World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Januar 2013

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Januar 2013 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Duncan Jones, der neue Regisseur für den Warcraft Film

Duncan Jones ist der neue Regisseur für den kommenden Warcraft Film. Er ist durch seine Regie-Arbeiten an den Filmen Source Code und Moon bekannt geworden.

Geschrieben von Telias am 31.01.2013


Easymode für LFR-Schwierigkeitsgrad

Spieler in Raid-Gruppen beim LFR-Schwierigkeitgsgrad erhalten einen Buff, sobald sie bei einem Boss gewiped sind. Dieser erhöht Lebenspunkte, Schaden, und Heilung um je 5% und ist bis zu 10-fach stapelbar.

Geschrieben von Telias am 31.01.2013


Weitere Raidtests aus Patch 5.2

Blizzard kündigte Tests von weiteren vier Raidbossen an. Welche das sind und vor allem um welche Uhrzeit ihr diese testen könnt erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 31.01.2013


Bannwelle gegen Warteschlangen-Exploiter

Zahlreiche Spieler wurden nun von Blizzard bestraft, nachdem sie einen unerlaubten Trick beim Warteschlangen-System der gewerteten Schlachtfelern benutzt haben.

Geschrieben von Telias am 30.01.2013


Neues Angler-Event mit Patch 5.2

Bei einem neuen Angler-Event erscheinen zahlreiche Fischschwärme in bestimmten Gewässern auf Pandaria. Dort gibt es neben Fische auf See-Monster zu angeln.

Geschrieben von Telias am 30.01.2013


Keine realmübergreifende Arena-Teams

Das WoW Entwicklerteam hat derzeit keine Pläne realmübergreifende Arena-Teams in World of Warcraft zu ermöglichen.

Geschrieben von Telias am 30.01.2013


Blizzard und Community über Geisterserver

Es gibt derzeit eine wilde Diskussion über Geisterserver und der Haltung von Blizzard. Zahlreiche Spieler fordern Blizzard auf ein ordentliches Spielen zu ermöglichen.

Geschrieben von Telias am 29.01.2013


Patch 5.2 Erbstücke im Überblick

Wir haben eine Liste der neuen Erbstücke aus Patch 5.2 zusammengefasst. Diese geben nun Bis Stufe 85 Erfahrungspunkte, statt bisher Stufe 80.

Geschrieben von Telias am 28.01.2013


Neue Kampfhaustiere für Angler

Mit Patch 5.2 werden vier verschiedene Karpfen als Kampfhaustiere in WoW hinzugefügt. Jeder Fisch lässt sich auf einem anderen Gebiet in Pandaria angeln.

Geschrieben von Telias am 28.01.2013


Lei Shen, der Donnerkönig Video-Vorschau und Guide

In unserer heutigen Video-Vorschau präsentieren wir den Lei Shen, den Donnerkönig. Er ist der Endboss aus der Patch 5.2 Raid-Instanz Thron des Donners.

Geschrieben von Telias am 26.01.2013


Mondfest 2013 Event-Guide mit Urahnen-Karten

In unserem Event-Guide zum Mondfest gibt es Karten zu allen Urahnen, sowie weitere Anleitungen zu allen Erfolgen und Quest und eine Liste aller Event-Gegenstände.

Geschrieben von Telias am 26.01.2013


Jinrokh der Zerstörer Video-Vorschau und Guide

Jin'rokh der Zerstörer wurde heute auf den PTRs getestet. Wir waren dabei und stellen auch diesen Boss aus dem Thron des Donners in einem Video vor.

Geschrieben von Telias am 25.01.2013


Patch 5.2 Handwerksverfügungen im Überblick

Wir haben eine Liste aller Dailies bzw. Handwerksverfügungen aus Patch 5.2 zusammengefasst. Diese werden auf dem Gehöft Sonnensang angeboten.

Geschrieben von Telias am 25.01.2013


Thron des Donners Loot / Beute im Überblick

Bei uns ist nun Loot bzw. Beute-Liste mit allen Gegenständen aus dem normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad aus der Raid-Instanz Thron des Donners online gegangen.

Geschrieben von Telias am 25.01.2013


Jinrokh der Zerstörer und Lei Shen im Raid-Test

Blizzard hat Raid-Test zu den beiden Bossen Jin'rokh der Zerstörer und Lei Shen, der Donnerkönig aus der Thron des Donners Raid-Instanz angekündigt.

Geschrieben von Telias am 24.01.2013


Lei Shi Heroic Video-Guide

Lei Shi ist der vorletzte Boss in der Terrasse des endlosen Frühlings und unser Raidteam hat für euch einen Video-Guide für den heroischen Schwierigkeitsgrad erstellt.

