World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Oktober 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Oktober 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Mike Morhaime über das kommende MMO

In einem neuen Interview mit den amerikanischen Kollegen von GameTrailers hat der Blizzard Präsident Mike Morhaime ein wenig über das kommende MMO Spiel gesprochen.

Geschrieben von Telias am 27.10.2010


Todesschwinge ist zurück

Der Blizzard-Mitarbeiter Tyiliru hat im deutschen Forum nun mitgeteilt das schon bald Todesschwinge zurück kehrt und Azeroths verwüsten will. Seid also vorsichtig auf euren Reisen in Azeroths, die Gefahr lauert von oben.

Geschrieben von Telias am 27.10.2010


Bugfix 4.0.1a

Ein kleiner Bugfix wurde aufgespielt, wir zeigen euch die Änderungen, die euch in World of Warcraft erwarten.

Geschrieben von Triforce am 27.10.2010


[Cataclysm-Betatagebuch] Das Leben eines Wolfes - Tag 6

Mein Worgschurke Triforce ist wieder unterwegs um euch die Abenteuer aus Gilneas zu zeigen, mit reichlich Screenshots. Seht was auch Prinz Liam Graumähne wird und wie ich gegen die Horde kämpfe.

Geschrieben von Triforce am 26.10.2010


Worgen Cinematic Trailer

Bei uns gibt es ab sofort den brandneuen Worgen Cinematic Trailer zu betrachten. Dieser stammt aus der BlizzCon 2010.

Geschrieben von Telias am 24.10.2010


Offener Fragen und Antworten Panel

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zur offenen Q&A Runde zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 24.10.2010


Fragen und Antworten aus dem Klassen Panel

Im Q&A Klassen Panel haben gleich mehrere System Designer eine Stunde lang die Fragen der Fans beantwortet.

Geschrieben von Telias am 24.10.2010


Kompletter Quest and Lore Panel

Chris Metzen spricht über die WoW Story und verrät im Quest and Lore Panel einiges über Ereignisse die in Zukunft stattfinden werden.

Geschrieben von Telias am 23.10.2010


Blizzard MMO Ankündigung nicht vor 2012

Blizzard wird das kommende MMO nicht vor 2012 ankündigen. Das Entwicklerteam besteht derzeit aus 50 Personen und sie spielen derzeit am Prototypen herum.

Geschrieben von Telias am 23.10.2010


Warcraft 4 erst nach der Starcraft 2 Trilogie

Mike Morhaime hat im Live-Stream noch einmal bestätigt das Warcraft 4 derzeit nicht in Entwicklung ist.

Geschrieben von Telias am 23.10.2010


Neuer Cataclysm B-Roll Trailer

Auf der BlizzCon 2010 Presse CD stammt der folgende B-Roll Trailer, der einige Ausschnitte aus Cataclysm zeigt. In diesem Video werden vor allem die neuen Cataclysm Dungeons vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 23.10.2010


Erweiterte Dungeonkarten - Vorschau auf Patch 4.1

Vor kurzem ist der Schlachtzugs und Dungeon Panel zu Ende gegangen. Wir haben für euch die wichtigsten Infos zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 22.10.2010


Zusammenfassung der Eröffnungszeremonie

Wir haben alle Ankündigungen und Highlight der BlizzCon 2010 Eröffnungszeremonie zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 22.10.2010


Einblick in den BlizzCon Goodie Bag

Eines der Highlights für jeden Blizzcon Besucher ist der GoodieBag, der schon in den letzten Jahren gut gefüllt war, mit Merchandiseartikeln und gelegentlich auch Betakeys.

Geschrieben von Lita am 22.10.2010


Schlotternächte 2010 haben begonnen

Wir haben unseren WoW Guide zum Schlotternächte Event aktualisiert und zahlreiche Bilder hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 19.10.2010


Cataclysm Collectors Editon jetzt bestellen

Die Cataclysm Collectors Editon wird ab sofort zum Vorverkauf angeboten. Wir haben eine Liste des Inhaltes.

Geschrieben von Telias am 19.10.2010


BlizzCon 2010 - kostenloses Live-Streams

Einige Live-Streams auf der BlizzCon Messe wie z.B. die Eröffnungszeremonie und einige Turniere werden kostenlos angeboten.

