World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom März 2013

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im März 2013 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Nobelgartenfest 2013 Event-Guide

In unserem Event-Guide zum Nobelgartenfest erfahrt ihr alles zum Osterfest und welche Neuerungen es im Jahr 2013 gibt.

Geschrieben von Telias am 31.03.2013


Patch 5.3: Neue und heroische Szenarien

Wir haben eine Liste mit weiteren Details zu den neuen Patch 5.3 Szenarien. Zudem erklären wir was es mit den heroischen Szenarien aufsich hat.

Geschrieben von Telias am 28.03.2013


Hotfix vom 27. März

Mit dem aktuellen WoW Hoftix wurden unter anderem einige Tier 15 Setboni angepasst, Oondasta abgeschwächt und Heilzauber des Schamanen verbessert.

Geschrieben von Telias am 28.03.2013


Insel des Donners: Stage 4

Die Spieler sind fleißig am Questen auf der neuen Insel des Donners und schalten somit Stage für Stage frei. Sobald ihr den Abschnitt 4 erreicht habt, gibt es neue Rezepte.

Geschrieben von jessi am 28.03.2013


Patch 5.3: Mehr Stallplätze für Jäger

Mit Patch 5.3 stehen Jägern insgesammt 5 Seiten mit je 10 Plätzen, sowie 5 weitere Stallplätze beim Stallmeister zur Verfügung.

Geschrieben von Telias am 27.03.2013


Neue Haustiere aus Burning Crusade Raids

Wir haben eine Liste aller neuen Patch 5.3 Haustiere, die ihr in den Burning Crusade Raid-Instanzen finden könnt und verraten euch bei welchen Bossen sie als Beute droppen.

Geschrieben von Telias am 27.03.2013


Heilzauber des Schamanen verstärkt

Durch einen neuen Hotfix wurden die Schamanenfähigkeiten Heilender Regen, Kettenheilung und Lebensgeister um 20% verbessert.

Geschrieben von Telias am 27.03.2013


Patch 5.3 deutsche Patchnotes

Nun wurden auch die deutschen Patchnotes zu Patch 5.3 veröffentlicht. Zu den Highlights gehört die Spezialisierungsspezifische Beute

Geschrieben von Telias am 26.03.2013


Aus für Abhärtung mit Patch 5.3

Mit dem neuen Patch 5.3 hat Blizzard sehr viele Änderungen für Player vs Player geplant, erfahrt dazu mehr bei uns.

Geschrieben von jessi am 26.03.2013


Tortos heroic Boss Guide

In unserem heutigen Boss-Guide verraten wir euch wie ihr Tortos aus dem Thron des Donners im heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt.

Geschrieben von Telias am 26.03.2013


Dritte Talent-Spezialisierung mit Patch 5.3

Beim aktuellen Patch 5.3 Testrealm-Build wurden per Datamining zwei Effekte herausgelesen, die auf eine dritte Talent-Spezialisierung schließen lassen.

Geschrieben von Telias am 26.03.2013


Patch 5.3 Download begonnen

Patch 5.3 steht ab sofort zum Download bereit. Der erste PTR-Build ist ca. 1.5 GB groß und kann ab sofort über den Blizzard-Launcher herunter geladen werden.

Geschrieben von Telias am 26.03.2013


Oondasta HP Nerf

Der neue Patch 5.2 Worldboss Oondasta war wohl etwas zu hart "getuned" und wurde jetzt von Blizzard erheblich generft. Mehr Infos dazu findet ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 25.03.2013


DREAM Paragon: Lei Shen World First

Die Gilde DREAM Paragon hat als erste Gilde weltweit Lei Shen, den Endboss aus dem Thron des Donners im heroischen Schwierigkeitsgrad bezwungen.

Geschrieben von Telias am 25.03.2013


Offizielle Patch 5.3 Patchnotes

Die offiziellen Patch 5.3 Patchnotes wurden nun veröffentlicht. Bei uns findet ihr eine Übersicht mit allen Features mit weiteren Details.

