World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom April 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im April 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Kinderwoche 2011 beginnt

Morgen beginnt die Kinderwoche. In unserem Kinderwoche Guide findet ihr sämtlich Quests der Allianz und Horde, sowie alle Süßigkeiten, Erfolge und Belohnungen die auf euch warten.

Geschrieben von Telias am 30.04.2011


Patch 4.2 - Tier 12 Sets Bilder

Es gibt erste Bilder zu den Tier 12 Sets der WoW Klassen Magier, Priester, Paladin, Jäger, Todesritter und Schurke. Diese Sets werden mit Patch 4.2. in WoW hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 30.04.2011


Patch 4.2 Aggra und Thralls Questreihe - Elementare Bande

Erste Informationen zur Patch 4.2 epischen Questreihe in der ihr euch auf die Such nach Thall macht gibt es in einer neuen Vorschau.

Geschrieben von Telias am 30.04.2011


Patch 4.2 Hyjal Tagesquests mit Abzeichen des Weltenbaums

Mit Patch 4.2 wurden zahlreiche Tagesquests hinzugefügt. Wir haben eine Übersicht aller Aufgaben und der Belohnungen die ihr für Abzeichen des Weltenbaums erhaltet.

Geschrieben von Telias am 30.04.2011


Lootlisten und Videoguides für Zul'Gurub

Ab sofort gibt es bei uns Lootlisten und Videoguides zu sämtlichen Bossen aus der Patch 4.1 zurückkehrenden Instanz Zul'Gurub.

Geschrieben von Telias am 29.04.2011


Patch 4.2 Dungeon Journal mit Lootliste

Wieder gibt es neue Infos zum Encounter Journal, welches nun Dungeon Journal genannt wird. Durch die Lootliste der Bosse sind Spieler nicht mehr gezwunden auf externe Seiten zu gehen.

Geschrieben von Telias am 29.04.2011


Patch 4.2 Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe

Wie bekommt man den legendären Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe? Wir haben die komplette Questlinie zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 29.04.2011


Patch 4.2 Vorschau Feuerlande

Heute wurde die Raid-Instanz Feuerlande offiziell vorgestellt. Dieser 10-25 Spieler Dungeon wird mit Patch 4.2 in WoW hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 28.04.2011


Lootlisten und Videoguides für Zul'Aman

Ab sofort gibt es bei uns Lootlisten und Videoguides zu sämtlichen Bossen aus der Patch 4.1 zurückkehrenden Instanz Zul'Aman.

Geschrieben von Telias am 28.04.2011


Patch 4.1 Download Version jetzt verfügbar

Patch 4.1 gibt es ab sofort auch als ausführbaren Download Version und kann nun bei uns herunter geladen werden.

Geschrieben von Telias am 28.04.2011


Hotfixes zu Patch 4.1

Beim ersten Hotfix wurden Fehler bei den Klassen Todesritter und Priester, sowie den Instanzen Zul'Aman und Zul'Gurub behoben.

Geschrieben von Telias am 28.04.2011


Portale in Shattrath und Dalaran sind zurück

In den beiden Städten Shattrath und Dalaran wurden nun wieder jeweils Portale hinzugefügt. Diese führen in die relevanten Städte Sturmwind und Orgrimmar.

Geschrieben von Telias am 28.04.2011


Vorschau auf den Raid in Patch 4.2

Kaum ist Patch 4.1 einen Tag alt, schon gibt es eine Vorschau auf Patch 4.2. Wir zeigen euch die neuen Tagesquest und die neue Raidinstanz

Geschrieben von Triforce am 27.04.2011


Pantherjunges aus der ZulGurub Prequest

Durch die neuen ZulGurub Prequest-Reihe bekommen WoW Spieler ein Panterjunges. Wir erklären wie man dieses Haustier bekommt.

Geschrieben von Telias am 27.04.2011


Patch 4.1 Fullpatch download?

Wir berichten über Patch 4.1 und warum es derzeit nicht möglich ist den Patch durch externe Quellen herunter zuladen.

Geschrieben von Telias am 27.04.2011


Patch 4.1 Rise of the Zandalari Trailer

Ein neuer Trailer mit dem Titel Rise of the Zandalari Trailer wurde heute veröffentlicht und zeigt Ausschnitte aus dem Patch 4.1.

Geschrieben von Telias am 25.04.2011


Details zum neuen Spiel Titan

Unsere neue Fanseite zum kommenden Blizzard Spiel mit dem Arbeitstitel Titan ist soeben online gegangen.

Geschrieben von Telias am 24.04.2011


Finale Patchnotes 4.1 und Zusammenfassung

Die finalen Patchnotes zu Patch 4.1 wurden veröffentlicht. Der Patch wird höchstwahrscheinlich in der kommenden Woche erscheinen.

Geschrieben von Telias am 23.04.2011


Eisersuche in WoW - Nobelgartenfest 2011

Das WoW Nobelgartenfest 2011 beginnt diesen Sonntag. Bei uns gibt es einen Guide mit allen Belohnungen und weiteren Informationen.

Geschrieben von Telias am 22.04.2011


Neues Spiel in Entwicklung?

Auf der Job Seite von Blizzard wir ein Software Engineer für ein bisher unangekündigtes Spiel gesucht. Damit ist nicht das Next-Gen MMO Titan gemeint.

Geschrieben von Telias am 15.04.2011


Patch 4.1 Anpassung der Gildenerfolge

Mit Patch 4.1 werden die Voraussetzungen einiger Gildenerfolge zum Teil deutlich vereinfacht. Hier ist eine Liste mit den Veränderten Erfolgen.

Geschrieben von Telias am 15.04.2011


Patch 4.1: Tapferkeitspunkte im Dungeonbrowser

Eine neue Leiste, die mit Patch 4.1 hinzugefügt wird, zeigt eine Übersicht zu den errungenen und noch möglichen Tapferkeitspunkten pro Woche im Dungeonbrowser.

Geschrieben von Telias am 11.04.2011


Neue Archäologiebelohnungen mit Patch 4.1

Viele neue Gegenstände könnt ihr Hobbyarchäologen mit Patch 4.1 wieder ausbuddeln, bei uns erfahrt ihr, was auf euch zukommt.

Geschrieben von Triforce am 10.04.2011


Videoguide zu Schimaeron

Wir zeigen euch Schimaeron, mit dem viele Gilden und Spieler noch Schwierigkeiten haben. In unserem Videoguide erfahrt ihr alles, wie ihr gegen den Boss vorgeht.

Geschrieben von Triforce am 07.04.2011


ZulAman heroischer Level 85 Guide

Ein neuer Guide ist bei uns online. Wir haben Taktiken und Fähigkeitenlisten zu allen Bossen aus der heroischen 5-Spieler Instanz Zul'Aman.

Geschrieben von Telias am 05.04.2011


Garr ist Rar in Cataclysm

Die Bosse des Geschmolzenen Kerns befinden sich nun am Berg Hyjal. Doch wo ist Garr? Wir zeigen es euch und wie ihr gegen ihn ankommt.

Geschrieben von Triforce am 04.04.2011


Patch 4.1 Erbstücke und kaufbare Mahlstromkristalle

Wir haben eine Liste der neuen Erbstücke, die mit Patch 4.1 hinzugefügt werden. Zudem werden mit diesem Patch Mahlstromkristalle zum Kauf angeboten.

Geschrieben von Telias am 04.04.2011


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.