Geschrieben von jessi am 24.01.2013


Anpassung der Pet-Erfolge bei Events

Mit dem aktuellen Update auf den Testrealms wurden Beschreibungen einiger Event-Erfolge, welche mit der Beschaffung der Event-Haustiere zu zun haben angepasst.

Geschrieben von Telias am 24.01.2013


Änderung der Droporte bei legendärten Siegeln

Durch einen neuen Hotfix wurden die Droporte der beiden Siegel für die legendäre Questreihe, Siegel der Macht und Siegel der Weisheit, angepasst.

Geschrieben von Telias am 24.01.2013


Patch 5.2: Legendäre Edelsteine im Überblick

Mit dem aktuellen Update auf den Testrealms wurde die Patch 5.2 Belohnung für die legendäre Questreihe, sowie legendäre Edelsteine hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 23.01.2013


Neue Raid-Lootsystem für normal und heroisch

Soeben hat Blizzard eine Änderung des Raid-Lootsystem im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad angekündigt. Mit Patch 5.2 werdem Items mit dem Zusatz Donnergeschmiedet hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 23.01.2013


Neue Raid-Währung für Patch 5.2 Bosse

Eine neue Währung mit dem Namen Mogu Charm of Fate wird für Bosse der neue Patch 5.2 Raid-Instanz Thron des Donners hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 23.01.2013


Sha der Angst Heroic Video-Guide

Als Endboss aus der Terrasse des Frühlings hat euch Sha der Angst bereits erwartet. Wie ihr Ihm im heroischen Modus am besten bezwingt seht ihr in unserm Video.

Geschrieben von jessi am 22.01.2013


Ehrwürdiges Amulett des Glücks mit Patch 5.2

Spieler können mit Patch 5.2 doppelt so viele Ehrwürdige Amulett des Glücks besitzen. Diese findet man nun auch in Belohnungs-Beuteln der neuen Tagesquest-Fraktionen.

Geschrieben von Telias am 22.01.2013


Haustierkämpfe mit Patch 5.2

Über Twitter wurden am Wochenende zahlreiche Änderungen an den Haustierkämpfen preisgegeben die mit Patch 5.2 und darüber hinaus durchgeführt werden.

Geschrieben von Telias am 21.01.2013


Ruf-Änderungen mit Patch 5.2

Wir haben eine kleine Übersicht mit den Änderungen am Ruf-System mit Patch 5.2 zusammengefasst.

Geschrieben von Telias am 21.01.2013


Der eiserne Qon Video-Vorschau und Guide

In unserer neuen Video-Vorschau zeigen wir euch den Kampf gegen den Eisernen Qon aus dem Thron des Donners.

Geschrieben von Telias am 20.01.2013


Haustiere aus Patch 5.2

In unsererm neuen Patch 5.2 Haustier-Guide sind sämtliche Haustiere aus Patch 5.2 in einer Tabelle samt 3D-Ansichten und Herkunft gelistet.

Geschrieben von Telias am 20.01.2013


Zukunft des Herausforderungsmodus

Der wiedergekehrte World of Warcraft Community Manager Bashiok hat ein wenig über die Zukunft des Herausforderungsmodus (Dungeonherausforderungen) gesprochen.

Geschrieben von Telias am 20.01.2013


Legendäre Questreihe mit Patch 5.2

Wir haben alle neuen Patch 5.2 Quests samt deutschen Quest-Beschreibungen der legendären Furorion Questreihe in unserem Guide hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 18.01.2013


Ruf durch Szenarien und Instanzen

Mit Patch 5.2 habt ihr die Möglichkeit in Instanzen und Szenarien Ruf für eure Fraktion zu sammeln, allerdings könnt ihr in der Instanz selbst die Fraktion, für die ihr Ruf sammelt, nicht mehr wechseln.

Geschrieben von Triforce am 18.01.2013


Entwickleblock: PvP mit Patch 5.2 und Patch 5.3

In einem weiteren Entwicklerblock spricht Blizzard über Änderungen in Patch 5.2 und Patch 5.3. Es werden unter anderem neue Tier-Stufen hinzugeügt.

Geschrieben von Telias am 18.01.2013


Entwicklerbloq über Boss-Anpassungen

In einem längeren Artikel berichtet Lead Encounter Designer Ion "Watcher" Hazzikostas über Boss-Anpassungen bei Raid-Bossen welche auf den Live-Serverven vorgenommen werden.

