World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Oktober 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Oktober 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Offizielle Ideen zum PvP-System

Bei einem neuen Kaffee-Tratsch mit den Entwicklern spricht Blizzard über das PvP-System und nennt einige der kommenden Änderungen.

Geschrieben von Telias am 31.10.2012


Vorschau auf Patch 5.1 Erfolge

Wir haben eine Liste der neuen Patch 5.1 Erfolge zusammengestellt. Dort lassen sich einige neue Ziele herauslesen.

Geschrieben von Telias am 31.10.2012


Das Herz der Angst eröffnet

Der normale Schwierigkeitsgrad für die Mists of Pandaria Raid-Instanz Herz der Angst wird diese Woche freigeschaltet. In unseren Video-Guides erfahrt ihr wie ihr die Bosse bezwingen könnt.

Geschrieben von Telias am 30.10.2012


Ladder für Haustierkämpfe online

Die weltweit bekannte Webseite WoW Progress hat nun eine Ladder für Haustierkämpfe hinzugefügt. Dort sind Spieler mit der stärksten Armee gelistet.

Geschrieben von Telias am 29.10.2012


Rob Pardo über WoW 6.0

Rob Pardo hat nun über Twitter bestätgit, dass er nun wieder tierer bei der Entwicklung von World of Warcrarft einbezogen ist und dass das nächste WoW Add-On fantastisch wird.

Geschrieben von Telias am 29.10.2012


Haustierliste aus Patch 5.1

Wir haben eine Tabelle mit allen neuen Patch 5.1 Haustieren erstellt. Dort sind Herkunft, 3D-Modelle und Bilder aller Haustiere zu finden.

Geschrieben von Telias am 26.10.2012


Hotfix vom 25. Oktober

Durch einen neuen WoW Hotfix wurden unter anderem Fehler bei einigen Quests behoben. Zudem gibt es nun mehr Tapferkeitspunkte bei Dungeons, Szenarien und Herausforderungen.

Geschrieben von Telias am 26.10.2012


Geringes Amulett des Glücks als Währung

n einer kurzen Twittermeldung hat der Blizzard-Mitarbeiter "Ghostcrawler" nun bestätigt das man mit Patch 5.1 das Geringe Amulett des Glücks bald in eine Währung umwandelt.

Geschrieben von Telias am 25.10.2012


Stufe 90 Templates nun verfügbar

Ab sofort lassen sich Stufe 90 Templates auf den Testrealms erstellen. Dort wird derzeit Patch 5.1 getestet.

Geschrieben von Telias am 25.10.2012


Geisterkönige und Elegon heroic Guides

Zwei weitere Video-Guides zu den heroischen Boss-Kämpfen den Geisterkönige und Elegon aus dem Mogu'shangewölbe sind bei uns nun online gegangen.

Geschrieben von Telias am 23.10.2012


Details zu den Rache-Änderungen

Da die vor kurzem durchgeführten Rach-Änderungen für Verwirrung gesorgt haben, hat Blizzard diesem Thema einen Artikel gewidmet.

Geschrieben von Telias am 23.10.2012


Hotfix vom 19. Oktober

Blizzard hat einen weiteren Hotfix veröffentlicht. Dieser behebt einige allgemeine Probleme in World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 23.10.2012


Nicht mehr verloren / Schatz des alten Distel

Wir verraten euch wir ihr den Schatz des alten Distel findet und somit den Erfolg Nicht mehr verloren abschließt.

Geschrieben von Telias am 22.10.2012


Heroischer Guide für Gara'jal der Geisterbinder

In unserem neuen Video-Guide erklären wir wie man Gara'jal der Geisterbinder aus dem Mogu'shangewölbe auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad bezwingt.

Geschrieben von Telias am 19.10.2012


Süßes oder Saures in Pandaria Karte

Wir haben eine Liste mit Koordinaten, sowie eine Karte mit allen Gasthäusern für den Erfolg Süßes oder Saures in Pandaria aus dem Schlotternächte Event erstellt.

Geschrieben von Telias am 18.10.2012


Schlotternächte 2012 Event-Guide

In unserem Schlotternächte 2012 Event-Guide erfahrt ihr alles über Erfolge, Quests und wie ihr an die Event-Reittiere und Haustiere gelangt.

