World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom April 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im April 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Mists of Pandaria Beta Hotfix?

Aufgrund der massiven Probleme bei der Beta von Mists of Pandaria gab es heute einen neuen ca. 100 MB großen Patch.

Geschrieben von jessi am 28.04.2012


Kinderwoche 2012 Guide, Quests, Haustiere, Erfolge

Die Kinderwoche 2012 findet vom 29. April bis 06. Mai statt. Wir haben 3D-Bilder zu den Haustieren und Guides zu den Quests und Erfolgen.

Geschrieben von Telias am 27.04.2012


Erneute Änderung am Schwierigkeitsgrad

Mit der nächsten ID wird Drachenseele erneut abgeschwächt. Was haltet ihr davon ?

Geschrieben von jessi am 27.04.2012


Neuer Dienst: Mobile Benachrichtigung

Durch den neuen Dienst mit dem Namen Mobile Benachrichtigung lassen sich unter anderem Accounts entsperren und Passwörter zurücksetzen.

Geschrieben von Telias am 27.04.2012


Schreckensöde Vorschau

In unserer kurzen Vorschau zum Pandaria Gebiet Schreckensöde haben wir die Karten und einige Bilder online gestellt.

Geschrieben von Telias am 26.04.2012


Ständige Disconnects bei der Beta

Probleme mit dem Mists of Pandaria Beta Server und dauerhaften Disconnects sollen innerhalb von 48 Stunden behoben werden.

Geschrieben von jessi am 26.04.2012


Neues WoW Feature: Item-Wiederherstellung

Blizzard hat die Item-Wiederherstellung in World of Warcraft hinzugefügt. Damit können Spieler selbst verlorene Gegenstände wiederbeschaffen.

Geschrieben von Telias am 26.04.2012


Brauerei Sturmbräu Vorschau

Wir haben eine Vorschau mit Screenshots, Lootliste und einem Video-Guide zur heute freigeschalteten Instanz Brauerei Sturmbräu.

Geschrieben von Telias am 25.04.2012


Mists of Pandaria Tier 14 Set-Boni im Überblick

Mit dem heutigen Patch wurden die Tier 14 Set-Boni in den WoW Dateien hinzugefügt. Wir listen diese für euch auf.

Geschrieben von Telias am 25.04.2012


Ingame Premades mit neuem Pandaria Beta-Patch

Der neue Mists of Pandaria Patch bringt den Wildtierführer, die Brauerei Sturmwind, die Krasarangwildnis und die Ingame-Premade Charaktere.

Geschrieben von Telias am 25.04.2012


Krasarangwildnis Vorschau

In unserer Vorschau zum Mists of Pandaria Gebiet Krasarangwildnis berichten wir über Fraktionen, Dungeons Quests.

Geschrieben von Telias am 23.04.2012


Kurzgeschichte über Prophet Velen

In einer neuen Reihe Stellt Blizzard die WoW Anführer von Azeroth vor. Heute gibt es eine Kurzgeschichte zu Prophet Velen.

Geschrieben von Telias am 23.04.2012


Questreihe und Tagesquests / Daylies der Schlangenreiter

Wir haben die komplette Quesreihe sowie alle Tagesquests / Daylies der Mists of Pandaria Fraktion den Schlangenreitern in unserem Guide hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 20.04.2012


Open Betatest für Diablo 3 angekündigt

Blizzard hat einen Diablo 3 Open Beta Test angekündigt. Dieser wird vom Freitag, den 20. bis Montag den 23. April durchgeführt.

Geschrieben von Telias am 20.04.2012


Weitere 400.000 Pandaria Beta-Einladungen verschickt

Blizzard hat nun verkündet dass die verbliebenen Jahrespassbesitzer, die bis jetzt noch keine Einladung erhalten hatten, heute ihre Einladung zugeschickt bekommen haben.

Geschrieben von Telias am 20.04.2012


Haustierliste mit 3D-Ansichten aller Haustiere

Wir haben 3D-Ansichten zu sämtlichen WoW Haustieren bzw. Kampftieren, die für Haustierkämpfe freigeschaltet sind.

Geschrieben von Telias am 18.04.2012


Patch 4.3.4 Probleme mit 64 Bit Client

Spieler die den WoW 64 Bit-Client benutzen, bekommen beim Patchen eine Fehlermeldung. Wir haben die Problemlösung.

Geschrieben von Telias am 18.04.2012


Galleons Fähigkeiten

Mit Mists of Pandaria kommen wieder World Bosse in World of Warcraft. Wir zeigen euch was der Weltboss : Galleon kann und wie ihr am Leben bleibt.

Geschrieben von jessi am 18.04.2012


Änderung bei der Gildenleitung-Übergabe

Die Gildenleitung-Übergabe in World of Warcraft wurde durch einen Hotfix geändert. Der Gildenleiter kann nun erst nach 90 gewechselt werden.

