World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW News vom Januar 2014

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Januar 2014 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Level 90 Charakter-Boost - Ausrüstung

Hier ist eine Liste der Ausrüstung die man durch den Level 90 Charakter-Boost erhällt.

Geschrieben von Telias am 31.01.2014


Gleiche Fraktionen in Schlachtfeldern?

Um die Wartezeiten bei den WoW Schlachtfeldern zu verkürzen, werden möglicherweise bald Teams der gleichen Fraktion gegeneinander antreten.

Geschrieben von Telias am 31.01.2014


Verbindungsprobleme mit dem Login-Server

Aktuell gibt es wieder Verbindungsprobleme beim Authentifizierungsserver von World of Warcraft.

Geschrieben von Telias am 30.01.2014


Bonuswurf-Loot im Detail

Wir haben eine Liste einiger Items die beim Bonuswurf hinterlassen werden und davon ausgeschlossen sind.

Geschrieben von Telias am 29.01.2014


Offizielle World of Warcraft Statistiken

Blizzard hat nun zahlreiche Statistiken zu World of Warcraft mit zahlreichen Details und Vergleichen präsentiert.

Geschrieben von Telias am 28.01.2014


Level 90 Charakter-Boost und Veteranen-Bonus

Der Level 90 Charakter-Boost samt Veteranen-Bonus aus der WoW Erweiterung Warlords of Draenor sind nun verfügbar.

Geschrieben von Telias am 28.01.2014


Bashiok über Systemanforderungen von WoD

Blizzard spricht über Anpassungen der Systemanforderungen beim Release der WoW Erweiterung Warlords of Draenor.

Geschrieben von Telias am 24.01.2014


General Nazgrim wird abgeschwächt

Durch den aktuellen Hotfix vom 23. Januar wurde General Nazgrim aus der Balagerung von Orgrimmar abgeschwächt.

Geschrieben von Telias am 24.01.2014


Neue weibliche Menschen Charaktermodelle

Die neuen weibliche Menschen Charaktermodelle aus dem WoW Addon Warlords of Draenor wurden nun präsentiert.

Geschrieben von Telias am 23.01.2014


Hearthstone: Open Beta hat begonnen

Der offene Betatest für Hearthstone hat heute in europa begonnen. Jeder kann nun den Client downloaden und dieses Free-to-Play Spiel selbst testen.

Geschrieben von Telias am 23.01.2014


Zahlreiche Account Sperrungen verhängt

Blizzard hat eine neue Bannwelle bestötigt. Betroffen sind Spieler die sich durch externe Programme einen Vorteil in World of Warcraft verschafft haben.

Geschrieben von Telias am 23.01.2014


Neues Reittier vorgestellt

Ein neues Reittier wurde nun über den offiziellen World of Warcraft Facebook Kanal vorgestellt.

Geschrieben von Telias am 22.01.2014


Hotfix vom 21. Januar

Ein weiterer Hotfix mit Anpassungen an Klassen und Raid-Bossen aus der Belagerung von Orgrimmar wurde nun auf die WoW Realms gespielt.

Geschrieben von Telias am 22.01.2014


Sieges-Statistiken der Schlachtfelder

Eine neue Statistik zeigt die Sieges-Chancen der Horde- und Allianz-Spieler aller World of Warcraft Schlachtfelder.

Geschrieben von Telias am 20.01.2014


Mondfest 2014 Guide mit Karten aller Urahnen

In unserem Mondfest Guide haben wir Karten zu sämtlichen Urahnen in World of Warcraft, sowie Infos zu den Event-Quests, Items und Erfolgen.

Geschrieben von Telias am 19.01.2014


Siege of Orgrimmar wird abgeschwächt

Bei den nächsten wöchentlichen Wartungsarbeiten werden Schwierigkeitsanpassungen in der Belagerung von Orgrimmar (Siege of Orgrimmar) durchgeführt.

Geschrieben von Telias am 18.01.2014


Free-To-Play Gewinne im Überblick

Eine neue Tabelle zeigt die Gewinne von Free-To-Play Spielen und weitern Spielen mit Micro-Transaktionen.

Geschrieben von Telias am 17.01.2014


Warlords of Draenor Beta-Vorbereitungen begonnen

Der Closed Betatest und der Vorverkauf von Warlords of Draenor werden bald beginnen. Weitere Details gibt es zur Digital Deluxe Edition und Collectors Edition.

Geschrieben von Telias am 17.01.2014


Die beliebtesten Schlachtfelder

Eine neue Statistik zeigt die beliebtesten Schlachtfelder aus World of Warcraft und wie viele Spiele dort in einem Monat stattfinden.

Geschrieben von Telias am 16.01.2014


Eiserner Himmelsjäger jetzt im Ingame-Shop

Der Eiserne Himmelsjäger (Iron Skyreaver) wird ab sofort für 20 EURO im Ingame-Shop zum Kauf angeboten.

Geschrieben von Telias am 16.01.2014


Was passiert mit Karazhan?

Der Game Designer Dave Maldonado spricht über die Zukunft der Raid-Instanz Karazhan, die mit Warlords of Draenor durgeführt werden könnten.

Geschrieben von Telias am 16.01.2014


Kostenloser Charaktertransfer verfügbar

Kostenfreie Transfers sind absofort wieder verfügbar bis zum 21. Januar, welche Realms betroffen sind und wohin die Reise gehen könnte, erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 15.01.2014


Bonusprogramm für langjährige Spieler

Ein oft diskutiertes und kontroverses Thema: Sollen Langzeitspieler einen Bonus in Form von Goodies erhalten? Auch intern bei Blizzard Entertainment ist das ein oft diskutiertes Thema ...

