World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Oktober 2013

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Oktober 2013 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Der Tag der Toten mit neuem Kampfhaustier

Beim Tag der Toten Event gibt es die Makabre Marionette als Belohnung. Es handelt sich nun um ein WoW Kampfhaustier.

Geschrieben von Telias am 31.10.2013


Blink-182 auf der BlizzCon 2013

Die Punk-Rock-Gruppe Blink-182 wird auf der BlizzCon 2013 am 9. November beim Abschlusskonzert auftreten.

Geschrieben von Telias am 31.10.2013


Linux-Version von World of Warcraft

World of Warcraft wird nun bei Amazon auch als Linux-Version geführt. Blizzard hatte eine Linux-Version zuvor angekündigt.

Geschrieben von Telias am 31.10.2013


Heroischer Boss-Guide für Malkorok

In unserem heroischen Boss-Guide zu Malkorok erklären wir die Mechanik für WoW Heilklassen und geben Tipps zur Aufstellung.

Geschrieben von Telias am 30.10.2013


Fehler #112 bei 32-Bit-Client

Fehler #112 verhindert beim 32-Bit-Client das Einloggen in World of Warcraft. Blizzard hat sich diesbezüglich schon geäußert.

Geschrieben von Telias am 30.10.2013


Hotfix vom 29. Oktober

Die ersten Nerfs treffen die neue Raidinstanz. Wir zeigen euch welche Bosse im LFR davon betroffen sind.

Geschrieben von Telias am 30.10.2013


Patch 5.4.1: Inhalte im Überblick

Morgen kommt Patch 5.4.1. Wir zeigen euch das neue Werbt einen Freund System, sowie alle Haustiere und Reittiere.

Geschrieben von jessi am 29.10.2013


Speedkill-Rangliste für Raidbosse

Speedkills für alle Bosse gibt es in wenigen Tagen auf wowprogress und wir zeigen, was das für euch und eure Gilde bedeutet.

Geschrieben von jessi am 28.10.2013


Unser Berufs-Guide für Schneider

In unserem World of Warcraft Guide zum Beruf Schneiderei gibt es Informationen zu den Rüstungen, Umhängen, Taschen, Hemden, Reittieren und Bestickungen.

Geschrieben von Telias am 27.10.2013


Unser Berufs-Guide für Alchemisten

In unserem Alchemie-Guide haben wir Informationen zu den Berufs-Boni, dem Reittier Phiole der Sande, sowie einen Level-Guide von 1-600.

Geschrieben von Telias am 26.10.2013


Unser Guide für den Beruf Bergbau

In unserem Bergbau-Guide gibt es Infos zum Berufs-Bonus, Listen mit Erzvorkommen und Trainern, sowie einem Level 1-600 Guide samt Farmrouten.

Geschrieben von Telias am 25.10.2013


Kostenlose Charaktertransfer auf vollen Realms

Blizzard bietet derzeit wieder kostenlose Realm-Transfer an überbevölkerten World of Warcraft Realms an.

Geschrieben von Telias am 24.10.2013


Garrosh Höllschrei im LFR abgeschwächt

Garrosh Höllschrei wurde erneut im LFR-Schwierigkeitsgrad abgeschwächt. Seine Adds machen deutlich weniger Schaden und Heilen weniger.

Geschrieben von Telias am 24.10.2013


Der Niedergang - 4. Flügel im LFR Boss-Guides

In unseren Video-Guides zum Niedergang zeigen wir die Kämpfe gegen die WoW Bosse Rußschmied, Die Getreuen der Klaxxi und Garrosh Höllschrei.

Geschrieben von Telias am 23.10.2013


Berechnung der Gildengruppe beim Flexiblen Modus

Mit dem WoW Hotfix vom 22. Oktober wurde die Berechnung der Gildengruppe beim Flexiblen Modus angepasst und Garrosh Höllschrei im LFR abgeschwächt.

Geschrieben von Telias am 23.10.2013


Dämpfungs-Hotfix für Arena-Kämpfe erschienen

Mit dem WoW Hotfix vom 21. Oktober wurde der Publikumsliebling-Buff durch den Dämpfungs-Debuff ersetzt.

Geschrieben von Telias am 22.10.2013


Unser Berufs-Guide für Inschriftenkunde

In unserem neuen Inschriftenkunde-Guide sind allgemeine Infos zu diesem World of Warcraft Beruf, sowie weitere Details zum schnellen Leveln zu finden.

