World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Januar 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Januar 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Mythos Beta Key Gewinnspiel

Bei einem neuen Gewinnspiel verlosen wir 40 Beta Keys für den bald kommenden Mythost Betatest.

Geschrieben von Telias am 29.01.2011


1-Million Fans und neuer Wallpaper

Vor kurzem hat die amerikanische Warcraft Seite auf Facebook die 1-Million Fans Marke geknackt. Blizzard feiert dies mit einem neuen kostenlosen Wallpaper mit Magtheridon.

Geschrieben von Telias am 28.01.2011


Wappenrock Lagerung und neue Bankfächer

Blizzard spricht über die Lagerung von Wappenrücken und über zusätzliche Bankfächer für mehr Platz.

Geschrieben von Telias am 28.01.2011


Die beliebteste Cataclysm Instanz

In unserer neuen Umfrage wollen wir wissen welche der neuen 5-Spieler-Instanzen euch am besten gefällt.

Geschrieben von Telias am 25.01.2011


Das Mondfest 2011 hat begonnen

Wir berichten über den ersten Event des Jahres. Es handelt sich um das Mondfest, welches bis zum 13.02.2011 stattfindet. Einiges hat sich seit letztem jahr geändert und ein Bug hat sich in WoW eingeschlichen.

Geschrieben von Telias am 24.01.2011


Patch 4.0.6 Händler für Handwerkswaren

Mit Patch 4.0.6 werden neue Händler in WoW hinzugefügt, bei denen ihr Handwerkswaren gegen Gerechtigkeitspunkte und Ehrenpunkte eintauschen könnt.

Geschrieben von Telias am 22.01.2011


Die Arena in Cataclysm

Wir haben unsere Arena Seite komplett überarbeitet und berichten über alles was sich mit Cataclysm verändert hat.

Geschrieben von Telias am 21.01.2011


Die heroischen Todesminen geräumt

Wir haben einen Guide zur heroischen Version der Todesminen online gestellt. Mit diesem Artikel haben wir nun alle Cataclysm 5-Spieler Dungeons Guides fertig.

Geschrieben von Telias am 20.01.2011


Patch 4.0.6 Änderung beim Gildensystem

Das Gildensystem wird mit Patch 4.0.6 überarbeitet. Wir haben die wichtigsten Änderungen zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 19.01.2011


Heroischer Guide für die Burg Schattenfang

Ein weiterer heroischer Dungeon Guide ist bei uns online gegangen. Es handelt sich um die Burg Schattenfang, die es vor Cataclysm schon als niedrigstufige Instanz gab.

Geschrieben von Telias am 17.01.2011


Lootlisten zu den Schlachtzuginstanzen

Bei uns gibt es ab sofort die kompletten heroischen Lootlisten zu den Raid-Instanzen mit einer Liste aller möglichen Verzauberungen.

Geschrieben von Telias am 14.01.2011


Patch 4.0.6 mit vielen Klassenänderungen

Der neue Patch 4.0.6 kann ab sofort auf den PTRs getestet werden. Wir haben die kompletten vorläufigen deutschen Patchnotes 4.0.6.

Geschrieben von Telias am 12.01.2011


Grim Batol Boss Guides

Ein weiterer Guide zu einer heroischen Catacylsm Instanzen geht bei uns heute online. Wir haben die Bosse in Grim Batol gelegt und erklären euch wie ihr sie ebenfalls ins Jenseits befördert.

Geschrieben von Telias am 09.01.2011


Die Rettung von Neptulon

In unserem nächsten heroischen Dungeonguide erklären wir wie ihr die Bosse im Thron der Gezeiten erledigt und zeigen euch welche Gegenstände dort auf euch warten.

Geschrieben von Telias am 07.01.2011


Patch 4.0.6 Charakterkopie auf PTR jetzt möglich

Ab sofort wird der Installer für den PTR Patch 4.0.6 zum Download angeboten. Charakterkopien sind ebenfalls nun möglich.

Geschrieben von Telias am 07.01.2011


Tiefenheim Dungeon Guide

Wir haben einen neuen Guide zu einer heroischen Instanz online gestellt. Diesmal erklären wir euch wie ihr die Bosse im Steinernden Kern besiegt.

Geschrieben von Telias am 05.01.2011


Neuer Hotfix mit Instanzänderungen

Ein neuer Hotfix bringt Änderungen in den Dungeons. Zudem gibt es jetzt nur noch 380 Ehrenpunkte bei einem Sieg in Tol Barad für die angreifende Fraktion.

Geschrieben von Telias am 04.01.2011


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.