World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom November 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im November 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

LFR Boss-Status absichtlich entfernt

Um die Wartezeiten beim Schlachtzugsbrowser zu verkürzen, hat Blizzard die Boss-Anzeige herausgenommen. Der Community Manager begründet warum es nun besser ist.

Geschrieben von Telias am 30.11.2012


Weniger Erz und Kräuter mit Patch 5.1

Der Community Manager Daxxarri hat nun im offiziellen WoW Forum bestätigt, dass die Spawnrate für Erz und Kräuter um 50% mit Patch 5.1 herabgesetzt wurde.

Geschrieben von Telias am 30.11.2012


Erster Patch 5.1 Hotfix

Der aktuelle Hotfix vom 28. November behebt vor allem Fehler die sich mit Patch 5.1 in World of Warcraft eingeschlichen haben.

Geschrieben von Telias am 29.11.2012


Szenarien mit besseren Belohnungen

Bei den WoW Szenarien gibt es nun auch eine Chance auf epische Gegenstände mit der Gegenstandsstufe 476.

Geschrieben von Telias am 29.11.2012


Gildenumhänge lassen sich nun Transmogrifizieren

Gildenumhänge lassen sich nun Transmogrifizieren. Dies hat Dave Maldonado nun über Twitter bestätigt.

Geschrieben von Telias am 28.11.2012


Hexenmeister Questreihe auf Patch 5.2 verschoben

Die Hexenmeister Questreihe wurde nun auf Patch 5.2 verschoben. Mit dieser erhalten Spieler dieser Klasse das grüne Feuer.

Geschrieben von Telias am 28.11.2012


Patch 5.1: Neue Features im Überblick

Wir haben eine Zusammenfassung zahlreicher WoW Patch 5.1 Inhalte erstellt mit Links zu weiteren Guides und Übersichten.

Geschrieben von Telias am 28.11.2012


Patch 5.1 jetzt downloaden

Ab sofort steht der WoW Patch 5.1 zum Download bereit. Dieser kann über den WoW Launcher oder in unserem Patch-Archiv herunter geladen werden.

Geschrieben von Telias am 28.11.2012


Patch 5.1 Kampfhaustiere / Wildtiere im Überblick

Wir haben nun eine Liste mit allen neuen WoW Haustieren, und Wildtieren mit 3D-Ansichten, Bildern und verraten euch wo ihr sie herbekommt.

Geschrieben von Telias am 27.11.2012


Die offiziellen deutschen Patch 5.1 Patchnotes

Blizzard hat nun die offiziellen finalen Patchnotes zu Patch 5.1 veröffentlicht. Diese Woche wird dieser Patch auf die Live Realms gespielt.

Geschrieben von Telias am 27.11.2012


Sha der Angst Anpassungen durch Hotfix

Mit dem Hotfix vom 27. November wurden vor allem Anpassungen am Boss Sha der Angst aus dem Raid-Dungeons Terrasse des Endlosen Frühlings vorgenommen.

Geschrieben von Telias am 27.11.2012


Kampfgilden Einladungen - Update

Blizzard hat nochmal die drei möglichen Arten aufgezählt, wie man eine Einladung für die Kampfesgilden erhält. Wir haben weitere Details zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 27.11.2012


Patch 5.1 diese Woche

Blizzard hat einige Fanseiten heute darüber informiert das Patch 5.1 diese Woche erscheint. Dieser WoW Patch ist nicht beim den Background-Downloader verfügbar und muss am Patchtag herunter geladen werden.

Geschrieben von Telias am 27.11.2012


WoW Progress - Terrasse des Endlosen Frühlings

Sowohl im 10-Spieler als auch im 25-Spieler Modus wurde nun der Endboss in der Raid-Instanz Terrasse des Endlosen Frühlings mit dem Namen Sha der Angst auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt.

Geschrieben von Telias am 25.11.2012


Auswärtssieg Erfolgs-Guide

In unserem Guide erfahrt ihr wie ihr diese Helden findet, welche Fähigkeiten sie haben und welche Beute sie hinterlassen.

Geschrieben von Telias am 24.11.2012


Patch 5.1: Halbhügel Flugmeister ist umgezogen

Mit Patch 5.1 ist die Halbhügel-Flugmeisterin mit dem Namen Wing Nga umgezogen. Sie befindet sich nun im Südosten des Halbhügels.

Geschrieben von Telias am 23.11.2012


Neuer Raid und Weltboss-Hotfix

Bei einem neuen Hotfix wurden vor allem Anpassungen bei den Bossen in den beiden Raid-Instanzen Herz der Angst und Terrasse des Endlosen Frühlings vorgenommen.

