World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom August 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im August 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Patch 5.0.4: nicht dokumentierte Änderungen

Wir haben eine Liste nicht dokumentierter Änderungen aus Patch 5.0.4 zusammengetragen. Einige Spieler machen mit diesen Infos bereits gute Gewinne im Spiel.

Geschrieben von Telias am 30.08.2012


Liste bekannter Probleme mit Patch 5.0.4

Blizzard hat eine Liste bekannter Probleme, die mit Patch 5.0.4 aufgetaucht sind, zusammengetragen.

Geschrieben von Telias am 30.08.2012


Patch 5.0.4 Raid-Buffs und De-Buffs im Überblick

Wir haben eine Liste der neuen Raid-Buffs und De-Buffs sowie weiteren Fähigkeiten, die für Raid-Gruppen wichtig sind, erstellt.

Geschrieben von Telias am 29.08.2012


Mists of Pandaria / Patch 5.0.4 Klassen Guides

In unserer Mists of Pandaria Klassenguide Reihe haben wir Guides zu sämtlichen WoW Klassen mit Stand von Patch 5.4 zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 29.08.2012


Plündermeister-Problem in Schlachtzügen

Ein alter Bekannter kommt mit Patch 5.0.4 wieder zu uns. Nein, kein Mensch, sondern leider ein Fehler im Spiel, der sich aber leicht umgehen lässt.

Geschrieben von Triforce am 28.08.2012


Theramores Sturz eine Woche vorher

Ihr habt vom 18. - 24. September die Möglichkeit, Theramores Sturz zu testen. Eines von vielen Szenarios, die euch mit Mists of Pandaria erwarten.

Geschrieben von Triforce am 28.08.2012


Mists of Pandaria Druiden Klassen Guide

In unserem neuen Mists of Pandaria Klassen Guide erfahrt ihr mehr zum Druiden und seinen Spezialisierungen.

Geschrieben von Telias am 28.08.2012


Mists of Pandaria Jäger Klassen Guide

In unserem neuen Mists of Pandaria Klassen Guide erfahrt ihr mehr zum Jäger und seinen Spezialisierungen.

Geschrieben von Telias am 27.08.2012


Patch 5.0.4 Features als Video-Vorstellung

Blizzard hat ein neues Tutorial Video veröffentlicht. In diesem werden die Patch 5.0.4 Features auf Witzige Art und Weise präsentiert.

Geschrieben von Telias am 27.08.2012


Sha-berührte Waffen im Überblick

Wir listen euch sämtliche Sha-berührte Waffen samt Werte, Bilder und 3D-Ansichten auf und sagen euch wo ihr diese bekommt und was es mit ihnen Waffen auf sich hat.

Geschrieben von Telias am 26.08.2012


Mists of Pandaria Schamanen Klassen Guide

In unserem neuen Mists of Pandaria Klassen Guide erfahrt ihr mehr zum Schamanen und seinen Spezialisierungen.

Geschrieben von Triforce am 25.08.2012


Details zu den Accountweiten Haustieren

Blizzard gibt Details bekannt zur Umstellung der Haustiere, die mit WoW Patch 5.0.4 vom Charakter auf den Battle.net Account gebunden werden.

Geschrieben von Telias am 25.08.2012


Alle Patch 5.0.4 Änderungen im Überblick

Wir haben eine große Zusammenfassung mit allen Änderungen die mit Patch 5.0.4 in World of Warcraft hinzugefügt werden.

Geschrieben von Telias am 24.08.2012


Mists of Pandaria Krieger Klassen Guide

In unserem neuen Mists of Pandaria Klassen Guide erfahrt ihr mehr zum Krieger und seinen Spezialisierungen.

Geschrieben von Triforce am 24.08.2012


MoP Schlachtfelder werden vorgestellt

Die beiden Mists of Pandaria Schlachtfelder Tempel der Katmogu und Silberbruchmine wurden soeben offiziell vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 24.08.2012


Mists of Pandaria Schurken Klassen Guide

In unserem neuen Mists of Pandaria Klassen Guide erfahrt ihr mehr zum Schurken und seinen Spezialisierungen.

Geschrieben von Telias am 23.08.2012


Änderungen am Looking for Raid System

Blizzard hat drei Änderungen am LFR-System bekannt gegeben. Top-Gilden sollen sich nicht mehr dazu verpflichtet fühlen Gegenstände im einfachsten Schwierigkeitsgrad zu sammeln.

Geschrieben von Telias am 23.08.2012


Mists of Pandaria Jäger Glyphen

Eine Liste sämtlicher Jäger-Glyphen auf dem Stand von Mists of Pandaria welche mit Patch 5.0.4 in WoW hinzugefügt werden, ist nun bei uns online gegangen.

Geschrieben von Telias am 23.08.2012


Mists of Pandaria Paladin Klassen Guide

In unserem neuen Mists of Pandaria Klassen Guide erfahrt ihr mehr zum Paladin und seinen Spezialisierungen.