Geschrieben von Telias am 18.01.2013


Horridon Video-Vorschau und Guide

Horridon aus dem Thron des Donners wurde heute im normalen 10-Spieler Modus zum Testen freigeschaltet. Wird waren dabei und haben eine Vorschau für euch erstellt.

Geschrieben von Telias am 17.01.2013


Horridon & Der eiserne Qon heute im Raid-Test

Heute werden die zwei Bosse Horridon und Der eiserne Qon aus dem Thron des Donners auf dem PTRs zum Test freigeschalten. Wann diese verfügbar sind erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 17.01.2013


Hotfix für die Quest "Die Glocke spricht"

Der Hotfix beinhaltet nur wenige Änderungen am Spiel. Es wurde unter anderem ein Fehler bei der Quest Die Glocke spricht behoben.

Geschrieben von Telias am 17.01.2013


3 Todesritter besiegen Steinwache

Drei Todesritter haben es geschafft die Steinwache im normalen 10-Spieler Modus zu besieden. In einem Video wird gezeigt wie sie das geschafft haben.

Geschrieben von Telias am 16.01.2013


Gerechtigkeits- und Tapferkeitspunkte mit Patch 5.2

Es wird mit Patch 5.2 neue Möglichkeiten geben, wo man seine Gerechtigkeitspunkte investieren kann. Tapferkeitspunkte-Items werden für einen besseren Preis angeboten.

Geschrieben von Telias am 16.01.2013


Patch 5.2 Fraktion ohne Dailies

Beim Shado-Pan-Vorstoß handelt es sich um eine Patch 5.2 Fraktion, bei der ihr euren Ruf nicht durch Dailies verbessert. Belohnungen gibt es aber nach wie vor für Taperkeitspunkte.

Geschrieben von Telias am 15.01.2013


Kuma der Knochensammler Quests

Für das Sammeln von Knochen, welche bei den Dinosauriern auf der Insel der Riesen hinterlassen werden gibt es bei Ku'ma dem Knochensammler verschiedene Belohnungen.

Geschrieben von Telias am 14.01.2013


Rat der Ältesten Video-Vorschau und Guide

In unserer neuen Patch 5.2 Raid-Vorschau aus dem Thron des Donners zeigen wir den Kampf gegen den Rat der Ältesten (The Council of Elders).

Geschrieben von Telias am 13.01.2013


Keine Gegenstandsaufwertung mit Patch 5.2

Blizzard plant derzeit die Gegenstandsaufwertung Patch 5.2 komplett zu deaktivieren. Die NPCs, welche dies ermöglichen werden aus dem Spiel genommen.

Geschrieben von Telias am 12.01.2013


Alle Patch 5.2 Erfolge im Überblick

Wir haben eine Liste aller Erfolge welche zum World of Warcraft Patch 5.2 gehören nach Kategorien aufgeteilt.

Geschrieben von Telias am 12.01.2013


Thron des Donners Voraussetzung gesenkt

Bei der Patch 5.2 Raid-Instanz Thron des Donners wurde die Voraussetzung von Item-Level 486 auf 480 herabgesetzt.

Geschrieben von Telias am 12.01.2013


Kriegshetzer der Zandalari: Rar-Mob Farm-Guide

Wir haben eine Liste samt Karte der neuen Rar-Mobs (Kriegshetzer der Zandalari) aus Patch 5.2. Diese droppen Ruf-Insignien, Reittiere und weitere Belohnungen.

Geschrieben von Telias am 11.01.2013


Sturmwind und Orgrimmar im Aufbau

In einem neuen Video ist zu sehen wie sich die beiden Hauptstädte Sturmwind und Orgrimmar in Patch 5.2 verändern.

Geschrieben von Telias am 11.01.2013


Patch 5.2 Raid-Tests am 11. Januar

Die ersten Patch 5.2 Raid-Tests für den Thron des Donners werden am 11. Januar durchgeführt. Getestet werden die Bosse Horridon und Council of Elders.

Geschrieben von Telias am 11.01.2013


Auge des Schwarzen Prinzen jetzt kaufbar

Kristallisierter Horror, Kristallisierter Terror und Kristallisierter Schrecken, sowie das Auge des Schwarzen Prinzen sind ab sofort käuflich erwerbbar.

Geschrieben von Telias am 10.01.2013


Tier 15 Set-Boni im Überblick

Unsere Tier 15 Set Übersicht wurde mit einer den Set-Boni aller Tier 15 Sets aller WoW Klassen erweitert.

Geschrieben von Telias am 10.01.2013


Vorschau der Patch 5.2 Gebiete

In unserer neuen WoW Vorschau präsentieren wir die neuen Patch 5.2 Gebiete mit dem Namen Insel der Riesen und Insel des Donnerkönigs.

