World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom März 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im März 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Minipatch behebt Fehler

Um weitere Fehler des Patches 3.3.3 zu beheben, wurde nun ein kleinerer Patch eingespielt, der für Ordnung sorgen soll. Im offiziellen Forum wurden die entsprechenden Veränderungen detailliert gepostet.

Geschrieben von Lita am 29.03.2010


Fankunst: Jede Legende hat ihren Anfang

Auch Helden mussten irgenwann einmal klein anfangen und sind nicht als die zur Welt gekommen, als die wir sie feiern. Wie man sich eine kleine Draenai vorstellen kann, seht ihr an der aktuellen Fankunst aus der Blizzard-Galerie.

Geschrieben von Lita am 27.03.2010


Ankündigung der BlizzCon 2010

Die BlizzCon ist in jedem Jahr einer der wichtigsten Termine für die Spieler der Blizzard Spiele, denn auch wenn man nicht vor Ort sein kann, werden zu dieser Zeit die meisten neuen Ankündigungen gemacht.

Geschrieben von Lita am 27.03.2010


Patch 3.3.3: Hotfixes und Verbesserungen

Direkt nach dem Patch 3.3.3. gab es wieder einige Hotfixes und Verbesserungen im offiziellen Forum zu vermelden.

Geschrieben von Lita am 27.03.2010


Patch 3.3.3: Murkismus-Haustier und Patchdetails

Mit dem heutigen Patch 3.3.3 gibt es einige Veränderungen, darunter auch solche, die erst recht kurzfristig bekannt wurden. Erst gestern informierte Cerunya im offiziellen Forum über die Tatsache, dass das Murkimus-Haustier im Rahmen des Patches mit den Accounts verbunden werden wird.

Geschrieben von Lita am 24.03.2010


Patch 3.3.3 kommt morgen - jetzt downloaden

Der neue Patch 3.3.3 wird morgen erscheinen. Wir haben heute schon die finalen Patchnotes zum nachlesen, sowie den Patch 3.3.3 zum Download.

Geschrieben von Telias am 23.03.2010


Veränderungen an den Abklingzeiten

Im offiziellen Forum äußerte sich Blizzard Poster Ulvareth über die Abklingzeiten bestimmter Berufe. Diese werden vermutlich mit dem kommenden Patch in Spiel gebracht

Geschrieben von Lita am 22.03.2010


Starcraft 2 Invite a Friend Beta Keys abstauben

Starcraft 2 Betaspieler haben einen zusätzlichen Beta Key für ihre Freunde erhalten. In unserem Forum werden diese an die Fans verteilt.

Geschrieben von Telias am 20.03.2010


Cataclysm: Die Zukunft der Gnome und Trolle

Da die Story-Erweiterungen für das kommende AddOn Cataclysm entsprechend vorbereitet werden müssen, gibt es jetzt die ersten ensprechenden Informationen dazu. Blizzard Poster Ulvareth wies gestern im offiziellen Forum auf neue Informationsseiten zu den Dunkelspeertrollen und Gnomen hin.

Geschrieben von Lita am 19.03.2010


Fankunst: Reuxxeuse

Die ersten Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch die grauen Wolken und auch die Beiträge in der Blizzard-Fankunst Galerie werden heller und optmistischer.

Geschrieben von Lita am 19.03.2010


Rob Pardo über die Geheimnisse der Spielentwicklung

Wenn Rob Pardo spricht, lauscht die nicht nur die Community andächtig, sondern auch die gesamte Branche ist aufmerksam, denn Blizzard steht schon seit Jahren für gute Spiele, die ihre Fans langfristig begeistern. Doch was ist das Geheimnis der Spiele?

Geschrieben von Lita am 15.03.2010


Fankunst: Erdbinder

Langsam sprießen die ersten Blumen aus dem Boden und passend zum langerwarteten Grün in unserer realen Umwelt veröffentlicht Blizzard in der Fangalerie ein Werk namens Erdbinder.

Geschrieben von Lita am 14.03.2010


Cataclysm: Änderungen am Meisterschaftssystem

Mit dem angekündigten AddOn Cataclysm wird sich nicht nur in Bezug auf die Inhalte des Spiels einiges tun, sondern auch das Meisterschaftssystem wird verbessert werden. Mehr dazu gab es heute auf der offiziellen World of Warcraft Webseite zu lesen.

Geschrieben von Lita am 09.03.2010


Wir ziehen auf 4Fansites.de um

Schon bald werden wir unser eigener Host und ziehen sämtliche Seiten auf unsere Domain 4fansites.de um.

Geschrieben von Telias am 09.03.2010


Tom Chilton über Vergangenheit und Zukunft

Schon seit einigen Tagen gibt es auf der offiziellen World of Warcraft Seite ein ganz besonderes Interview zu lesen. Game Director von World of Warcraft, Tom Chilton, äußert sich dort über ganz verschiedene Themen.

Geschrieben von Lita am 08.03.2010


Hotfixes für die Eiskronenzitadelle

Nach einer kleinen Pause gab es nun wieder einige Hotfixes in der Eiskronenzitadelle, um das Spielen dort für die Spieler attraktiver zu fehlerfreier zu gestalten. Welche das im einzelnen sind, berichtete Emberfin im offiziellen Forum.

Geschrieben von Lita am 06.03.2010


Veränderungen auf dem PTR

Auf dem PTR tut sich nach wie vor etwas, denn regelmäßig werden dort neue Veränderungen vorgenommen. Welche das in den letzten Tagen waren, berichtet Wrocas im offiziellen Forum.

Geschrieben von Lita am 06.03.2010


Übersetzung des Twitter-Entwicklerchats

Am letzten Samstag fand der dritte Entwicklerchat über Twitter statt und für alle von euch, die es verpasst haben, gibt es im offiziellen Forum jetzt die übersetzte Version zu lesen.

Geschrieben von Lita am 02.03.2010


Cataclysm: Änderungen der Werte

Mit jedem AddOn gehen auch eine Reihe von Veränderungen an den Werten und am System einher. So wird es auch bei Cataclysm sein und es gab nun die ersten konkreteren Hinweise im offiziellen Forum dazu. Den vollständigen Text von Ancilorn findet ihr hinter dem Show-Button.

Geschrieben von Lita am 02.03.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.