Geschrieben von Triforce am 15.01.2014


Änderungen an PvP-Macht mit Warlords of Draenor

Das Team rund um World of Warcraft ist nicht zufrieden mit dem Wert PvP-Macht und will diesen mit der kommenden Erweiterung verbessern, was sie geplant haben, zeigen wir euch gerne.

Geschrieben von Triforce am 14.01.2014


Updates für Kampfgilden immer möglich

Mit Warlords of Draenor sind weitere Updates der Kampfgilden geplant, sofern es der Terminplan zulässt.

Geschrieben von Telias am 14.01.2014


Neue Skins und Frisuren nach Warlords of Draenor

Während der nächsten Erweiterung Warlords of Draenor soll es auch neue Skins und Frisuren für alle Rassen in World of Warcraft geben, wahrscheinlich nicht direkt mit dem Release, aber im Laufe der Zeit werden sie mit Sicherheit kommen.

Geschrieben von Triforce am 12.01.2014


Rückrufservice beim Kundendienst von Blizzard

Ein neuer Rückrufservice durch den Kundendienst, solltet ihr ein Problem mit einem der Produkte von Blizzard Entertainment, hat das Licht der Welt erblickt. Wie das Ganze funktionieren soll, zeigen wir euch.

Geschrieben von Triforce am 11.01.2014


Weitere Klassenänderungen durch Hotfix

Ein neuer Hotfix wurde eingespielt, der an Klassen Schurke, Hexenmeister, Todesritter und Magie, sowie an den Pets des Jägers vornimmt.

Geschrieben von Triforce am 11.01.2014


Mieser kleiner Helfer Gewinnspiel

In unserem aktuellen World of Warcraft Gewinnspiel verlosen wir den Miesen kleinen Helfer, ein Haustier aus dem Winterhauchfest.

Geschrieben von Telias am 10.01.2014


Kommen 30-Spieler-Raids in Warlords of Draenor?

Blizzard möchte die maximale Raid-Größe im für Raids mit flexiblen Modus gerne auf 30 Spieler anheben.

Geschrieben von Telias am 10.01.2014


Details zur Spielzeugkiste

Blizzard hat Details zur Spielzeugkiste bekannt gegeben. Dies ist ein neues Feature aus der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor.

Geschrieben von Telias am 10.01.2014


Heroischer Progress in der Belagerung von Orgrimmar

Die Belagerung von Orgrimmar auf heroisch, die momentan schwierigste Raidinstanz in World of Warcraft, wurde nur von sehr wenigen Spielern bewältigt. Eine Statistik zeigt, wieviele Spieler die einzelnen Bosse schon geschafft haben.

Geschrieben von Triforce am 09.01.2014


Druide und Priester verstärkt

Druiden und Priester haben nun eine deutlich bessere Rüstung in Mondkingestalt bzw. Schattengestalt. Änderung gibt es auch bei der Astralen Vereinigung.

Geschrieben von Telias am 09.01.2014


Weitere PvP-Saison noch vor Warlods of Draenor

Eine weitere PvP-Saison soll noch vor dem Realease von Warlords of Draenor erscheinen. Diese soll 20-25 Wochen lang laufen.

Geschrieben von Telias am 08.01.2014


Neues Gear-Sammel-Feature geplant

Ein neues Gear-Sammel-Feature wird mit Warlords of Draenor in WoW hinzugefügt. Es sorgt für mehr Platz und eine bessere Verwaltung von Sets.

Geschrieben von Telias am 08.01.2014


Todesritter, Jäger und Schamane verbessert

Durch den Hotfix vom 6. Januar wurden Fähigkeiten von den WoW Klassen Todesritter, Jäger und Schamane verbessert.

Geschrieben von Telias am 07.01.2014


Burning Crusade Charaktermodelle mit WoD Release

Die Charaktermodelle der Blutelfen und Draenei werden ebenfalls mit dem Warlords of Draenor Release fertig gestellt.

Geschrieben von Triforce am 06.01.2014


Statistik zur Abschlussrate für die Feuerprobe

In einer Statistik unserer englischsprachigen Kollegen von MMO-Champion wird gezeigt, wie weit die Leute mit der Feuerprobe vorangeschritten sind und welche Erfolge bereits von wie vielen Spielern erreicht wurden.

Geschrieben von Triforce am 06.01.2014


Änderung an der elterlichen Freigabe

Im Verlauf der nächsten zwei Tage erhalten alle Eltern, die die elterliche Freigabe benutzen von Blizzard eine Email. Die detaillierten Änderungen der elterlichen Freigabe zum 7. Januar könnt ihr bereits bei uns nachlesen.

Geschrieben von Triforce am 06.01.2014


Unser Guide zum Artefakte Farmen

In unserem Archäologie-Guide gibt es eine Tabelle aller Fragmente samt Schlüsselsteine, Herkunft und Skill-Voraussetzung.

Geschrieben von Telias am 05.01.2014


Wie viele Spieler Raiden normal und heroisch?

Eine interessante Statistik die veröffentlich wurde, zeigt alle aktiven Raider von Tier 15 und Tier 16 Dungeons und einen konstanten Anstieg der Dungeonbesuche, im letzten Monat.

Geschrieben von Triforce am 04.01.2014


Warnung von Trojaner "Disker"

Ein neuer Trojaner macht sich unter Spielern von World of Warcraft breit und klaut ihre Accountinformationen, wie ihr dagegen vorgehen könnt, erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 03.01.2014


Jahrespass, Level 90 Boost im Shop und WoD Preis

In einer neuen Umfrage möchte Blizzard wissen wie viel Geld Spieler für Warlords of Draenor und dem Level 90 Bosst ausgeben würden.

Geschrieben von Telias am 02.01.2014


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.