Geschrieben von Telias am 22.08.2012


Mists of Pandaria Schurken Glyphen

Eine Liste sämtlicher Schurken-Glyphen auf dem Stand von Mists of Pandaria welche mit Patch 5.0.4 in WoW hinzugefügt werden, ist nun bei uns online gegangen.

Geschrieben von Telias am 22.08.2012


Wie kommt man nach Pandaria?

Wir beantworten euch die Frage wie ihr nach Pandaria gelangt. In unserem Prequest-Guide sind alle Quests und Intros zu sehen.

Geschrieben von Telias am 22.08.2012


Mists of Pandaria Todesritter Klassen Guide

In unserem neuen Mists of Pandaria Klassen Guide erfahrt ihr mehr zum Todesritter und seinen Spezialisierungen.

Geschrieben von Telias am 21.08.2012


Mists of Pandaria Paladin Glyphen

Eine Liste sämtlicher Paladin-Glyphen auf dem Stand von Mists of Pandaria welche mit Patch 5.0.4 in WoW hinzugefügt werden, ist nun bei uns online gegangen.

Geschrieben von Telias am 21.08.2012


Währungs-System Wechsel mit Mists of Pandaria

Blizzard hat Details zum neuen Währungs-System in Mists of Pandaria bekannt gegeben. Dieses wird in 3 Schritten umgesetzt. Der letzte erfolgt mit Patch 5.1.

Geschrieben von Telias am 21.08.2012


Mists of Pandaria Hexenmeister Klassen Guide

In unserem neuen Mists of Pandaria Klassen Guide erfahrt ihr mehr zum Hexenmeister und seinen Spezialisierungen.

Geschrieben von Telias am 20.08.2012


Mists of Pandaria Todesritter Glyphen

Eine Liste sämtlicher Todesritter-Glyphen auf dem Stand von Mists of Pandaria welche mit Patch 5.0.4 in WoW hinzugefügt werden, ist nun bei uns online gegangen.

Geschrieben von Telias am 20.08.2012


Mists of Pandaria Priester Klassen Guide

In unserem neuen Mists of Pandaria Klassen Guide erfahrt ihr mehr zum Priester und seinen Spezialisierungen.

Geschrieben von Telias am 19.08.2012


Mists of Pandaria Hexenmeister Glyphen

Eine Liste sämtlicher Hexenmeister-Glyphen auf dem Stand von Mists of Pandaria welche mit Patch 5.0.4 in WoW hinzugefügt werden, ist nun bei uns online gegangen.

Geschrieben von Telias am 19.08.2012


Mists of Pandaria Mönch Klassen Guide

In unserem neuen Mists of Pandaria Klassen Guide erfahrt ihr mehr zum Mönch und seinen Spezialisierungen.

Geschrieben von Telias am 18.08.2012


Mists of Pandaria Priester Glyphen

Eine Liste sämtlicher Priester-Glyphen auf dem Stand von Mists of Pandaria welche mit Patch 5.0.4 in WoW hinzugefügt werden, ist nun bei uns online gegangen.

Geschrieben von Telias am 17.08.2012


Haustierkampf-System Update

Blizzard hat eine umfangreiche Liste mit aktuellen Änderungen am Haustierkampf-System veröffentlicht.

Geschrieben von Telias am 17.08.2012


Mists of Pandaria Magier Klassen Guide

Eine neue Mists of Pandaria Klassen-Guide Reihe geht bei uns an den Start. Wir stellen bis zum Release von Patch 5.0.4 Guides zu allen WoW Klassen online.

Geschrieben von Telias am 16.08.2012


Alle Völker spielbar mit Patch 5.0.4

Mit dem Einführen von Patch 5.0.4 sind alle Völker mit jeder Version von World of Warcraft spielbar. Selbst mit der Classic-Version könnt ihr nun Pandaren, Draenei und co. auswählen für eure Abenteuer.

Geschrieben von Triforce am 16.08.2012


Mists of Pandaria Cinematic Trailer aus der Gamescom

Messebesucher konnten der Mists of Pandaria Cinematic Trailer zur nächsten World of Warcraft Erweiterung schon einige Minuten früher genießen. Wir haben diess knapp 4 Minuten langes Video nun auch für alle zu Hause gebliebenen parat.

Geschrieben von Telias am 16.08.2012


Neue Mists of Pandaria Videos aus der Gamescom

Aus der Gamescom 2012 Messe haben wir gleich zweit neue Videos mitgebracht. Auf diesen werden die Mists of Pandaria Dungeons und Szenarien vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 15.08.2012


Geist der Harmonie als Zahlungsmittel und Substanz

Der Geist der Harmonie dient in Mists of Pandaria als Zahlungsmittel und Substanz. In diesem Artikel gibt es Details zu dieser neuen Substanz.

Geschrieben von Telias am 15.08.2012


Szenario-Guide: Ein Sturm braut sich zusammen

In unserem ersten Szenario-Guide beschreiben wir die Aufgaben zum Szenario mit dem Namen Ein Sturm braut sich zusammen. Passen dazu haben wir auch ein Video erstellt.