Geschrieben von Telias am 21.10.2013


Unser Berufs-Guide für die Schmiedekunst

In unserem neuen Schmiedekunst-Guide sind allgemeine Infos zu diesem World of Warcraft Beruf, sowie weitere Details zum schnellen Leveln zu finden.

Geschrieben von Telias am 20.10.2013


Wichtige Berufe-Addons im Überblick

Eine neue Übersicht mit den wichtigsten WoW Berufe-Addons, samt Download-Links zu den aktuellen Versionen, ist nun bei uns online gegangen.

Geschrieben von Telias am 19.10.2013


Raid 5.4: Schadensliste

Die aktuellen DPS Listen aus den 25er sowie 10er Raids. Hier erfahrt ihr wieviel Schaden eure Charakter machen können.

Geschrieben von jessi am 19.10.2013


BlizzCon 2013 Messe- und Terminplan online

Auf dem offiziellen Terminplan zur BlizzCon 2013 sind wichtige Termine aus der hauseigenen Veranstaltung eingetragen.

Geschrieben von Telias am 18.10.2013


Heroes of the Storm Trailer veröffentlicht

Ein offizieller Trailer zu Heroes of the Storm wurde nun veröffentlicht. Es handelt sich um das DotA Spiel, welches auch unter dem Namen Blizzard All-Stars bekannt ist.

Geschrieben von Telias am 17.10.2013


Schlotternächte 2013 Guide

In unserem Guide zu den Schlotternächten sind alle Event-Gegenstände, Quest und Erfolge samt Guides gelistet, sowie Karten mit eingezeichneten Süßigkeiteneimern.

Geschrieben von Telias am 17.10.2013


Hotfix vom 16. Oktober

Beim aktuellen Hotfix vom 16. Oktober wurden einige Abschwächungen im normalen Schwierigkeitsgrad und im Flexiblem Modus vorgenommen.

Geschrieben von Telias am 17.10.2013


World of Warcraft Paket erweitert

Das World of Warcraft Paket wurde mit dem Addon Cataclysm erweitert, kostet 14,99 EUR und ist schon bald im Handel erhältlich.

Geschrieben von Telias am 16.10.2013


Der Niedergang für den Flexiblen Modus freigeschaltet

Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurde im flexiblen Modus der vierte Flügel ? Der Niedergang ? in der Belagerung on Orgrimmar freigeschaltet.

Geschrieben von Telias am 16.10.2013


Belagerung von Orgrimmar Übersicht

Findet alle Raidbosse aus der Belagerung von Orgrimmar sowie alle Taktiken und Videos in einer Liste. Unsere Bossguide-Liste unterstützt alle Schwierigkeiten ( LFR-Modus, Normal-Modus, Heroic-Modus ) und wird regelmässig upgedatet.

Geschrieben von jessi am 14.10.2013


10 vs 25 Gilden

10er oder 25er. Dieses Thema beschäftigt die WoW Community schon sehr lange, wir haben für euch die aktuellen Infos.

Geschrieben von jessi am 14.10.2013


Änderung beim Arena-System

Der Arena-Buff Publikumsliebling wird aus World of Warcraft entfernt. Stattdessen erhalten alle Spieler einen Debuff.

Geschrieben von Telias am 10.10.2013


Weitere LFR-Abschwächungen durch Hotfix

Die Boss-Kämpfe gegen die Dunkelschamanen und General Nazgrim wurden für den LFR-Schwierigkeitsgrad durch einen WoW Hotfix abgeschwächt.

Geschrieben von Telias am 10.10.2013


Boss-Guides für die Tiefenfestung (LFR)

In unseren Video-Guides zur Tiefenfestung zeigen wir die Kämpfe gegen die WoW Bosse Malkorok, Die Schätze Pandarias und Thok der Blutrünstige.

Geschrieben von Telias am 09.10.2013


Himmelsgolem (Sky Golem) Vorschau

Heute wurden die ersten Himmelsgolems (Sky Golems) in World of Warcraft gesichtet. Ein neues Video zeigt dieses Reittier in Aktion.

Geschrieben von Telias am 09.10.2013


Die Tiefenfestung - 3. Flügel im LFR freigeschaltet

Heute wird der dritte Flügel - Die Tiefenfestung - im LFR-Schwierigkeitsgrad (Schlachtzugsbrowser) freigeschaltet.

