World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom September 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im September 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Piratentag 2011 ist morgen

Patch 4.3 Gildenleiteraustausch

Der Gildenleiteraustausch wird mit Patch 4.3 wahr. Gildenleiter die 30 Tage lang inaktiv sind, können von Gildenmitgliedern ersetzt werden.

Geschrieben von Telias am 30.09.2011


Saison 11 Set Bilder

Wir haben zu allen zehn Klassen Bilder zu den neuen Saison 11 Sets, die mit Patch 4.3 kommen.

Geschrieben von Telias am 30.09.2011


Legendäre Schurkendolche Questreihe Guide

Bei uns gibt es ab sofort die ersten Aufgaben zur epischen Questreihe Fänge des Vaters, bei der es zwei legendäre Schurkendolche als Belohnung gibt.

Geschrieben von Telias am 30.09.2011


Der Schlachtzugsbrowser wird vorgestellt

Mit Patch 4.3 soll der Schlachtzugsbrowser in WoW hinzugefügt werden. In einem neuen Artikel werden die meist gestellten Fragen beantwortet.

Geschrieben von Telias am 30.09.2011


Titan - Ankündigung auf der BlizzCon 2011?

Aufgrund einer Aussage eines Analysten kam es in den letzten Tagen immer wieder zu Gerüchten die besagt haben das Titan auf der BlizzCon 2011 vorgestellt wird.

Geschrieben von Telias am 29.09.2011


PTR Tagebuch Transmogifizieren, Leerenlager, Endzeit

In unserem PTR Patch 4.3 Tagebuch berichten wir heute über die das Transmogifizieren, das Leerenlager und über den Dungeon Endzeit.

Geschrieben von Telias am 29.09.2011


Priester Tier 1 bis Tier 13 Sets im Überblick

Blizzard hat nun auch das Tier 13 Set des Priesters vorgestellt. Wie immer gibt es auch einen Rückblick auf die älteren Tier Sets.

Geschrieben von Telias am 29.09.2011


Fänge des Vaters Patch 4.3 Schurkendolche Vorschau

Die legendären Schurkendolche mit dem Name Fänge des Vaters, wurden nun in einer Vorschau samt Video präsentiert.

Geschrieben von Telias am 29.09.2011


Patch 4.3 Endzeit Boss Guides

Ab sofort gibt es bei uns kommentierte und hochauflösende Video-Guides zu den Bossen aus dem Endzeit Dungeon.

Geschrieben von Telias am 29.09.2011


Die Foo Fighters auf der BlizzCon 2011

Auch wenn die BlizzCon 2011 Tickets bereits alle vergriffen sind, so kann man dennoch diesen Event live vor dem heimischen Bildschirm verfolgen. Auch ein riesiges Abschlusskonzert mit den Foo Fighters wird es geben, auf jedenfall einen Blick wert.

Geschrieben von Triforce am 28.09.2011


Patch 4.3 Alle Erfolge im Überblick

Wir haben eine Liste aller Patch 4.3 Erfolge, die aktuell hinzugefügt wurden.

Geschrieben von Telias am 28.09.2011


Patch 4.3 Dungeonkompendium Boss Taktiken

Bei uns gibt es nun die die Daten zu allen Patch 4.3 Dungeons und den darin befindlichen Bossen aus dem Dungeonkompendium zu finden.

Geschrieben von Telias am 28.09.2011


Balanceänderungen mit Patch 4.3 Teil eins

Blizzard spricht über die Balanceänderungen der Klassen, die mit Patch 4.3 durchgeführt werden.

Geschrieben von Telias am 28.09.2011


Priester und Jäger Tier 13 Sets

Nun gibt es auch Bilder zu den Tier 13 Sets des Priesters und des Jägers.

Geschrieben von Telias am 28.09.2011


Patch 4.3 offizielle PTR Patchnotes

Die offiziellen PTR Patchnotes zu Patch 4.3 wurden nun veröffentlicht. Es gibt zahlreiche Änderungen an den Klassen.