Geschrieben von Telias am 23.03.2013


Hearthstone: Heroes of Warcraft TCG

Hearthstone: Heroes of Warcraft ist ein Trading Card Game (TCG) von Blizzard. Erste Einblicke gibt es im offiziellen Hearthstone Trailer sowie im Gameplay-Video.

Geschrieben von Exekutor[NHF] am 23.03.2013


Patch 5.3 : Item Upgrades

Blizzard hat bekannt gegeben, das mit dem nächsten Patch das Item Upgraden wieder möglich wird.

Geschrieben von jessi am 22.03.2013


Oondasta Spawn Rate erhöht

Blizzard hat nun im offiziellen World of Warcraft Forum bestötigt dass die Spawn Rate von Oondasta nun erhöht wurde. Zahlreiche Spieler waren der Meinung dass dieser Weltboss zu selten anzutreffen war.

Geschrieben von Telias am 21.03.2013


Die vergessenen Tiefen Boss-Guides

Heute wurde der zweite Flügel (Die vergessenen Tiefen) aus dem Thron des Donners freigeschaltet. Bei uns findet ihr nun Guides zu den neuen Bossen.

Geschrieben von Telias am 20.03.2013


Neue Thron des Donners Nerfs

Gestern wurden weitere Bosse aus der neuen Instanz der Thron des Donners angepasst. Was geändert wurde erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 20.03.2013


Ji-Kun heroic Boss Guide

In unserem heutigen Boss-Guide verraten wir euch wie ihr Ji-Kun aus dem Thron des Donners im heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt.

Geschrieben von Telias am 19.03.2013


PvP Saison 13 hat begonnen

Erst vor wenigen Tagen ist die neue World of Warcraft PvP Saison gestartet. Wer bereits das Feld anführt und welche Combo gut zu spielen ist erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 18.03.2013


WoW Progress: Raid Aufstellungen

Der nächste stalking Schritt wird eingeleitet. Die WoW-Progress Seite fügt weitere Features hinzu.Was dies für euch bedeutet erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 16.03.2013


Thron des Donners Ranking

Das Wochenende ist gestartet und wir werfen einen Blick auf die besten 10 Gilden, welche gerade den heroischen Kontent bestreiten.

Geschrieben von jessi am 16.03.2013


Mehr Zeit für Bonuswurf (Bonus-Roll)

Die Zeit für den Bonuswurf wurde nun durch einen Hotfix auf 3 Minuten angehoben. PvP-Handler haben nun auch genügend Ringen, Amulette und Schmuckstücke auf Lager.

Geschrieben von Telias am 15.03.2013


Horridon heroic Boss Guide

Bei uns ist nun auch der Boss-Guide zu Horridon aus dem Thron des Donners im heroischen Schwierigkeitsgrad online gegangen.

Geschrieben von Telias am 15.03.2013


Jinrokh der Zerstörer heroic Boss Guide

Heute ist unser Video-Guide zu Jin'rokh der Zerstörer aus dem Thron des Donners für den heroischen Schwierigkeitsgrad online gegangen.

Geschrieben von Telias am 14.03.2013


Patch 5.3: Neue Bosse für Kampfgilden?

Der World of Warcraft Game Designer Dave Kosak hat per Twitter nun mitgeteilt dass mit Patch Patch 5.3 möglicherweise neue Bosse bei den Kampfgilden hinzugefügt werden.

Geschrieben von Telias am 14.03.2013


Thron des Donners kurze LFR Guides

Wir haben eine Übersicht mit Kurzguides zu allen Bossen aus dem Thron des Donners für den LFR-Schwierigkeitsgrad erstellt.

Geschrieben von Telias am 13.03.2013


Throne of Thunder Boss Nerfs

Mit dem aktuellen Hotfix wurden wieder einige Boss aus der Throne of Thunder Raid-Instanz abgeschwächt.

Geschrieben von Telias am 13.03.2013


Patch 5.2 LFR Start

Die neue Raidinstanz : Thron des Donners ist ab Morgen auch im LFR Modus verfügbar.

Geschrieben von jessi am 12.03.2013


Hotfix mit zahlreichen Loot-Änderungen

Die beiden neuen Weltbosse Oondasta und Nalak, der Sturmfürst hinterlassen nun keine Beute mehr für Spieler fremder Realms. Dies habe die Server-Stabilität beeinflusst.