Geschrieben von Telias am 22.11.2012


Garalon & Klingenfürst Tayak heroic Guides

Heute sind die heroischen Video-Guides zu den Bossen Garalon und Klingenfürst Tayak aus dem Raid-Dungeon Herz der Angst online gegangen.

Geschrieben von Telias am 21.11.2012


Blizzard auf der DreamHack Winter 2012

Blizzard ist auf der DreamHack Winter 2012 vom 22. bis 25. November mit einem eigenen Programm vertreten. Dort findet ein Herausforderungs-Turnier statt.

Geschrieben von Telias am 21.11.2012


Was ist Heroes of Warcraft?

Blizzard versucht sich verschiedene Domains mit dem Titel Heroes of Warcraft zu sichern.

Geschrieben von Telias am 20.11.2012


8-jähriges WoW Jubiläums-Video

Blizzard hat zum 8. Geburtstag von WoW ein Jubiläums-Video veröffentlicht indem nochmal einige Highlights aller World of Warcraft Erweiterungen zu sehen sind.

Geschrieben von Telias am 19.11.2012


Neuer Raid-Dungeon mit Patch 5.2

In einem Interview wurde nun bestätigt dass der nächste Raid-Dungeon mit WoW Patch 5.2 hinzugefügt wird.

Geschrieben von Telias am 19.11.2012


Patch 5.1 - Kein Background-Download

Patch 5.1 wird nicht vorab über den Background-Downloader zum Herunterladen angeboten. Diesen Patch ladet ihr über den World of Warcraft Launcher am Release herunter.

Geschrieben von Telias am 19.11.2012


Die beliebtesten Talente im Überblick

Auf der amerikanischen Seite guildox gibt es Tabellen mit den beliebtesten Talent-Zusammenstellungen aller World of Warcraft Klassen.

Geschrieben von Telias am 19.11.2012


Der 8. WoW Geburtstag wird gefeiert

Wer sich vom 18. November bis zum 1. Dezember in World of Warcraft einloggt, erhält automatisch die Heldentat mit dem Namen "Der 8. Geburtstag von WoW".

Geschrieben von Telias am 18.11.2012


Pilgerfreudenfest 2012 Guide

In unserem Pilgerfreudenfest 2012 Guide erfahrt ihr wie ihr alle Erfolge meistert und den Titel der Pilger sowie den Fetten Truthahn als Haustier erhaltet.

Geschrieben von Telias am 17.11.2012


Patch 5.1: Aktualisierte Patchnotes

Auf der amerikanischen WoW Seite wurden nun die Patchnotes zu Patch 5.1 aktualisiert. Wir haben einige Punkte aus diesen Patchnotes für euch übersetzt.

Geschrieben von Telias am 15.11.2012


Herz der Angst Erfolgs-Guides

Wir haben Erfolgs-Guides zu den wichtigsten Erfolgen aus dem Raid-Dungeon Herz der Angst online gestellt.

Geschrieben von Telias am 14.11.2012


Heroische Beute im normalen Modus

Wegen eines Fehlers im Spiel ist es im normalen Schwierigkeitsgrad der Terrasse des Endlosen Frühlings Elite-Gegenstände aus dem heroischen Schwierigkeitsgrad zu erbeuten.

Geschrieben von Telias am 14.11.2012


Hotfix für Herz der Angst

Mit einem weiteren Hotfix wurden nun die Bosse aus Herz der Angst sowie dem Mogu'shangewölbe genauer unter die Lupe genommen.

Geschrieben von Telias am 14.11.2012


Terrasse des Endlosen Frühlings öffnet

Morgen wird die dritte Raid-Instanz aus Mists of Pandaria mit dem Namen Terrasse des Endlosen Frühlings im normalen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

Geschrieben von Telias am 13.11.2012


Dunkelmond-Jahrmarkt Karten abgeschwächt

Die Boni der Dunkelmond-Jahrmarkt-Karten wurden nun auf den Testrelams abgeschwächt.

Geschrieben von Telias am 13.11.2012


Hotfix für Garalon

Vor kurzem hat Blizzard einen Hotfix auf die Live-Realms spielt, welcher gleich mehrere Bugs beim Kampf gegen Garalon behoben hat.

Geschrieben von Telias am 12.11.2012


Item Updates mit Patch 5.1

Wir haben eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zur Gegenstandsaufwertung. Dies ist ein Feature aus dem WoW Patch 5.1.

Geschrieben von Telias am 12.11.2012


Wann erscheint Patch 5.1?

Patch 5.1 wird vermutlich noch im November erscheinen. Scheinbar wird keine neue Raid-Instanz in WoW hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 11.11.2012


WoWProgress: Herz der Angst World First

Der World First Titel für die Raid-Instanz Herz der Angst geht an die Gilde Blood Legion, wie die Weltranglisten-Seite WoW Progress berichtet.