Geschrieben von Telias am 15.08.2012


Patch 5.0.4 erscheint am 29. August

Patch 5.0.4 erscheint am 29. August. Dies hat Blizzard nun offiziell bestätigt. Gleichzeitig endet an diesem Tag die 11. PvP-Saison.

Geschrieben von Telias am 14.08.2012


Mists of Pandaria Druiden Glyphen

Eine Liste sämtlicher Druiden-Glyphen auf dem Stand von Mists of Pandaria welche mit Patch 5.0.4 in WoW hinzugefügt werden, ist nun bei uns online gegangen.

Geschrieben von Telias am 14.08.2012


Pandaren Charakteranpassung

Nun gibt es Details mit Beispielen zur Charakteranpassung der Pandaren Rasse. In der Liste ist auch der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Pandaren zu sehen.

Geschrieben von Telias am 14.08.2012


Raid-Test DPS Dummies kommen

Mit einem der nächsten Patches werden Raid DPS Test Dummies beim Mists of Pandaria Betatest hinzugefügt. Diese werden verteilt in Shattrath aufgestellt und haben 50 Millionen Lebenspunkte.

Geschrieben von Telias am 14.08.2012


Angriff auf Theramore: kein Öffentlicher Test

Blizzard plant nicht den World-Event mit dem Titel Angriff auf Theramore öffentlich zu testen. Das Ereignis wird derzeit intern getestet.

Geschrieben von Telias am 13.08.2012


Patch 5.0.4 steht zum Download bereit

Der erste 6 GB große Teil des kommenden Patches 5.0.4 kann ab sofort bei uns oder über den Background Downloader herunter geladen werden.

Geschrieben von Telias am 11.08.2012


Benötige Erfahrungspunkte in Mists of Pandaria

Wir haben eine Tabelle der benötigten Erfahrungspunkte für Mists of Pandaria. Die Erfahrungspunkte in niedrigeren Stufen haben sich verringert.

Geschrieben von Telias am 11.08.2012


Blizzard wurde gehackt - Sicherheitsupdate

Nachdem zahlreiche Unternehmen im Gaming Bereich gehacket wurden, hat es nun auch Blizzard erwischt. E-Mail-Adressen und Passwörter wurden illegal entwendet.

Geschrieben von Telias am 10.08.2012


Rüstmeister für Tapferkeit- Gerechtigkeitspunkte

Wir haben eine Liste sämtlicher Ruf-Gegenstände die durch Tapferkeitspunkte und Gerechtigkeitspunkte bei den Rüstmeistern gekauft werden können.

Geschrieben von Telias am 09.08.2012


Keine Rolle der Auferstehung für den Mönch

Die Rolle der Auferstehung ( Scroll of Resurrection ) kann nicht auf einen Mönch angewendet werden.

Geschrieben von jessi am 09.08.2012


Mists of Pandaria Schamanen Glyphen

Eine Liste sämtlicher Schamanen-Glyphen auf dem Stand von Mists of Pandaria bzw. Patch 5.0.4 ist nun bei uns online gegangen.

Geschrieben von Telias am 08.08.2012


Weltbossvorschau: Salyis Kriegsmeute

Auf der offiziellen Seite wird einer der neuen Weltbosse, die mit Mists of Pandaria kommen, vorgestellt: Salyis' Kriegsmeute

Geschrieben von Triforce am 07.08.2012


Tapferkeit der Uralten Buff für Twinks

Valor of the Ancients ist der neue Buff, welcher euch beim Sammeln von Tapferkeitspunkten hilft. Wie dieser genau funktioniert erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 07.08.2012


Elite Loot / Hardmode in Mists of Pandaria

Mit Mists of Pandaria kommt neben dem normalen und heroischen Loot auch eine weitere Neuerung : Der Elite - Loot. Worum es sich hierbei handelt erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 06.08.2012


PvP Saison 12 Set Vorschau

Wir haben unsere Saison 12 PvP-Sets Seite aktualisiert und Bilder zu allen Sets sämtlicher Klassen, sowie deutsche Boni und Setteile hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 05.08.2012


Blizzard verliert weitere WoW-Spieler

Auf der aktuellen Analysten Conference hat Blizzard einen weiteren Rückgang von World of Warcraft Abonnenten gemeldet. Die Anzahl der WoW-Spieler ist um 1.1 Millionen auf 9.1 Millionen gefallen.

Geschrieben von Telias am 03.08.2012


Mists of Pandarai Magier Glyphen

Eine Liste sämtlicher Magier-Glyphen auf dem Stand von Mists of Pandaria bzw. Patch 5.0.4 ist nun bei uns online gegangen.

Geschrieben von Telias am 02.08.2012


Tobias Jahn alias Gnorog verlässt Blizzard

Tobias Jahn alias Gnorog hat Blizzard verlassen. Er hat sich als World of Warcraft Community Manager einen Namen bei der Community gemacht.

Geschrieben von Telias am 01.08.2012


Freischaltung der Raids in Mists of Pandaria

Die erste Raid Instanz in Mists of Pandaria wird voraussichtlich 1 Woche nach Release freigeschaltet. Die beiden weiteren Raid Instanzen folgen einige Wochen später.

Geschrieben von Telias am 01.08.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.