Geschrieben von Telias am 12.03.2013


5.2 DPS Zahlen

Erfahrt bei uns wie viel Schaden ihr mit eurer Klasse und dem neuen Patch 5.2 machen solltet.

Geschrieben von jessi am 11.03.2013


Patch 5.2 10/25 Man Loot

Durch den neuen 5.2 Patch wurde auch das Loot System etwas abgeändert. Was genau das für euch bedeutet erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 11.03.2013


Elitekampftiere Guide

In unserem Elitekampftiere Guide erfahrt ihr wo sich die 10 neuen Elite-Kampfhaustiere aus Patch 5.2 befinden und wie ihr diese besiegt

Geschrieben von Telias am 09.03.2013


Hotfix senkt Haustierkampf-Erfahrungspunkte

Durch einen neuen Hotfix wurde unter anderem die Anzahl gewonnener Erfahrungspunkte bei Haustierkämpfen gesenkt. Die Kosten für PvP-Einhandwaffen wurden mit diesem Hotfix ebenfalls gesenkt.

Geschrieben von Telias am 09.03.2013


Weniger PvP-Bots in Schlachtfeldern?

Mit Patch 5.2 wurde der "/folgen"-Befehl ohne großartige Vorankündigung deaktiviert. Als Grund nennt Blizzard den Kampf gegen PvP-Bots.

Geschrieben von Telias am 09.03.2013


World of Warcraft kostenlos für 7 Tage

Ehemalige WoW Spieler haben nun per Email ein Angebot erhalten, vorausgesetzt sie haben den Newsletter nicht abbestellt.

Geschrieben von Telias am 08.03.2013


Ra-dens Fähigkeiten sind bekannt

Die Fähigkeiten von Rad-den, dem Bonus-Boss aus dem Thron des Donner sind nun bekannt. Wir haben die komplette Liste für euch.

Geschrieben von Telias am 08.03.2013


Insel des Donners : Fortschritt

Die neue Insel des Donners ist in mehrere Etappen unterteilt. Wie ihr eure Fraktion vorrantreiben könnt erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 08.03.2013


Sam Raimi über die World of Warcraft Film-Arbeiten

Sam Raimi, der ehemalige Regiseur der World of Warcraft filmes gibt die Schuld an Blizzard für die verzögerungen und das Ausscheidens aus dem Projekt.

Geschrieben von Telias am 07.03.2013


Blizzard über Ritualsteine der Shan'ze

Der Community Manager Bashiok hat zum Ritualsteine der Shan'ze sowie dem Schlüssel zu Lei Shens Palast nun einige Details verraten.

Geschrieben von Telias am 07.03.2013


Erster WoW Patch 5.2 Hotfix erschienen

Es hat nicht lange gedauert bis erwartungsgemäß der erste Patch 5.2 Hotfix erschienen ist. Mit diesem wurden vor allem Fehler bei den Klassen ausgebessert.

Geschrieben von Telias am 07.03.2013


Der Schamane mit Patch 5.2

Wir schließen unsere Klassenänderungen zu Patch 5.2 mit dem Schamane. Welche Anpassungen er bekommt erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 06.03.2013


Der Mönch mit Patch 5.2

Obwohl der Mönch eine relativ neue Klasse in World of Warcraft ist, wurde mit dem aktuellen Patch 5.2 noch einiges verändert.

Geschrieben von jessi am 06.03.2013


Der Jäger mit Patch 5.2

Patch 5.2 bringt sehr viele Neuerungen, nicht nur eine neue Raidinstanz sondern auch Klassenänderungen. Was dies für den Jäger bedeutet erfahrt ihr bei uns

Geschrieben von jessi am 06.03.2013


Finale Patch 5.2 Patchnotes und Liste bekannter Fehler

Die finalen deutschen Patch 5.2 Patchnotes wurden nun veröffentlicht. Zudem hat Blizzard eine Liste bekannter Fehler veröffentlicht.

Geschrieben von Telias am 06.03.2013


Der Schurke mit Patch 5.2

Die Meister der Täuschung bekommen neue Talente und müssen sich mit einigen Anpassungen auseinander setzen. Erfahrt mehr über die Patch 5.2 Änderungen des Schurken.