Geschrieben von Telias am 19.10.2010


Cataclysm Cinematic Trailer und TV Spot

Bei uns seht ihr ab sofort den offiziellen Cataclysm Cinematic Trailer und den Cataclysm TV Spot.

Geschrieben von Telias am 18.10.2010


Der Gleichgewichtsdruide mit Patch 4.0.1

Wir zeigen euch den Gleichgewichtsdruiden mit Patch 4.0.1. Bei uns erfahrt ihr die richtige Skillung, die richtige Sockelung und die besten Verzauberungen.

Geschrieben von Triforce am 17.10.2010


Der Arkanmagier mit Patch 4.0.1

Einiges hat sich mit Patch 4.0.1 verändert, wir zeigen euch heute den Arkanmagier, die perfekte Sockelung, die richtigen Glyphen und die optimale Strategie.

Geschrieben von Triforce am 17.10.2010


Todesritter: Tanken mit Patch 4.0.1

Wir haben für euch einen Guide zum Todesritter geschrieben mit Patch 4.0.1. Bei uns lernt ihr mit dem Todesritter zu tanken und wie ihr ihn am besten gegen die Gegner einsetzt.

Geschrieben von Triforce am 16.10.2010


Alles neu mit Patch 4.0.1

Viele Änderungen und Neuerungen gibt es mit Patch 4.0.1, wir haben zusammengefasst, was in nächster Zeit noch verändert wird, bevor Cataclysm erscheint.

Geschrieben von Triforce am 14.10.2010


Patch 4.0.1 Teil 4 jetzt downloaden

Der letzte Teil des aktuellen Patch 4.0.1 ist knapp über 100 MB groß und steht ab sofort in unserem Patch Archiv zum Download bereit.

Geschrieben von Telias am 13.10.2010


[Cataclysm-Betatagebuch] Das Leben eines Wolfes - Tag 5

Mein Worgschurke Triforce ist für euch wieder in Gilneas unterwegs und zeigt euch die Schönheit dieses Landes, sowie die spannenden Abenteuer mit den Verlassenen

Geschrieben von Triforce am 12.10.2010


Questreihe der Therazane Fraktion

Wir haben die komplette Questlinie der Fraktion Therazane durchlebt und mit allen Infos und Bildern nun online gestellt.

Geschrieben von Telias am 12.10.2010


Patch 4.0.1 kommt morgen

Der neue Content Patch 4.0.1 wird morgen auf die Live Server gespielt. Herunter geladen kann er heute schon bei uns.

Geschrieben von Telias am 12.10.2010


Neustart in Cataclysm?

In unserer neuen Umfrage wollen wir wissen ob ihr einen neuen Charakter in der WoW Erweiterung Cataclysm anfangen werdet.

Geschrieben von Telias am 12.10.2010


Änderung der Klassenmechanik

Mit Cataclysm ändern sich die Klassenmechaniken von Todesrittern, Jägern, Kriegern, Hexenmeister und Paladinen. Bei uns könnt ihr nachlesen, was sich mit Patch 4.0.1 so verändert.

Geschrieben von Triforce am 11.10.2010


Das Kamelmount

Mit Cataclysm wird es wieder neue Mounts und Haustiere geben. Wir stellen euch das Kamel vor, was einfach perfekt zu Uldum passt, schaut euch das Video dazu an.

Geschrieben von Triforce am 09.10.2010


Beschützt den Berg Hyjal

Eine neue Übersichtseite zu einer Fraktion ist bei uns nun online gegangen. Es handelt sich um die Wächter des Hyjal, die eure Hilfe bei der Verteidigung des Bergs Hyjal benötigen.

Geschrieben von Telias am 09.10.2010


12 Millionen Abonnenten

Die Anzahl der Abonnenten für World of Warcraft ist auf über 12 Millionen angestiegen. Ein Grund mehr, dass das Spiel weiterhin nur den besten Support seitens Blizzard verdient.

