World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom April 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im April 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Cataclysm Screenshot des Tages

Blizzard wir ab sofort jeden Tag ein neues Bild zur dritten Erweiterung Cataclysm veröffentlichen.

Geschrieben von Telias am 30.04.2010


Noch vor Cataclysm kommt die Battle.net Integration

Wenn man einem Post von Zarhym im offiziellen Forum Glauben schenken darf, soll die Integration des Battle.nets noch vor dem Start von Cataclysm implementiert sein. Damit ist es möglich Battle.net und Reallife-Freunde gleichermaßen zu adden und mit ihnen kommunizieren zu können ...

Geschrieben von Lita am 29.04.2010


Cataclysm: Die Echoinseln

Nach kurzer Pause scheint es weiter mit den Informationen zum kommenden AddOn Cataclysm zu gehen. Auf der offiziellen World of Warcraft Webseite wurden gestern neue Details zu den Echoinseln online gestellt.

Geschrieben von Lita am 29.04.2010


Zwei Umfragen des WoW-Magazins

Das WoW-Magazin möchte seine Inhalte noch stärker auf die Bedürfnisse der Leser ausrichten und startete deshalb zwei Umfragen zu Themen, die das kommende AddOn Cataclysm betreffen. Beide Umfragen sind nun auch im deutschsprachigen Forum veröffentlich worden und ihr könnt euch daran beteiligen.

Geschrieben von Lita am 28.04.2010


Einführung der X-53 Reiserakete

Statt des Flugmounts Zhevra gibt es seit neustem die X-53 Reiserakete im Rahmen der "Werbt einen Freund"-Aktionen. Wie ihr es bekommt, beschreibt Cerunya in einem Post im offiziellen Forum.

Geschrieben von Lita am 28.04.2010


30 Starcraft 2 Beta Keys zu gewinnen

Auf unserer Netzwerkseite zu Starcraft 2 werden 30 Beta Keys in einem neuen Gewinnspiel verlost.

Geschrieben von Telias am 27.04.2010


Cataclysm: Überarbeitetes Schlachtzugsystem

Das Schlachtzugsystem des Spiels soll mit dem kommenden AddOn Cataclysm erneut überarbeitet werden. Wrocas verriet heute einige Details im offiziellen Forum dazu.

Geschrieben von Lita am 26.04.2010


Arenapass-Anmeldungen gestartet

Die Arenapass-Anmeldungen sind wieder möglich, sodass ihr bald wieder auf den Arenarealms eure Stärken ausspielen könnt. Nachdem ihr euch für 15 Euro angemeldet habt, könnt ihr mit einem vorgefertigten Charakter gegen andere Spieler ins Feld ziehen und euch den Titel Bezwinger sichern.

Geschrieben von Lita am 23.04.2010


Entwicklerchat bei Twitter - Zusammefassung

Vor einigen Tagen gab es über die Plattform Twitter wieder einen Entwicklerchat, bei dem interessante Dinge zum kommenden World of Warcraft AddOn Cataclysm besprochen wurden. Die Zusammenfassung in deutscher Sprache gibt es nun im offiziellen Forum.

Geschrieben von Lita am 21.04.2010


Cataclysm: Infos zu Uldum und Unterwasserkämpfen

Nicht nur auf der offiziellen Website zu World of Warcraft hagelt es in einer Tour neue Informationenüber das kommende AddOn Cataclysm, auch im offiziellen Forum liest man interessante Posts von Blizzard Mitarbeitern, die einiges über das verraten, das euch erwartet.

Geschrieben von Lita am 19.04.2010


Cataclysm: Informatioen über Vashj?ir

Im Rahmen des Informationsflut zum kommenden World of Warcraft AddOn Cataclysm gibt es auf der offiziellen Webseite auch eine neue Informationspage, die sich ganz mit dem Thema Vashj?ir: Überleben in der Tiefe beschäftigt.