Geschrieben von jessi am 06.03.2013


Patch 5.2 steht zum Download bereit

Der neue WoW Patch 5.2 steht ab sofort in unserem Patch Archiv zum Download bereit. Dieser hat eine Größe von 1250 MB.

Geschrieben von Telias am 06.03.2013


Der Krieger mit Patch 5.2

Auch der World of Warcraft Krieger bleibt vor Anpassungen mit Patch 5.2 nicht verschont, erfahrt bei uns auf was ihr achten solltet.

Geschrieben von jessi am 06.03.2013


Wissenswertes zu Patch 5.2

In unserer Patch 5.2 Übersicht haben wir eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Änderungen. Dort gibt es Links zu weitreren Details und Tabellen.

Geschrieben von Telias am 06.03.2013


Patch 5.2 Race hat begonnen

Der neue Patch 5.2 und mit im die neue Raidinstanz Thron des Donners nun online. Nach nur wenigen Stunden sind die meisten Bosse bereits gefallen.

Geschrieben von jessi am 06.03.2013


Der Druide mit Patch 5.2

Der neue WoW Patch 5.2 hat bereits die Live-Server erreicht. Was sich für euch ändert, wenn ihr Druide spielt seht ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 05.03.2013


Der Magier mit Patch 5.2

Weiter geht es mit der Nummer 5 bei den Klassenänderungen, der Magier. Auch bei dieser Klasse hat sich mit Patch 5.2 viel getan, was genau erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 05.03.2013


Der Hexer mit Patch 5.2

Patch 5.2 macht auch vor dem Hexenmeister keinen Halt: Wir zeigen euch was sich bei dieser WoW Klasse geändert hat.

Geschrieben von jessi am 05.03.2013


Der Todesritter mit Patch 5.2

Weiter gehts mit den Änderungen des Todesritters mit dem World of Warcraft Patch 5.2. Nachfolgend wieder die wichtigsten Änderungen dieser Klasse und ein Update unserer Klassen-Guides aller Spezialisierungen.

Geschrieben von jessi am 05.03.2013


Der Paladin mit Patch 5.2

Ein neuer Raid mit neuen Items ist auf den Weg zu den WoW Live-Servern und wir haben exklusive für euch die neuen BIS-Gear Listen für den Paladin sowie anderen Klassenänderungen.

Geschrieben von jessi am 05.03.2013


Throne of Thunder Raid-Plan veröffentlicht

Die einzelnen Schwierigkeitsgrade und LFR-Flügel der neuen Raid-Instanz Throne of Thunder werden wieder in etappen freigeschaltet. Wir haben einen Freischaltplan.

Geschrieben von Telias am 05.03.2013


Patch 5.2 Trinkets und Metagem Details

Im offiziellen World of Warcraft Forum hat der Game Designer Ghostcrawler einige Details zu den neuen Trinkets und den epischen Metagem-Edelsteinen preisgegeben.

Geschrieben von Telias am 05.03.2013


Der Priester mit Patch 5.2

Mit dem neuen WoW Patch 5.2 werden auch die Klassen erneut angepasst. Wir zeigen euch was sich für den Priester mit 5.2 ändert und welches BIS Gear ihr erfarmen könnt.

Geschrieben von jessi am 04.03.2013


Patch 5.2 in dieser Woche

Der Community Manager Bashiok hat nun im offiziellen World of Warcraft Forum bestätigt, dass Patch 5.2 diese Woche erscheint.

Geschrieben von Telias am 04.03.2013


Haustierkämpfe mit Patch 5.3 und 5.4

In einem Interview mit Lead Content Designer Cory ?Mumper? Stockton haben unsere Kollegen von Warcraftpets.com einige Informationen über die Zukunft der Haustierkämpfe erhalten.

Geschrieben von Telias am 04.03.2013


Patch 5.2 Thron des Donners

Der Release Termin von Patch 5.2 rückt immer näher und wir haben für euch alle neuen Bossguides aus dem Thron des Donners zusammen getragen.

Geschrieben von jessi am 02.03.2013


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.