Geschrieben von Telias am 17.10.2012


Fraktionsquest Fehler behoben

Durch einen neuen Hotfix wurden Fehler bei einigen Quests behoben. Das Kampfsystem bei den Haustierkämpfen wurde verbessert. Klassenfähigkeiten wurden ebenfalls angepasst.

Geschrieben von Telias am 17.10.2012


Patch 5.1 deutsche Patchnotes

Bei uns sind ab sofort die deutschen Patchnotes zu WoW Patch 5.1 zu finden. Mit diesem Patch beginnt die Pandarenkampagne. Änderungen gibt es außerdem an den Haustierkämpfen.

Geschrieben von Telias am 16.10.2012


Heroic Boss Guides für das Mogushangewölbe

Bei uns sind nun Videos-Guides zur heroischen Version der Steinwache und Feng den Verfluchten aus dem Mogu'shangewölbe online gegangen.

Geschrieben von Telias am 15.10.2012


Mists of Pandaria Schlachtfelder Guides

Wir haben zwei neue Video-Guides zu den Mists of Pandaria Schlachtfeldern Silberbruchmine und Tempel von Katmogu online gestellt.

Geschrieben von Telias am 13.10.2012


Hotfix vom 12. Oktober

Mit dem Hotfix vom 12. Oktober wurden einige Fähigkeiten sämtlicher Klassen geändert, sowie weitere Anpassungen vorgenommen.

Geschrieben von Telias am 13.10.2012


Mists of Pandaria Collectors Edition Gewinnspiel

In einem neuen Gewinnspiel verloren wir die Word of Warcraft: Mists of Pandaria Collectors Edition.

Geschrieben von Telias am 12.10.2012


Gegnerzuweisung bei Haustierkämpfen

Im deutschen Forum wurde nun erklärt wie die Gegnerzuweisung bei den Haustierkämpfen funktioniert. Es wird zunächst nach möglichst gleich starken Gegnern gesucht.

Geschrieben von Telias am 12.10.2012


Scheune oder Silo für Kochzutaten

Bei Blizzard plant man derzeit eine Scheune oder ein Silo in World of Warcraft hinzuzufügen. Darin sollen Kochzutaten gelagert werden.

Geschrieben von Telias am 12.10.2012


Patch 5.1 Patchnotes bekannt

Die offiziellen Patch 5.1 Patchnotes wurden soeben bekannt gegeben. Wir haben eine Übersicht der wichtigsten Features zusammengestellt.

Geschrieben von Telias am 11.10.2012


Mogushangewölbe World First

DREAM Paragon hat es nun als erste Gilde weltweit geschafft sämtliche Bosse im Mogu'shangewölbe auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad zu meistern.

Geschrieben von Telias am 11.10.2012


Feuriges Kätzchen im Blizzard Shop?

Blizzard hat über Facebook heute ein ?bezaubernd-feurige Kätzchen? angeteasert. Hierbei handelt es sich um ein neues Haustier, welches vermutlich bald im Blizzard-Shop verfügbar sein wird.

Geschrieben von Telias am 11.10.2012


Keine Pandaria-Folianten zum Fliegen

Blizzard hat vorerst beschlossen keine Folianten zum Fliegen für Zweitcharaktere in Mists of Pandaria einzuführen.

Geschrieben von Telias am 11.10.2012


Hotfix vom 8. Oktober

Ein neuer Hotfix behebt zahlreiche Fehler bei den Haustierkämpfen, Quests, dem Mogu'shangewölbe, Szenario, sowie beim PvP-System.

Geschrieben von Telias am 10.10.2012


Relikt von Niuzao Hotfix

Durch einen neuen Hotfix wurde das Relikt von Niuzao überarbeitet. Dieses Dunkelmond-Jahrmarkt Schmuckstück hat einen zusätzlichen Ausdauer Bonus erhalten.

Geschrieben von Telias am 09.10.2012


Kundendienst antwortet erst nach Tagen

Der Blizzard Kundendeienst antwortet derzeit erst nach mehreren Tagen. Blizzard gibt einige Hinweise bekannt mit denen die Wartezeit verkürzt werden soll.