Geschrieben von Telias am 28.09.2011


Patch 4.3: Ladebildschirme

Nicht nur die Karten. Auch die Ladebildschirme der neuen Dungeons und des Dunkelmond-Jahrmarktes sind bereits verfügbar.

Geschrieben von Telias am 28.09.2011


Patch 4.3 - inaktive Gildenmeister entthronen?

Mit Patch 4.3 wird es wohl möglich sein inaktive Gildenmeister zu entthronen.

Geschrieben von Telias am 28.09.2011


Patch 4.3 Dunkelmond-Jahrmarkt und Dungeon Karten

Patch 4.3 wurde soeben auf die amerikanischen Testrealms gespielt. Die ersten Dungeon Karten sind bereits verfügbar.

Geschrieben von Telias am 28.09.2011


Heroischer Ragnaros Video Guide

Nun ist auch unser heroischer Video Guide zum heroischen Boss Ragnaros aus den Feuerlanden fertig.

Geschrieben von Telias am 27.09.2011


Cataclysm Klassen Guide: Todesritter

Unser nächster Cataclysm Klassen Guides ist soeben online gegangen. Erfahrt mehr über die Heldenklasse, den Todesritter.

Geschrieben von Telias am 25.09.2011


Patch 4.3 kommt nächste Woche

Blizzard hat nun bekannt gegeben das Patch 4.3 wohl nächste Woche auf die öffentlichen Testrealms gespielt wird.

Geschrieben von Telias am 25.09.2011


Tier 13 Set-Boni bekannt

Heute Nacht wurden sämtlicht Tier 13 Set-Boni bekannt gegeben. Bei uns gibt es eine Liste aller Boni sowie die Bilder zu den Tier 13 Sets.

Geschrieben von Telias am 25.09.2011


Spektralgreif und Spektralwyvern in Patch 4.3

Zwei neue Screenshots wurden auf der offiziellen koreanischen Seite veröffentlicht, die zwei neue Flugmounts zeigen. Bei uns könnt ihr diese betrachten.

Geschrieben von Triforce am 24.09.2011


Legendäre Schurkendolche Vorschau

Blizzard hat heute ein Screenshot mit einem Schurken veröffentlicht. Dieser trägt die beiden legendären Schurkendolche, die mit Patch 4.3 eingeführt werden.

Geschrieben von Telias am 23.09.2011


Cataclysm Klassen Guide: Magier

Unser dritter Cataclysm Klassen Guide ist nun online. Wir erklären euch die Eigenschaften und gängigen Skillungen des Magiers.

Geschrieben von Telias am 22.09.2011


Paladin Tier 1 bis Tier 13 Sets im Überblick

Heute wurde die Kampfplatte des strahlenden Ruhmes vorgestellt. Das ist das Tier 13 Set des Paladins. Insgesamt wurden nun schon 7 von 10 Tier 13 Sets vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 22.09.2011


Die Vorgeschichte zu Todesschwinge

In unserer Warcraft Geschichts-Ecke ist die Vorgeschichte zu Todesschwinge, der einst auch als Neltharion der Erdwächter bekannt war, zu finden.

Geschrieben von Telias am 21.09.2011


Diablo 3 Closed Beta Test hat begonnen

Der Diablo 3 Closed Beta Test hat nun endlich begonnen. Die ersten Einladungen wurden nun verschickt.

Geschrieben von Telias am 20.09.2011


Feuerlande Raidinstanz wird abgeschwächt

Heute wurde ein Hotfix auf die amerikanischen Server aufgespielt, der die Raidinstanz Feuerlande stark abgeschwächt. Bei uns erfahrt ihr, was so alles geändert wird.

Geschrieben von Triforce am 20.09.2011


Schurke Tier 1 bis Tier 13 Sets im Überblick

Das 6 von 10 Tier 13 Sets wurde nun veröffentlicht. Es handelt sich um die Schlachtgewänder des Schwarzfangs für den Schurken

Geschrieben von Telias am 20.09.2011


Patch 4.3 - hochauflösende Instanz Screenshots

Wir haben sind 17 neue hochauflösende Bilder zu den Patch 4.3 Instanzen in unserer Galerie online gestellt.