Geschrieben von Lita am 18.04.2010


Neue Haustiere im Blizzard Shop

Im Blizzard Shop gibt es zwei neue Angebote, die in den Fan-Foren für ganz schön viel Wirbel gesorgt haben, denn nicht alles World of Warcraft Spieler sehen diee Entwicklung voller Freude.

Geschrieben von Lita am 17.04.2010


Fankunst: Alter Schamane

Manchem Charakter sieht man sein Alter und seine Erfahrungen nicht an, aber die Zeit bleibt auch in Azeroth nicht stehen und das Alter kommt mit langen Schritten. So zu sehen bei dem alten Schamanen in der Fankunstgalerie.

Geschrieben von Lita am 15.04.2010


Entwicklerchat via Twitter

Erneut steht ein Chat mit Blizzard Entwicklern via Twitter an. Die Zeit ist für den durchschnittlichen Mitteleuroper vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber interessant ist ein solcher Austausch allemal.

Geschrieben von Lita am 14.04.2010


Cataclysm: Klassenvorschau Paladin

Wie von Bashiok bereits im offiziellen Forum vor ein paar Tagen angekündigt, gab es nun die ersten Klassenvorschauen für Cataclysm. Nach dem Schamanen, Hexenmeister , Priester, Krieger, Todesritter, Schurken, Jäger, Druiden und Magier, gab es die entsprechenden Informationen auch für den Paladin.

Geschrieben von Lita am 14.04.2010


2. Ausgabe des World of Warcraft Magazins

Das erste World of Warcraft Magazin war ein voller Erfolg, so dass nun die zweite Ausgabe folgt. Dort dreht sich wie zu erwarten war alles um das kommende AddOn Cataclysm.

Geschrieben von Lita am 14.04.2010


Cataclysm: Die Rückkehr zum Berg Hyjal

Es regnet im Moment am laufenden Band Informationen zum kommenden World of Warcraft AddOn Cataclysm. Nach den Klassenvorschauen, von denen nur noch der Paladin aussteht, gibt es nun aktuelle Informationen über die Abenteuer, die eure Charaktere auf dem Berg Hyjal erleben können.

Geschrieben von Lita am 14.04.2010


Der April bringt einiges

Nach den ausführlichen Klassenvorschauen am letzten Wochenende zeigt sich Blizzard nun bereit weitere Informationen über ihre Pläne preiszugeben. Bei einem Post im offiziellen Forum schreibt Ulvareth, was speziell im Monat April noch geplant ist.

Geschrieben von Lita am 13.04.2010


Cataclysm: Klassenvorschau Magier

Wie von Bashiok bereits im offiziellen Forum vor ein paar Tagen angekündigt, gab es nun die ersten Klassenvorschauen für Cataclysm. Nach dem Schamanen, Hexenmeister , Priester, Krieger, Todesritter, Schurken, Jäger und Druiden, gab es die entsprechenden Informationen auch für den Magier.

Geschrieben von Lita am 11.04.2010


Cataclysm: Klassenvorschau Druide

Wie von Bashiok bereits im offiziellen Forum vor ein paar Tagen angekündigt, gab es nun die ersten Klassenvorschauen für Cataclysm. Nach dem Schamanen, Hexenmeister , Priester, Krieger, Todesritter, Schurken und Jäger, gab es die entsprechenden Informationen auch für den Druiden.

Geschrieben von Lita am 11.04.2010


Cataclysm: Klassenvorschau Jäger

Wie von Bashiok bereits im offiziellen Forum vor ein paar Tagen angekündigt, gab es nun die ersten Klassenvorschauen für Cataclysm. Nach dem Schamanen, Hexenmeister , Priester, Krieger, Todesritter und Schurken, gab es die entsprechenden Informationen auch für den Jäger.