Geschrieben von Telias am 09.10.2012


Stadt-Exploit behoben

Ein Exploit wurde behoben mit dem s möglich war Spieler und NPCs in einigen Hauptstädten zu töten.

Geschrieben von Telias am 08.10.2012


Das beliebteste Mists of Pandaria Feature

In unserer neuen Umfrage wollen wir wissen welches Mists of Pandaria Feature bei der Community am besten ankommt.

Geschrieben von Telias am 06.10.2012


Patch 5.1 bald auf den Testrealms

Patch 5.1 wird bald auf den Testrealms verfübar. Blizzard hat einige der neuen Features aus diesem Patch vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 05.10.2012


Doppelter Rufzuwachs für Twinks

Blizzard hat angekündigt dass der Rufzuwachs für Twinks erleichtert werden soll. Weitere Details sollen schon diese Woche folgen.

Geschrieben von Telias am 05.10.2012


Mogushangewölbe Erfolgs-Guides

Bei uns gibt es nun auch Guides zu allen Raid-Erfolgen aus derm Mogu'shangewölbe. Diese Raid-Instanz wurde diese Woche freigeschaltet.

Geschrieben von Telias am 04.10.2012


WoW Abonnentenzahlen gehen deutlich nach oben

Die World of Warcraft Abonnentenzahlen sind mit der Erweiterung Mists of Pandaria von 9.1 Millionen auf über 10 Millionen wieder angestiegen. MoP hat sich in der ersten Woche über 2.7 Millionen Mal verkauft.

Geschrieben von Telias am 04.10.2012


World First: Gold in allen Herausforderungen

Die erste Gilde hat es nun geschafft Gold in allen in allen Herausforderungen zu erlangen. Es handelt sich um eine Gruppe aus der Gilde Aquila vom Realm EU-Stormreaver.

Geschrieben von Telias am 04.10.2012


Heroische Video-Boss Guides

Bei uns findet ihr nun aktuelle Video-Guides zu den heroischen Bossen aus den 5-Spieler Dungeons. Diese wurden auf den Live-Servern erstellt.

Geschrieben von Telias am 03.10.2012


Mists of Pandaria Raid-Plan

Blizzard hat einige Informationen zu den Mists of Pandaria Raids bekannt gegeben. Unter anderem wurden dabei einige Freischaltungs-Termine genannt.

Geschrieben von Telias am 03.10.2012


Umfangreicher Hotfix erschienen

Heroische Instanzen lassen sich bereits mit der Gegenstandsstufe 435 betreten. Zudem wurden mit dem aktuellen Hotfix Skills zu fast alle Klassen verändert.

Geschrieben von Telias am 03.10.2012


Mogushangewölbe nun freigeschaltet

Heute wurde das Mogu'shangewölbe. Wir haben Guides zu allen Bossen, und weitere Informationen zur Instanz.

Geschrieben von Telias am 03.10.2012


Hotfix : Ausgleich für PvP und PvE Gear

Gegenstände, die durch Gerechtigkeitspunkte und Ehrenpunkte gekauft werden können, werden durch einen Hotfix ausgeglichen.

Geschrieben von Telias am 02.10.2012


PvP Saison 12 beginnt diese Woche

Die 12. PvP-Saison startet mit den Wartungsarbeiten am 3. Oktober. Bei uns gibt es Bilder, sowie eine List aller Set-Teile samt Boni, aller Klassen-Sets.

Geschrieben von Telias am 02.10.2012


Fraktions-Voraussetzungen geändert

Die Shado-Pan und die Himmlischen Erhabenen sind nun nicht mehr vom Goldenen Lotus abhängig. Somit sind zahlreiche Ruf-Gegenstände nun schneller verfügbar.

Geschrieben von Telias am 02.10.2012


Optimiert euer Gear mit Gear Optimizer

Gear Optimizer ist der perfekte Weg um eure Ausrüstung optimal zu reforgen. Das Programm zeigt euch genau, welches Item ihr wie behandeln müsst.

Geschrieben von jessi am 01.10.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.