World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Dezember 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Dezember 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Tol Barad wird überarbeitet

Die Erwartungen vom offenen PvP Gebiet Tol Barad waren anfangs sehr hoch. Doch leider hat das Konzept nicht überzeugen können. Nun wurden Änderungen angekündigt.

Geschrieben von Telias am 31.12.2010


Neuer Regisseur für den WoW-Film?

Bereits seit einiger Zeit wird darüber spekuliert, wann es mit dem Dreh zum World of Warcraft Film losgehen wird. Bisher war immer Regisseur Sam Raimi im gespräch für die Leitung der Dreharbeiten.

Geschrieben von Lita am 31.12.2010


Erfolge in Schlachtfeldern?

In unserer neuen Umfrage wollen wir wissen ob Erfolge in den Schlachtfeldern sinnvoll sind.

Geschrieben von Telias am 30.12.2010


Kräuterkunde in Cataclysm

Wir haben eine übersichtliche Liste zusammengefasst wo alle neuen Kräuter in Cataclysm zu finden sind.

Geschrieben von Telias am 28.12.2010


MiniZep jetzt als Weihnachtsgeschenk abstauben

Ein neues Winterhauch-Geschenk wartet nun auf alle WoW Spieler in Eisenschmiede und Orgrimmar. Es handelt sich um einen ferngesteuerten Mini-Zeppelin.

Geschrieben von Telias am 26.12.2010


Bergbau in Cataclysm

Wir listen auf wo ihr die neuen Erze in den hochstufigen Cataclysm Gebieten findet.

Geschrieben von Telias am 26.12.2010


Angeln in Cataclysm

Hier ist eine Übersicht mit allen Fischen und angelbaren Gegenständen die in den neuen hochstufigen Gebieten geangelt werden können.

Geschrieben von Telias am 23.12.2010


Wo sind die neuen Berufstrainer?

Hier erfahrt ihr wie ihr an die hochstufigen Rezepte, Pläne, Muster und Formeln in Cataclysm kommt und was ihr als Währungsmittel benötigt.

Geschrieben von Telias am 22.12.2010


Die neuen epischen PvP Sets im Überblick

Wir haben eine Übersichtsseite mit allen PvP Saison 9. Sets zusammen gestellt. Dort sind alle Setteile, Setboni und Bilder zu den Sets zu finden.

Geschrieben von Telias am 21.12.2010


Videoguide zum Tol Barad Boss

Wir haben ein Video Guide zum ersten Boss in der Baradinfestung. Es handelt sich um Grubenlord Argaloth, der als Loot Teile des Tier 11 Sets hinterlässt.

Geschrieben von Telias am 20.12.2010


Harrison Jones und die Lade der Verheißung

Zum dritten und letzten Mal sind wir mit Harrison Jones unterwegs und retten die Welt indem wir uns auf die Such nach der Lade der Verheißung machen.

Geschrieben von Telias am 19.12.2010


Ungleichgewicht auf den Realms

Auf einigen Realms herrscht ein Ungleichgewicht der Fraktionen, so dass es dramatische Auswirkungen hat. Wir berichten über aktuelle Geschehnisse.

Geschrieben von Telias am 18.12.2010


Reich werden in Cataclysm

Wir haben ein neuen Gold-Guide und erklären wie man mit Cataclysm mehrere tausend Gold am Tag erwirtschaften kann.

Geschrieben von Telias am 16.12.2010


Winterhausfest 2010 mit neuen Cataclysm Eventbossen

Heute hat der vorletzte Event des Jahres begonnen. Die Rede ist vom Winterhausfest, bei dem ihr euch bis zum 2. Januar auf Leckereien und andere Geschenke freuen könnt. Altvater Winter ist ab sofort in Eisenschmiede und Orgrimmar anzutreffen.

Geschrieben von Telias am 15.12.2010


Wo sind die Rüstmeister in Cataclysm?

Wir haben eine Liste mit allen Cataclysm Rüstmeistern zusammengestellt und beschrieben wie ihr diese am einfachsten und schnellsten findet.

Geschrieben von Telias am 14.12.2010


Gebietsvorstellung Abyssische Tiefen

Heute stellen wir eines der drei Untergebiete in Vashj'ir vor. Es handelt sich um die Abyssischen Tiefen, dass ihr mit Stufe 80 betretet.

Geschrieben von Telias am 14.12.2010


Verkaufsrekord im PC-Spiele-Sektor

3,3 Millionen Kopien wurden in den ersten 24 Stunden von Cataclysm verkauft, ein neuer Rekord und damit 500.000 mehr Kopien als Wrath of the Lich King bei Release.

Geschrieben von Triforce am 13.12.2010


Harrison Jones und der Obelisk der Sonne

Wir waren wieder mit Harrison Jones auf Erkundungstour und haben das Geheimnis des Obelisken der Sonne in Uldum erforscht.

Geschrieben von Telias am 13.12.2010


Cataclysm Kopf- und Schulterverzauberungen

Wir haben eine Übersicht aller Kopf- und Schulterverzauberungen die es bei den Fraktionen als Rufbelohnung gibt.