Geschrieben von Telias am 11.11.2012


Patch 5.1 Fraktionen-Guides im Überblick

Unsere Fraktions-Guides zu den Patch 5.1 Fraktionen Herrschaftsoffensive, Operation: Schildwall, Shlae'gar-Arena, Bizmos Brennbar und Akamas Vertrauen sind nun online.

Geschrieben von Telias am 10.11.2012


Patch 5.1 Szenarien im Überblick

Bei uns sind nun Übersichten zu allen Patch 5.1 Szenarien samt Ladebilder, Karten, zahlreichen Screenshots, sowie Szenarien-Ziele und eine Liste aller Erfolge online gegangen.

Geschrieben von Telias am 09.11.2012


Dunkelmond-Artefakte in den MoP-Dungeons

Wir haben eine Tabelle erstellt in der angezeigt wird bei welchen Bossen die Dunkelmond-Artefakte als Beute hinterlassen werden.

Geschrieben von Telias am 09.11.2012


Details zu den Kampf-Gilden

In unseren Guides erfahrt ihr mehr zu den Kampf-Gilden Shlae'gar-Arena und Bizmos Brennbar. Wir sagen euch wie ihr eine Einladung erhaltet und welche Belohnungen es gibt.

Geschrieben von Telias am 08.11.2012


Hotfix für Herz der Angst Raid-Instanz

Durch den Hotfix vom 6. November wurden einige Änderungen an den Bossen in der Raid-Instanz mit dem Namen Herz der Angst durchgeführt.

Geschrieben von Telias am 08.11.2012


BlizzCon 2013 bestätigt

Bei der aktuellen Analystenkonferenz wurde die BlizzCon 2013 nochmals bestätigt. Bestätigt wurde außerdem dass WoW über 10 Millionen Abonnenten hat.

Geschrieben von Telias am 07.11.2012


Entwicklerteam beantwortet Fragen zu WoW

Erneut hat das Entwicklerteam von Blizzard einige Fragen zu den Themen Herausforderungsmodus, PvP, Dungeons, Raids, Szenarien, Quests, Haustierkämpfe sowie Realmübergreifende Zonen beantwortet.

Geschrieben von Telias am 07.11.2012


Eroberungspunkte-Cap mit Patch 5.1 erhöht

Mit Patch 5.1 wird das Item-Update-System für PvE- und PvP-Gegenstände hinzugefügt. Aus diesem Grund wird nun per Hotfix das Maximum für Eroberungspunkte erhöht.

Geschrieben von Telias am 06.11.2012


Furorion Questreihe mit Patch 5.1

Wir sagen euch was euch mit Patch 5.1 bei der Fraktion Schwarzen Prinzen erwartet und wie ihr euren Ruf weiter verbessert.

Geschrieben von Telias am 06.11.2012


Liebe liegt in der Luft 2013 Loot

Mit dem letzten Testrealm-Patch wurden Gegenstände für das Liebe liegt in der Luft Event hinzugefügt. Es handelt sich um Amulette mit der Gegenstandsstufe 480.

Geschrieben von Telias am 05.11.2012


Heroischer Guide für den Willen des Kaisers

Bei uns ist nun der Boss-Guides zum letzten Boss aus dem Mogu'shangewölbe online gegangen. Das Video wurde auf den Live-Servern im heroischen Schwierigkeitsgrad aufgenommen.

Geschrieben von Telias am 05.11.2012


Sex statt Pandaren im Live-Stream

Nach einem Live-Stream hat ein World of Warcraft Spieler vergessen seine Webcam abzuschalten und wurde unbeabsichtigt beim Sex mit seiner Freundin gefilmt.

Geschrieben von Telias am 05.11.2012


Dunkelmond-Jahrmarkt mit Patch 5.1

Wir verraten euch was sich beim Dunkelmond-Jahrmarkt mit Patch 5.1 ändert und welche Haustiere neu sind.

Geschrieben von Telias am 04.11.2012


Fight Club nur mit Blutgetränkter Einladung

Mit Patch 5.1 werden die beiden Fight Clubs Shlae'gar-Arena und Bizmos Brennbar hinzugefügt. Für den Beitritt dieser Fraktionen benötigt man eine Blutgetränkte Einladung.

Geschrieben von Telias am 04.11.2012


Bessere Rollenidentifizierung für Mönche

Mit einem Hotfix wurde die Identifizierung der Rolle bei Mönchen verbessert. Zudem wurden weitere Fehler behoben.

Geschrieben von Telias am 02.11.2012


Der Tag der Toten 2012 beginnt

Heute beginnt der Tag der Toten, ein Event in World of Warcraft. In unserem Event-Guide erfahrt ihr was euch erwartet.

Geschrieben von Telias am 01.11.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.