Geschrieben von Lita am 11.04.2010


Cataclysm: Klassenvorschau Schurke

Wie von Bashiok bereits im offiziellen Forum vor ein paar Tagen angekündigt, gab es nun die ersten Klassenvorschauen für Cataclysm. Nach dem Schamanen, Hexenmeister , Priester, Krieger und Todesritter, gab es die entsprechenden Informationen auch für den Schurken.

Geschrieben von Lita am 09.04.2010


Cataclysm: Klassenvorschau Todesritter

Wie von Bashiok bereits im offiziellen Forum vor ein paar Tagen angekündigt, gab es nun die ersten Klassenvorschauen für Cataclysm. Nach dem Schamanen, Hexenmeister , Priester und Krieger, gab es die entsprechenden Informationen auch für den Todesritter.

Geschrieben von Lita am 09.04.2010


Cataclysm: Klassenvorschau Krieger

Wie von Bashiok bereits im offiziellen Forum vor ein paar Tagen angekündigt, gab es nun die ersten Klassenvorschauen für Cataclysm. Nach dem Schamanen , dem Hexenmeister und dem Priester gab es die entsprechenden Informationen auch für den Krieger.

Geschrieben von Lita am 08.04.2010


Cataclysm: Klassenvorschau Priester

Wie von Bashiok bereits im offiziellen Forum vor ein paar Tagen angekündigt, gab es nun die ersten Klassenvorschauen für Cataclysm. Nach dem Schamanen und Hexenmeister gab es die entsprechenden Informationen auch für den Priester.

Geschrieben von Lita am 08.04.2010


Cataclysm: Klassenvorschau Hexenmeister

Wie von Bashiok bereits im offiziellen Forum vor ein paar Tagen angekündigt, gab es nun die ersten Klassenvorschauen für Cataclysm. Nach dem Schamanen gab es die entsprechenden Informationen auch für den Hexenmeister.

Geschrieben von Lita am 08.04.2010


Cataclysm: Klassenvorschau Schamane

Wie von Bashiok bereits im offiziellen Forum vor ein paar Tagen angekündigt, gab es nun die ersten Klassenvorschauen für Cataclysm. Den Anfang bildet dabei der Schamane.

Geschrieben von Lita am 08.04.2010


Cataclysm: Veränderungen am Wutkonzept

Die Änderungen, die mit dem kommenden AddOn Cataclysm ins Spiel einkehren, werden von gravierender Natur sein. Im offiziellen Forum gewährte Blizzard Poster Bornakk jetzt Einblicke in diese geplanten Veränderungen und macht einige bestehende Schwachstellen deutlich.

Geschrieben von Lita am 07.04.2010


Aprilscherze im Überblick

Auf der offiziellen World of Warcraft Webseite wurden alle Aprilscherze von Blizzard noch einmal zusammen gefasst. Falls euch also der eine oder andere Scherz entgangen ist oderihr die Ankündigungen für bare Münze genommen habt, könnt ihr euch hier noch einmal schlau machen.

Geschrieben von Lita am 05.04.2010


Das Nobelgartenfest

Passend zum Osterfest startete gestern das Nobelgartenfest, welches vor allem die Fans der Gaumenfreuden anspricht und eine ganze Reihe Abwechslungen vom Spielalltag bietet.

Geschrieben von Lita am 05.04.2010


Kürzlich behobene Fehler

Die Blizzard Mitarbeiter haben am 1. April nicht all ihre Energie in möglichst witzige Aprilscherze gesteckt, sondern auch den einen oder anderen Bug gefixt. Was das für euch bedeutet, hat Ulvareth im offiziellen Forum für euch zusammen gefasst.

Geschrieben von Lita am 05.04.2010


Blizzards Aprilscherze

Nur an Tagen wie heute, bekommt man Ankündigungen zu lesen, die kaum zu glauben sind. Und würde man die Damen und Herren von Blizzard nicht langsam schon durchschauen, könnte man den einen oder anderen ihrer Aprilschrze für bare Münze nehmen.

Geschrieben von Lita am 01.04.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.