Geschrieben von Telias am 10.12.2010


Hotfix behebt weitere Fehler

In den letzten Tagen wurden gleich mehrere Hotfixes auf die Server gespielt. Zahlreiche Fehler wurden dadurch behoben, die erst mit Release bekannt geworden sind.

Geschrieben von Telias am 10.12.2010


Alle heroischen Tier 11 Set Rüstungen im Überblick

Heute stellen wir euch unsere Tier 11 Set Seite vor. Dort sind alle heroischen Tier 11 Set Rüstungen aufgelistet samt Bonus und allen Rüstteilen sowie einer Vorschau.

Geschrieben von Telias am 08.12.2010


Keine Gildenerfahrung durch Gildenerfolge

Es wurden heute sänmtliche Gilden zurückgestuft. Außerdem bekommen Gilden nun keine Gildenerfahrung mehr durch Gildenerfolge. Dies hat Nethaera nun in einem Blogeintrag mitgeteilt.

Geschrieben von Telias am 08.12.2010


Der Release Tag im Überblick

Wir haben eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse, die sich am Cataclysm Release Tag ereignett haben.

Geschrieben von Telias am 08.12.2010


Cataclysm online

Die Erweiterung Cataclysm wurde soeben freigeschaltet, so dass jeder spielen kann, der es installiert hat.

Geschrieben von Telias am 07.12.2010


Cataclysm Geschichte

Wir haben 4 neue Kapitel in unserem Geschichtsbereich hinzugefügt. Es gibt neue Informationen zu Todesschwinge, und den neuen Rassen Worgen und Goblins.

Geschrieben von Telias am 06.12.2010


Cataclysm Release

Die nächste Erweiterung Cataclysm wird heute Nacht auf den Liveservern freigeschaltet. Wir haben eine Zusammenfassung der wichtigsten Features.

Geschrieben von Telias am 06.12.2010


König Phaoris und seine Katzenmenschen

Nun haben wir auch einen Guide mit Screenshots, allen Belohnungen weiteren Infos und zur letzten Fraktion, den Ramkahen, bei uns online gestellt.

Geschrieben von Telias am 06.12.2010


Cataclysm Mitternachtsverkäufe

Einige Mitternachtsverkäufe finden in der Nacht vom 6. auf den 7. Dezember statt und es sind wirklich viele, bei uns findet ihr eine Liste dazu.

Geschrieben von Triforce am 05.12.2010


Die fliegenden Zwerge und ihr Bier

Wir haben einen Guide zu einer weiteren Fraktion online gestellt. Es handelt sich diesmal um die Zwergen Fraktion Wildhammerklan.

Geschrieben von Telias am 05.12.2010


Cataclysm Dungeons Eingänge

Dies ist eine Übersicht mit sämtlichen Cataclysm Dungeon Eingängen zu allen Instanzen. Diese müssen selbst gefunden werden, bevor sie im Dungeonbrowser freigeschaltet werden.

Geschrieben von Telias am 04.12.2010


Die mächtigsten Schamanen Azeroths

Der Irdene Ring ist eine Fraktion, bestehend aus mächtigen Schamanen, die sich um das Gleichgewicht der Elementarkräfte kümmert.

Geschrieben von Telias am 03.12.2010


Neuer Cataclysm Cinematic Teaser

Ein neues Cataclysm Cinematic Teaser zeigt die Welt nach der Ankunft Todesschwinges. Bei uns gibt es das Video zum Download oder als Stream.

Geschrieben von Telias am 03.12.2010


Neue Haustiere mit Cataclysm

Unser Forenmitglied Xerwanthia hat für euch einen kleinen Guide im Forum veröffentlicht, wie ihr am schnellsten an die vier neuesten Pets mit Cataclysm kommt. Auf jedenfall einen Blick wert!

Geschrieben von Triforce am 02.12.2010


Blizzard blogt

Blizzard blogt los und muss direkt erstmal was zu ihrem am Mittwoch veröffentlichten Blog loswerden. Ein Zusatz, der alle Diskussionen und Fragen nach dem Blog aufwurf, sollte alle wichtigen Punkte klären.

Geschrieben von Triforce am 02.12.2010


Veränderung der Stufenbereiche in den Instanzen

Die Mindeststufen, sowie das empfohlene Level für die alten Instanzen von Level 1 bis 60 wurden verändert. Wir zeigen euch alle Änderungen an den alten Instanzen.

Geschrieben von Triforce am 02.12.2010


Cataclysm Vorbereitung

Wir haben ein paar Tipps gesammelt und sagen euch wie ihr euch für die Erweiterung Cataclysm jetzt schon vorbereiten könnt.

Geschrieben von Telias am 02.12.2010


Stufenbereiche und Stufengruppen der Schlachtfelder

Die Stufenbereiche und Stufengruppen der Schlachtfelder haben sich geändert. Wir haben eine Tabelle mit den neuen Stufen und Stufenbereichen.

Geschrieben von Telias am 02.12.2010


Was haltet ihr von den ständigen Talent-Resets?

Wir wollen in einer neuen Umfrage wissen ob die ständigen Talent-Resets auf die Nerven gehen.

Geschrieben von Telias am 01.12.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.