Geschrieben von Triforce am 07.10.2010


Heldenmut- und Gerechtigkeitspunktevergabe

Wir zeigen euch, wie ihr am besten eure Heldenmut- und Gerechtigkeitspunkte verdient. In welchen Dungeons ihr welche Punkte kriegt, erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 06.10.2010


BlizzCon 2010 Eventplan

Heute hat Blizzard den Eventplan zur diesjährigen BlizzCon Messe bekannt gegeben. Sämtliche Panels zu WoW, Starcraft 2 und Diablo 3 sind dort eingetragen.

Geschrieben von Telias am 06.10.2010


Mobile Armory im Test

Wir haben für euch das Apple iPhone und iPod Touch App Mobile Armory unter die Lupe genommen und erklären euch alle Features.

Geschrieben von Triforce am 05.10.2010


Cataclysm-Raidtest bald

Die ersten Raidinstanzen werden bald auf den Betaservern eröffnet. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden und berichten euch aus unseren Entdeckungen.

Geschrieben von Triforce am 05.10.2010


Gildenmitgliedercap erhöht

Das Gildencap wurde auf 600 angehoben, nun könnt ihr noch mehr Leute in eure Gilde einladen und mehr 10er Gruppen für Inis bilden.

Geschrieben von Triforce am 05.10.2010


Rassen Rüstmeister in Cataclysm

Mit dem letzten Patch wurde für jede Rasse ein Rüstmeister hinzugefügt. Diese haben allerdings vor allem Gegenstände für niedrigstufigere Spieler.

Geschrieben von Telias am 05.10.2010


Neuer Patch auf dem Testrealm

Patch 4.0.1 wurde auf die Testserver aufgespielt, wir zeigen und erklären euch die Änderungen im Detail.

Geschrieben von Triforce am 04.10.2010


Arenaquest im Schattenhochland

Im Schattenhochland gibt es die neue Arenaquestreihe und wir haben sie für euch zu Video geführt. Seht bei uns alle vier Bosse und wie sie funktionieren zu den heißbegehrten Gegenständen.

Geschrieben von Triforce am 04.10.2010


Cataclysm erscheint am 7. Dezember

Cataclysm erscheint am 7. Dezember diesen Jahres, bei uns erhaltet ihr alle Infos zum kommenden Addon, damit ihr optimal darauf vorbereitet seid.

Geschrieben von Triforce am 04.10.2010


Dungeon Vergleich Aktuelle Welt - Cataclysm

In unserer nächsten Tabelle vergleichen wir die Stufenanforderungen der aktuellen klassischen Dungeons mit denen in Cataclysm.

Geschrieben von Telias am 03.10.2010


[Cataclysm-Betatagebuch] Das Leben eines Wolfes - Tag 4

Triforce, der Worgschurke ist wieder auf Achse und will seine Abenteuer mit euch in einem Tagebuch teilen. Erlebt die Befreiung von Gilneas und fürchtet euch mit mir im Schwarzforst.

Geschrieben von Triforce am 02.10.2010


Liste aller Gildenboni und Gildenbelohnungen

Wir haben eine Liste mit allen Gildenboni und Gildenbelohnungen aufgestellt bei der auch alle Voraussetzungen aufgelistet sind.

Geschrieben von Telias am 02.10.2010


AhnQiray das gefallene Königreich als Gebiet?

Mit dem letzten Cataclysm Patch wurde ein neues Gebiet mit dem Titel Ahn'Qiray das gefallene Königreich in WoW eingebaut. Entfallen nun die alten Instanzen?

Geschrieben von Telias am 01.10.2010


Flexible Schlachtzug-IDs mit Patch 4.0.1

In den offiziellen Foren hat Blizzard nun bekannt gegeben das Flexible Schlachtzug-IDs mit Patch 4.0.1 im Spiel hinzugefügt werden und somit noch vor dem Cataclysm Release erscheinen.

Geschrieben von Telias am 01.10.2010


Cataclysm Release am 7. Dezember?

Der Release Termin von WoW Cataclysm ist so gut wie bekannt. Diesen kann man sich nun selbst ausrechnen.

Geschrieben von Telias am 01.10.2010


Neue Battle.net-Datenschutzeinstellungen

Blizzard hat seit neustem sehr nützliche Optionen eingebaut für das Freundschaftssystem um es den eigenen Vorlieben anzupassen.

Geschrieben von GarfieldKlon am 01.10.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.