World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Februar 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Februar 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Blizzard entlässt 600 Mitarbeiter

Blizzard hat nun bekannt gegeben dass man 600 Angestellte im Unternehmen gekündigt hat.

Geschrieben von Telias am 29.02.2012


Das Goldcap - Wie viel Gold besitzt ihr?

Erfahrt hier alles über das aktuelle Goldcap und mit wieviel Gold ihr auf einen neuen Server wechseln könnt.

Geschrieben von jessi am 29.02.2012


Wie zufrieden ist Blizzard mit Cataclysm?

Blizzard hat in einem Interview mit Dave "Fargo" Kosak über Tops und Flops aus Cataclysm gesprochen.

Geschrieben von Telias am 28.02.2012


Die Hauptstadt der Tauren im Überblick

Wir präsentieren eine Übersicht mit allen Trainern, Händler und weiteren Informationen zur Tauren Hauptstadt Donnerfels.

Geschrieben von Telias am 25.02.2012


PvP-Gegenstände mit mehr Ausdauer

Mit dem Hotfix vom 23. Januar erhalten mehrere PvP-Gegenstände bis zu 25 zusätzliche Ausdauerpunkte.

Geschrieben von Telias am 24.02.2012


Wiederbeleben in der Arena

Sind Wiederbelebungen bei Arena-Kämpfen ein ungerechter Vorteil? Blizzard hat diese Frage nun beantwortet.

Geschrieben von Telias am 24.02.2012


Die Hauptstadt der Scherbenwelt im Überblick

Wir präsentieren heute unsere Übersicht zur neutralen Stadt Shattrath. Dies ist die Hauptstadt in der Scherbenwelt, aus der The Burning Crusade Erweiterung.

Geschrieben von Telias am 23.02.2012


Yak als Mists of Pandaria Reittier / Mount

Über Twitter hat der Community Manager Bashiok nun den Yak als Reittier in der World of Warcraft Mists of Pandaria Erweiterung bestätigt.

Geschrieben von Telias am 23.02.2012


Macht der Aspekte Bonus erhöht

Mit den Wartungsarbeiten am 28. Februar der Zauber Macht der Aspekte auf 10% erhöht werden.

Geschrieben von Telias am 22.02.2012


Todesschwinges Wahnsinn heroischer Videoguide

Unser heroischer Video-Guide zu Todesschwinges Wahnsinn Bosskampf ist heute online gegangen.

Geschrieben von Telias am 20.02.2012


Mists of Pandaria Beta Ende März?

Gerüchten zufolge hat die interne Alpha Phase bereits begonnen. Der geschlossene Betatest könnte bereits Ende März beginnen.

Geschrieben von Telias am 20.02.2012


Die Hauptstadt der Blutelfen im Überblick

Unsere neue Übersicht zu Silbermond, der Hauptstadt der Blutelfen ist nun online gegangen.

Geschrieben von Telias am 17.02.2012


Update des Mists of Pandaria Talentrechners

Der offizielle Mists of Pandaria Talentrechner wurde nun aktualisiert. Zahlreiche Fähigkeiten und Talente haben sich verändert.

Geschrieben von Telias am 16.02.2012


Patch 4.3.3 auf den PTRs

Patch 4.3.3 ist knapp 16 MB groß und wurde nun ohne Ankündigung auf die Testrealms gespielt.

Geschrieben von Telias am 15.02.2012


Herz der Aspekte ab sofort im Blizzard Shop

Ab sofort ist das Flugreittier mit dem Namen Herz der Aspekte im Blizzard Shop zum Kauf erhältlich.

Geschrieben von Telias am 14.02.2012


Transmogrifikation Bilder Galerie

Blizzard hat heute eine neue Galerie online gestellt. Dort sind favorisierte Screenshots von gemoggten World of Warcraft Charakteren gelistet.

Geschrieben von Telias am 13.02.2012


World of Warcraft Monopoly von Blizzard

Blizzard hat eine Neuauflage für Monopoly angekündigt. Das World of Warcraft Monopoly soll im May in Nordamerika erscheinen.

