesmal fängt sie wilde Glucken oder bringt ein riesiges Mechahuhn zum Eierlegen. Viele Abenteuer hat sie erlebt und ihr könnt mit dabei sein.

Geschrieben von Triforce am 02.08.2010


Kommt vor Cataclysm noch ein Schlachtzug?

Einen interessanten Post im offiziellen Forum veröffentlichte Blizzardposter Bornakk, als es um das Thema - Ende der laufenden PvP-Arenasaison - ging. Man könnte ja vermuten, dass deren Ende naht und es stellte sich die Frage, ob vor Cataclysm noch ein weiterer Schlachtzug kommt.

Geschrieben von Lita am 01.08.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.