Geschrieben von Telias am 20.09.2011


Transmogrifikation Regeln

Blizzard hat heute weitere Infos zum Transmogrifizieren in einem Regelbuch bekannt gegeben.

Geschrieben von Telias am 20.09.2011


Drachenseele Bossliste und Vorschau

Die letzte Schlachtzuginstanz in Cataclysm mit Todesschwinge als Endboss trägt den Namen Drachenseele und wurde nun offiziell vorgestellt. Der

Geschrieben von Telias am 20.09.2011


Stunde des Zwielichts Bossliste und Vorschau

Die dritte und letzte 5-Mann Instanz aus Patch 4.3 wurde nun offiziell vorgestellt. Diese befindet sich wieder in der Gegenwart und führt euch zum Wyrmruhtempel.

Geschrieben von Telias am 20.09.2011


Braufest 2011 beginnt

Heute beginnt das Braufest 2011. Bei diesem Event gibt es neue epische Gegenstände mit der Stufe 365 beim Eventboss als Beute.

Geschrieben von Telias am 20.09.2011


Brunnen der Ewigkeit Bossliste und Vorschau

Ein weiterer 5-Spieler Dungeon aus Patch 4.3 wurde nun präsentiert. Es handelt sich um die Instanz mit den Namen Brunnen der Ewigkeit.

Geschrieben von Telias am 19.09.2011


Endzeit Bossliste und Vorschau

Blizzard hat heute einen von drei 5-Spieler Dungeons vorgestellt. Es handelt sich um die Instanz Endzeit.

Geschrieben von Telias am 19.09.2011


Patch 4.3 Instanz-Infos

Es gibt neue Informationen zu allen 5-Spieler Dungeons und der Raid-Instanz aus Patch 4.3. Neues gibt es auch zum Schlachtzugsbrowser und den kommenden legendären Gegenständen.

Geschrieben von Telias am 19.09.2011


Piratentag 2011 ist morgen

Morgen beginnt der Piratentag. Ein kurzer Event bei dem es einen Erfolg, sowie eine Verkleidung als Pirat als Belohnung gibt.

Geschrieben von Telias am 18.09.2011


Cataclysm Klassen Guides: Priester

Unser nächster Cataclysm Klassen Guide ist nun online. Wir präsentieren euch den Priester und gängige Skillungen der unterschiedlichen Meisterschaften.

Geschrieben von Telias am 17.09.2011


Magier Tier 1 bis Tier 13 Sets im Überblick

Ein weiteres Tier 13 Set wurde nun präsentiert. Es handelt sich um das Ornat des Zeitfürsten für den Magier.

Geschrieben von Telias am 15.09.2011


Blizzard Support Youtube Channel

Der Blizzard Support Youtube Channel hat eröffnet und zeigt euch beispielsweise was ihr tun könnt, wenn euer Account gehacked wurde oder wie ein Authenticator funktioniert.

Geschrieben von Triforce am 15.09.2011


Schamane Tier 1 bis Tier 13 Sets im Überblick

Das Tier 13 Set des Schamanen mit dem Set Namen Gewänder des Geistwandlers wurde nun von Blizzard offiziell vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 15.09.2011


Cataclysm Klassen Guides: Krieger

Eine neue Klassen Guide Reihe geht bei uns online. Wir haben aktuelle Skillungen aller Klassen und dazugehörigen Meisterschaften.

Geschrieben von Telias am 14.09.2011


Legendäre Waffe für Schurken

Für Schurken wird es mit Patch 4.3 einen legendären Dolch geben, verrät J. Allen Brack The Escapist, doch das Interview ist gelöscht worden ... wir haben es dennoch für euch.