Geschrieben von Telias am 18.04.2012


Patch 4.3.4 Patchnotes

Hier sind die offiziellen Patchnotes zu WoW Patch 4.3.4. Es wurden Änderungen beim Kundensupport durchgeführt.

Geschrieben von Telias am 18.04.2012


Mists of Pandaria Tiere: 3D-Ansichten und Videos

Wir haben eine Übersicht aller Mists of Pandaria Mounts. Zu allen WoW Reittieren und Flugtieren bieten wir 3D-Ansichten, Screenshots und Videos.

Geschrieben von Telias am 17.04.2012


Patch 4.3.4 mit Interface-Änderungen

Patch 4.3.4 soll diese Woche erscheinen. Mit diesem WoW Patch werden einige Punkte beim Kundensupport hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 17.04.2012


Mists of Pandaria Weltbosse im Überblick

Wir haben Videos, Screenshots, Boss-Guides und Bilder zu den Mists of Pandaria Weltbossen Galleon und Sha des Zorns.

Geschrieben von Telias am 16.04.2012


Tempel der Jadeschlange Vorschau

Wir haben eine Video-Vorschau zum Mists of Pandaria Dungeon Tempel der Jadeschlange online gestellt. Dazu gehören auch die Boss-Guides zu allen vier Bossen.

Geschrieben von Telias am 15.04.2012


MoP - Das Abenteuer beginnt

Seht wie ihr auf den neuen Kontinent: Pandaria kommt und was euch dort erwartet. Sowie die ersten Bilder des neuen Schlachtzugsbrowser und des Startgebietes.

Geschrieben von jessi am 15.04.2012


Temple of Katmogu Vorschau

Wir haben Videos, Screenshots, eine Karte und Informationen vom Mists of Pandaria Schlachtfeld Tempel von Katmogu.

Geschrieben von Telias am 15.04.2012


Blizzard erhält BigBrotherAward

Blizzard hat den Big Brother Award 2012 in der Kategorie Verbraucherschutz erhalten. Man wirft dem Unternehmen mehrere Datenschutzverletzungen vor.

Geschrieben von Telias am 13.04.2012


Das Herz der Furcht Vorschau

In einer neuen Vorschau wird die Mists of Pandaria Raid-Instanz Das Herz der Furcht vorgestellt. Dieser WoW Dungeon ist allerdings noch leer.

Geschrieben von Telias am 13.04.2012


Mists of Pandaria T14 Set Vorschau

Wir haben Bilder zu den WoW Tier 14 Sets des Kriegers, Paladins und des Hexenmeisters.

Geschrieben von Telias am 12.04.2012


250.000 weitere Mists of Pandaria Beta Einladungen

Blizzard hat heute Nacht 250.000 weitere Beta Einladungen für den Mists of Pandaria Betatest an Jahrespassbesitzer verschickt.

Geschrieben von Telias am 12.04.2012


Cataclysm Rückblick: Legendäre Schurken

Blizzard hat vier neue Videos veröffentlicht und lässt die legendären Schurken-Dolche nochmal Revue passieren.

Geschrieben von Telias am 11.04.2012


Seele der Aspekte im Haustiershop erhältlich

Blizzard bietet ein neues Haustier im Haustiershop an. Es nennt sich Seele der Aspekte und kostet 10 EUR.

Geschrieben von Telias am 10.04.2012


Nobelgartenfest 2012 Guide

In unserem Nobelgartenfest 2012 Guide gibt es Guides zu allen Quests und Erfolgen sowie eine Liste aller Gegenstände die es zu kaufen oder finden gibt.

Geschrieben von Telias am 07.04.2012


Neueste Betaänderungen

Build 15544 erscheint bald auf den Mists of Pandaria Betaservern und es warten ein paar tolle Neuerungen auf uns, wovon wir berichten.

Geschrieben von Triforce am 06.04.2012


Der Jadewald im Überblick

In unserer Übersicht zum Jadewald haben wir sämtliche Quest der Horde und Allianz, sowie Flugpunkte, Videos, Bilder, Fraktionen und weiteren Infos zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 05.04.2012


Mists of Pandaria Beta: Weitere Einladungen

Weitere Einladungen für die Mists of Pandaria Beta wurden heute verschickt. Diesmal wurden gleich 250.000 Spieler eingeladen.

Geschrieben von Telias am 05.04.2012


Ein Ritt durch den Jadewald

In einem neuen spoilerfreien Video sind wir durch den kompletten Jadewald geritten und haben die wichtigsten Orte besucht.

Geschrieben von Telias am 04.04.2012


Keine Primärglyphen mehr

In der Mists of Pandaria Beta wurden die Primärglyphen bereits entfernt, doch warum ist das so? Wir erklären es euch anhand eines schönen Beispiels.

Geschrieben von Triforce am 04.04.2012


Pandaren und die Wandernde Insel im Video

Bei uns ist heute ein neues Video online gegangen auf dem die Charaktererstellung des Pandaren und die Quests der Wandernden Insel gezeigt werden.

Geschrieben von Telias am 02.04.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.