Geschrieben von Telias am 09.10.2013


Anpassung der Schlachtfeldwertung

Ein Bug sorgte dafür, dass Schlachtfeldwertungen künstlich aufgeblasen wurden. Nun wird Blizzard Maßnahmen davor vornehmen, die auch so manchen Account betroffen.

Geschrieben von Triforce am 08.10.2013


Hotfix vom 7. Oktober

Seit dem Hotfix vom 7. Oktober dropt Mondfang immer Beute, die Respawn-Rate von Tiefenschlund wurde angepasst und der Flexible-Schwierigkeitsgrad ein wenig erleichtert.

Geschrieben von Telias am 08.10.2013


Patch 5.4 Entwicklerrunde mit Morgan Webb

In einem Interview mit der bekannten Kolumnistin Morgan Webb hat Blizzard über Patch 5.4 und darüber hinaus gesprochen.

Geschrieben von Telias am 07.10.2013


Serverübergreifende Erbstücke im Gespräch

Blizzard denkt man gerade darüber nach, wie Erbstücke und Wappenröcke in serverübergreifende Gegenstände umgewandelt werden könnten.

Geschrieben von Telias am 07.10.2013


Mondfang: Neuer Boss auf der Dunkelmondinsel

Der Dunkelmond-Jahrmarkt ist wieder da. Seit Patch 5.4 lässt sich auf der Dunkelmondinsel der neue Event-Boss Mondfang beschwören.

Geschrieben von Telias am 07.10.2013


WoW News Rückblick

Es ist Zeit, sich zurück zulehnen und die neueste 4fansites Newsfolge zu genießen. Wir zeigen euch heroische Kämpfe, LFR-Tricks und verlosen jeden Tag ein neues Haustier auf unserer Facebookseite.

Geschrieben von jessi am 06.10.2013


Garrosh Down by Paragon

Paragon besiegt als erste 10er Gilde den Endboss aus dem Patch 5.4, wieviele Versuche sie dafür gebraucht haben erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 05.10.2013


Verknüpfte Realms nicht auf belebten Realms

World of Warcraft Realms mit einer hohen Bevölkerung werden nicht mit anderen Realms verknüpft. Dies hat Blizzard nun bestätigt.

Geschrieben von Telias am 05.10.2013


Neues Hippogryphen-Reittier enthüllt

Ein neues Hippogryphen-Reittier wurde nun vom Blizzard enthüllt. Dieses World of Warcraft Flugreittier gibt es schon bald als Belohnung.

Geschrieben von Telias am 04.10.2013


Hotfix vom 3. Oktober

Mit dem aktuellen WoW Hotfix wurde unter anderem die Voraussetzung für Erbitterte Gladiatorenwaffen von Stufe 91 wieder auf Level 90 herabgesetzt.

Geschrieben von Telias am 04.10.2013


Hotfix vom 2. Oktober

Beim aktuellen WoW Hotfix vom 2. Oktober wurden unter anderem Klässenänderungen und Anpassungen in der neuen Raid-Instanz vorgenommen.

Geschrieben von Telias am 03.10.2013


Login Probleme bei Kabel Deutschland Kunden

Zahlreiche Kunden von Kabel Deutschland haben seit heute Probleme beim Einloggen in World of Warcraft.

Geschrieben von Telias am 02.10.2013


World of Warcraft Film erscheint am 18.12.2015

Blizzard hat nun über Twitter den Release Termin für den World of Warcraft Film bekannt gegeben. Dieser kommt am 18.12.2015 in die Kinos.

Geschrieben von Telias am 02.10.2013


BlizzCon 2013 Goodies sind nun bekannt

Blizzard hat die In-Game-Goodies für die BlizzCon 2013 bekannt gegeben. World of Warcraft Spieler dürfen sich über das Haustier Murkalot freuen.

Geschrieben von Telias am 01.10.2013


Garrosh Höllschrei Video-Guide

Der Endboss aus WoW Patch 5.4 wartet auf euch und wir haben die richtigen Taktiken und Tricks wie ihr Garrosh Höllschrei bezwingen könnt.

Geschrieben von jessi am 01.10.2013


Garrosh World-First-Kill by Method

Als erste 25er WoW Gilde bezwingt Method den Endboss aus Belagerung von Orgrimmar auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben von jessi am 01.10.2013


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.