Geschrieben von Triforce am 14.09.2011


Schlachtzugsbrowser Details

In einem neuen Interview wurden Details zum Schlachtzugsbrowser bekannt gegeben. Wir haben eine Zusammenfassung.

Geschrieben von Telias am 14.09.2011


Druide Tier 1 bis Tier 13 Sets im Überblick

Wir stellen euch nun das nächste T13-Set vor: Der Druide wartet darauf, von euch begutachtet zu werden. Außerdem könnt ihr bei uns noch alle alten Sets betrachten, die ihr durch Transmogrifikation erhalten könnt.

Geschrieben von Telias am 13.09.2011


Heroischer Ragnaros Guide

Wir haben nun endlich unseren heroischen Boss-Guide zu Ragnaros fertig gestellt und sagen euch wie ihr den Endboss der Feuerlande besiegt.

Geschrieben von Telias am 13.09.2011


Feuerland Bosse werden abgeschwächt

In den kommenden Wochen werden die Feuerland-Bosse im normalen und im heroischen Schwierigkeitsgrad abgeschwächt.

Geschrieben von Telias am 13.09.2011


Hexenmeister Tier 1 bis Tier 13 Sets im Überblick

Nachdem Blizzard sämtliche Tier Sets des Kriegers vorgestellt hat, wurden nun auch alle Tier Sets des Hexenmeisters gezeigt.

Geschrieben von Telias am 09.09.2011


Activision Blizzard will bis 2014 6 Spiele rausbringen

Gestern fand die Konferenz CITI 2011 in Virginia, USA statt. Der Manager von Activision Blizzard kündigte bis 2014 6 neue Spiele an, doch worum handelt es sich genau?

Geschrieben von Triforce am 09.09.2011


Hotfix - 9. September

Ein neuer Hotfix hat die Server besiedelt. Wir zeigen euch, was so alles verändert wurde und was euch neues erwartet. Ihr dürft gespannt sein ...

Geschrieben von Triforce am 09.09.2011


Krieger Tier 1 bis Tier 13 Sets im Überblick

Nun wurde das erste Tier 13 Set vorgestellt. Es handelt sich um das Set des Kriegers. Gleichzeitig gibt es eine Übersicht zu allen bisherigen Sets dieser Klasse.

Geschrieben von Telias am 09.09.2011


Schwelende Essenz Droprate vermindert

Die Droprate der Schwelenden Essenzen für Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe wurde um ca. 50% gesenkt. Warum das ist so erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 08.09.2011


Erntedankefest 2011 steht an

Das Erntedankfest beginnt heute und wir feiern mit, erfahrt bei uns alles über das Fest der guten Ernte

Geschrieben von Triforce am 05.09.2011


Aussehen wie euer Lieblings-Warcraft-Charakter

Mit Patch 4.3 kommt Transmogrifikation, was einige nette Spielereien mit sich bringt, aber was ihr damit noch so alles Anstellen könnt und wie ihr aussehen könnt wie euer Lieblings-Charakter erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 04.09.2011


World of Warcraft iPhone App aktualisiert

Das iPhone App Mobile Armory wurde aktualisiert. Was es alles Neues gibt erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 02.09.2011


Interview mit Chris Kluwe

Unsere Kollegen von WoW Head haben ein Interview mit einem Profispieler aus der NFL der Minnesota Vikings abgehalten, die interessantesten Passagen erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 01.09.2011


[Update]: Worgen Mounts mit Patch 4.3

Worgen bekommen mit Patch 4.3 ihre eigenen rassenspezifischen Mounts, die viel Ähnlichkeit mit denen der Menschen haben. Fotos dazu könnt ihr bei uns betrachten.

Geschrieben von Triforce am 01.09.2011


Neues zu Mists of Pandaria

Seit Blizzard Entertainment den Namen 'Mists of Pandaria' eingetragen lassen hat, gibt es die wildesten Spekulationen dazu, unsere englischsprachigen Kollegen IGN.com haben mal mit Tom Chilton darüber gesprochen.

Geschrieben von Triforce am 01.09.2011


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.