World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WoW News vom August 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im August 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Auf einen Kaffee mit den Devs: Verdammte Mitigation

Die Entwickler haben sich zusammengesetzt und einen Blog über das Tanken geschrieben, vorallem haben sie dabei den Blut-Todesritter ins Auge gefasst. Einige wirklich interessante Visionen sind dabei, die auf jedenfall lesenswert sind.

Geschrieben von Triforce am 31.08.2011


[Update]: Patch 4.2.2 ist endlich da

Patch 4.2.2 wurde auf die Server aufgespielt und kann jetzt via Blizzard Downloader heruntergeladen werden, welche Änderungen er mit sich bringt, erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 31.08.2011


Leveln von 71 bis 80

Das Leveln von 71 auf 80 kommt ziemlich vielen Spielern schnell vor, man rutscht förmlich durch Nordend, aber mit Patch 4.3 soll sich das ändern.

Geschrieben von Triforce am 30.08.2011


Neuer Hotfix für Patch 4.2

Ein neuer Hotfix hat in der letzten Nacht das Welt erblickt, kurz bevor Patch 4.2.2 auf die LiveServer integriert wird. Was genau verändert wurde, erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 30.08.2011


Transmogrifikation beinhaltet auch das Todesritter-Set

Blizzard hat nun offiziell bestätigt, dass das Todesritter-Set, welches Spieler der Stufe 55-58 unterhalb Acherus erquesten konnten, mit Patch 4.3 auch transmogrifiziert werden können.

Geschrieben von Triforce am 29.08.2011


Patch 4.2.2 am Mittwoch?

Angeblich wird Patch 4.2.2 an diesem Mittwoch auf die Liveserver gespielt, was euch erwartet erfahrt ihr natürlich bei uns.

Geschrieben von Triforce am 28.08.2011


BlizzCon 2011 Murkablo bestätigt

Nun wurde bestätigt was viele schon erahnt haben. Murkablo World of Warcraft Ingame-Haustier, welches BlizzCon Besucher als Geschenk erhalten.

Geschrieben von Telias am 26.08.2011


Dunkelmond Jahrmarkt Übersicht

Mit Patch 4.3 wird der Dunkelmond Jahrmarkt komplett überarbeitet. In einer Vorschau hat Blizzard nun die Änderungen bekannt gegeben.

Geschrieben von Telias am 26.08.2011


RTL Beitrag zur gamescom

Nachdem ein RTL Beitrag zur gamescom ausgestrahlt wurde, haben sich viele Besucher beleidigt gefühlt. Wir haben eine Zusammenfassung der Ereignisse.

Geschrieben von Telias am 25.08.2011


Raid Finder vs. organisierte Raids

Einige Spieler haben Angst dass der Raid Finder die organisierten Raids unnötig macht und somit die Community zerstört.

Geschrieben von Telias am 25.08.2011


Patch 4.4 mit World Event

Patch 4.4 wird der letzte Patch vor der nächsten WoW Erweiterung sein. Dieser Patch beinhaltet jedoch nur ein World Event und keine neuen Dungeons.

Geschrieben von Telias am 23.08.2011


Hackerangriff auf Blizzard Server

In der Vergangenheit gab es mehrere Hackerangriffe auf Blizzard. Allerdings sind die Hacker erfolglos geblieben und konnte keine Daten klauen.

Geschrieben von Telias am 22.08.2011


Leerenlager im Überblick

Nachdem vor kurzem erst die Transmogrifikation vorgestellt wurde, gibt es nun Details zur Leerenlagerung, die ebenfalls mit Patch 4.3 hinzugefügt wird.

Geschrieben von Telias am 19.08.2011


Transmogrifikation im Überblick

Blizzard hat eine Vorschau zur Transmogrifikation veröffentlicht. Dort gibt es Infos und Bilder zu diesem überarbeiteten Feature aus Legion.

Geschrieben von Telias am 17.08.2011


Patch 4.3 Todesschwinge Raid, 3 neue Instanzen und Lager

Live aus der Gamescom gibt es erste Infos zu Patch 4.3 den neuen Features Void-Storage und Transmogifier.

Geschrieben von Telias am 17.08.2011


Real ID Gruppensystem ist kostenlos

Die Testphase des Real ID Gruppensystem ist nun zu Ende. Dieses Dienst bleibt überraschenderweise kostenlost und ist ab sofort verfügbar.

Geschrieben von Telias am 17.08.2011


Patch 4.3 mehr Stauraum durch Astrale?

Ein neues Bild auf der WoW Facebook-Seite sorgt für viele Spekulationen. Kommt ein zentrales Lager für alle Charaktere eines Battle.Net Accounts?

Geschrieben von Telias am 11.08.2011


Drachenzorn und Klein Tarecgosa freigespielt

Der Spieler Sen'jin hat es mit seiner amerikanische Gilde Premonition als erstes geschafft den legendären Stanb Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe und das Haustier Klein Tarecgosa freizuspielen.

Geschrieben von Telias am 11.08.2011


Patch 4.2.2 und weiterer Hotfix

Ein neuer Hotfix behebt wieder einige Fehler aus Patch 4.2. Zudem ist Patch 4.2.2 nun auf den Testrealms erschienen.

Geschrieben von Telias am 11.08.2011


Patch 4.2.0a auf die Live Server integriert

Soeben wurde Hotfix 4.2.0a auf die Server aufgespielt. Was dieser bewirkt und welche Änderungen er für euch bringt, erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 08.08.2011


Loginprobleme bei Starcraft 2 und WoW

Derzeit können sich zahlreiche WoW und Starcraft 2 Spieler nicht einloggen. Blizzard ist bereits auf der Suche nach der Ursache.

Geschrieben von Telias am 08.08.2011


Hotfix vom 4. August

Ein neuer Hotfix behebt erneut einige Fehler im Spiel. Unter anderem werden auch Fähigkeiten und Gegenstandssets einiger Klassen angepasst.

Geschrieben von Telias am 05.08.2011


Patch 4.3 der größte Cataclysm Patch

Blizzard hat erneut 300.000 Abonnenten verloren und gibt erste Details zu Patch 4.3 bekannt. Es werden eine Raid-Instanz und ein 5-Spieler Dungeon hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 04.08.2011


Mists of Pandaria Fakten und Spekulationen

Wir haben eine neue Übersichtsseite zu Mists of Pandaria online gestellt. Dort erfahrt ihr mehr über den Releasetermin und anderen Dingen.

Geschrieben von Telias am 03.08.2011


Mists of Pandaria die nächste Erweiterung?

Blizzard hat sich den Namen Mists of Pandaria gesichert. Dies scheint der Name der nächsten WoW Erweiterung zu sein.

Geschrieben von Telias am 03.08.2011


Gold- Item und Charakterhandel bald legal?

Wird es bald einen Ingame-Handel mit barem Geld geben? Zumindest wird dies bei Diablo 3 Realität, wie Blizzard nun bekannt gegeben hat.

Geschrieben von Telias am 01.08.2011


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.