Geschrieben von Telias am 10.01.2013


Kristallisierte Edelsteine ab Patch 5.2 kaufbar

Mit Patch 5.2. wird es möglich sein, die kristallisierten Edelsteine des Schwarzen Prinzen für einen erheblichen Kaufpreis zu erhalten.

Geschrieben von Triforce am 09.01.2013


Vorschau des neuen Schlachtfeldes Gold Rush

Bei uns gibt es nun Bilder und ein Video zum neuen World of warcraft Schlachtfeld mit dem namen Gold Rush. Dieses wurde nun in den Spieledateien gefunden.

Geschrieben von Telias am 09.01.2013


Bessere Drop-Rate für LFR mit Patch 5.2

Über Twitter hat Greg Street aka Ghostcrawler nun bestätigt dass die Drop-Rate LFR-Schwierigkeitsgrad mit Patch 5.2 erhöht wird.

Geschrieben von Telias am 09.01.2013


Saison 13 Set Vorschau

Unsere Saison 13 Set Seite ist nun online gegangen. Dort präsentieren wir Bilder zur nächsten PvP-Saison, welche mit Patch 5.2 startet.

Geschrieben von Telias am 08.01.2013


Schnelles Windross jetzt für 20 EUR kaufen

Ab sofort wird das Schnelle Windross im Blizzard-Shop für 20 EUR zum Kauf angeboten.

Geschrieben von Telias am 08.01.2013


Patch 5.2 Teaser veröffentlicht

Blizzard hat heute einigen ausgewählten Fanseiten und weiteren Medien-Vertreten den neuen Patch 5.2 Teaser zugeschickt. Diesen wollen wir euch nicht vorenthalten.

Geschrieben von Telias am 07.01.2013


Erfolge-Guides für Terrasse des Endlosen Frühlings

In unseren neuen WoW-Guides erfahrt ihr wie ihr die Erfolge in der Raid-Instanz Terrasse des Endlosen Frühlings meistert.

Geschrieben von Telias am 07.01.2013


Keine Updates für Patch 5.2 Items

So wie es scheint wird es nicht möglich sein Gegenstände, die mit Patch 5.2 hinzugefügt werden, aufzuwerten. Updates sind derzeit nur für Items aus Patches gedacht, bei denen keine Raid-Instanz hinzugefügt wird.

Geschrieben von Telias am 06.01.2013


Erster Dunkelmond-Jahrmarkt in 2013 begonnen

Heute hat der erste Dunkelmond-Jahrmarkt aus dem Jahr 2013 begonnen. In unserem Event-Guide erfahrt ihr alles was ihr zum Jahrmarkt wissen müsst.

Geschrieben von Telias am 06.01.2013


Hexenmeister Insel entdeckt

Eine neue Hexenmeister Insel wurde nun entdeckt. Auf dieser werden vermutlich Quests für die neue Hexenmeister-Qurstreihe absolviert.

Geschrieben von Telias am 05.01.2013


Tsulong heroischer Bossguide

In unserem neuen WoW Video-Guide verraten wir euch wie ihr Tsulong aus der Terrasse des Endlosen Frühlings im heroischen Schwierigkeitsgrad besiegt.

Geschrieben von Telias am 05.01.2013


Deutsche Patchnotes zu Patch 5.2 online

Die vorläufigen deutschen Patchnotes zu Patch 5.2 wurden auf der offiziellen World of Warcraft Seite veröffentlicht.

Geschrieben von Telias am 04.01.2013


Neue Zaubereffekte mit Patch 5.2

Talente der Klassen Mönch, Hexenmeister und Schurke werden mit 5.2 überarbeitet, wir haben diese für euch zusammengetragen und übersetzt.

Geschrieben von Triforce am 04.01.2013


Oondasta - Patch 5.2 Worldboss Vorschau

Oondasta ist einer der zwei neuen Worldbosse welche mit Patch 5.2 hinzugefügt werden. Wir haben erste Bilder von Oondasta, welcher sich auf der Insel der Riesen befindet, online gestellt.

Geschrieben von jessi am 03.01.2013


Patch 5.2 auf den PTRs online

Patch 5.2 ist nun auf den Testrealms online und die Inhalte aus diesem WoW Patch können nun getestet werden.

Geschrieben von Telias am 03.01.2013


Defense Of The Alehouse mit Patch 5.2?

In den Patch 5.2 Spieledateien wurde ein DotA Schlachtfeld mit dem Namen Defense Of The Alehouse gefunden. Ein Video zeigt wie das Schlachtfeld ausschauen soll.

Geschrieben von Telias am 02.01.2013


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.