Geschrieben von Telias am 13.02.2012


Mists of Pandaria Talentrechner Update kommt

Blizzard hat ein baldiges Update des Mists of Pandaria Talentrechners angekündigt.

Geschrieben von Telias am 11.02.2012


WoW Jahrespass und Diablo 3 Release

Nach der erneuten Verschiebung des Diablo 3 Release Termins, fühlen sich einige Fans von Blizzard betrogen.

Geschrieben von Telias am 11.02.2012


Erneut WoW Abonnenten abgesprungen

Blizzard hat erneut 100.000 Abonnenten verloren. Diablo 3 erscheint erst im zweiten Quartal und Heart oft he Swarm nicht vor 2013.

Geschrieben von Telias am 09.02.2012


Klassenänderungen und -rollen in Mist of Pandaria

Lead System Desinger Ghostcrawler spricht über Klassenänderungen und -rollen in Mist of Pandaria und stellt 5 verschiedene Modelle vor.

Geschrieben von Telias am 09.02.2012


Battle.net Guthaben ist aktiv

Das Battle.net Guthaben ist nun aktiv geworden. Damit lassen sich Blizzard-Produkte und Dienste kaufen.

Geschrieben von Telias am 07.02.2012


Wie gut ist der 64-Bit Client?

Der neue 64-Bit Client war bei Chip.de im Test. Er bringt vor allem bei älteren Rechnern eine Performance-Verbesserung.

Geschrieben von Telias am 06.02.2012


Lösung für leere und unausgeglichene Realms?

Mit Mists of Padaria soll es durch neue Features eine Lösung für leere und unausgeglichene Relams geben.

Geschrieben von Telias am 03.02.2012


Liebe liegt in der Luft 2012 Guide

Diesen Sonntag beginnt der Liebe liegt in der Luft 2012 Event und der Dunkelmond-Jahrmarkt. Für beide Events haben wir detaillierte Guides.

Geschrieben von Telias am 03.02.2012


Patch 4.3.2 Hotfix

Der erste Hotfix für Patch 4.3.2 ist erschienen. Mit diesem wird unter anderem Das Schmuckstück Listigkeit des Grausamen abgeschwächt.

Geschrieben von Telias am 03.02.2012


Die Hauptstadt der Untoten im Überblick

Unsere Übersicht zur Unterstadt wurde aktualisiert. Wir listen dort alle wichtigen Orte und Personen auf.

Geschrieben von Telias am 02.02.2012


64 Bit Client zum Download verfügbar

Der World of Warcraft 64 Bit Client ist nun einsatzbereit und zum Download verfügbar.

Geschrieben von Telias am 02.02.2012


Retribution Paladin Schaden Exploit

Durch einen Fehler bzw. Exploit im Spiel ist es Retribution Paladinen möglich ungewollt viel Schaden zu verursachen.

Geschrieben von Telias am 02.02.2012


Mists of Pandaria Presseveranstaltung im März

In einer neuen Presseveranstaltung wird Blizzard im März neue Informationen zu Mists of Pandaria preisgeben.

Geschrieben von Telias am 01.02.2012


Patch 4.3.2 Probleme und Lösungen

Patch 4.3.2 verursacht bei vielen Spielern Probleme beim Download oder bei der Installation. Blizzard hat eine Liste mit Problemlösungen online gestellt.

Geschrieben von Telias am 01.02.2012


Battle.net Nutzungsbestimmungen aktualisiert

Die Battle.net Nutzungsbestimmungen wurden nun aktualisiert. Dies sind Vorbereitungen für das Battle.net-Guthaben und das Echtgeld-Auktionshaus von Diablo 3.

Geschrieben von Telias am 01.02.2012


Malfurion Sturmgrimm als Wallpaper

Ein neuer Wallpaper wurde nun veröffentlicht. Auf diesem ist Malfurion Sturmgrimm abgebildet.

Geschrieben von Telias am 01.02.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.